Enttäuscht vom Rap Biz: Separate hört auf

Hab nie großartig sein Zeug gehört, aber ich denke, wenn man Rapper ist, dann hört man mit dem Rappen nicht auf.
Soll er halt erstmal nicht releasen und sein Leben auf die Reihe kriegen. Muss sowieso nicht jedes Jahr ein neues Album geben -nichtmal jedes zweite.
Also vermute ich, dass er sich wichtig tun möchte. Hat Tone je gesagt "Buhu, die Kohle kommt nicht so geflogen, wie ich vermutet hatte..."? Nein, Tone hat sein Leben gelebt, geschrieben und 10 Jahre später sein Soloalbum gedroppt.

Ich würde es nicht so an die große Glocke hängen, wenn ich den Glauben daran,w as ich tue verloren hätte.

Aber unabhängig davon: Viel Glück auf neuen Wegen, Seppo.
 
du hast es genau erkannt, der junge will sich nur wichtig machen und seinen aktuellen release damit nochmal pushen indem er darauf setzt das sich alle zum abschied das teil holen. es geht ums geld und das sagt doch schon alles. wer aufhört wegen dem geld is arm dran, na klar kann er auch sein leben regeln aber ich kenn auch welche die rappen und gehen nebenbei einer arbeit nach und! die verlieren nich gleich ihre große liebe aus den augen. deshalb is schon besser seppo das du dich verpissen tust. hast eh nur bitschmoves drauf gehabt.
 
schade:(

er war doch nur ein einfacher Junge der rapp genauso liebt wie einige von euch. also warum hatet ihr ihn?

ihr seid eklig

Sep hatte nicht immer killertracks, aber Sachen wie "Deutschlands Hustler" bleiben für immer ein teil meiner Rapperinnerungen
 
Komisch, Seppo wollte doch noch so krasse features mit Azad, Savas, Samy und sogar Kollegah machen. Hat wohl nicht geklappt, woraufhin er trotzig und in einem Akt voller Pathos das Mic beiseite legte.
Aber ich habe gehört er wolle ein Worthülsen-Nachschlagewerk rausbringen...:oops:
 
Aber ich habe gehört er wolle ein Worthülsen-Nachschlagewerk rausbringen...:oops:

:D die ersten Einträge: "Es gibt keinen wie mich", "Ich bin true zu dem Game", "Keiner schreibt Hits wie ich", "Und ich step in die Booth", "Oh jaa, ich bin ja so cool, ich feature Savas, Samy, Azad, Moses, Erc, Laki, Banjo, Eko, blablabla"
 
Jaja, nachm Jahr kommt dann das Gelaber von wegen "Ja es ist so viel scheisse passiert, ich kann mein maul nich länger halten yo!" ...trotzdem schade, seperate ist einer der wenigen deutschen rapper, die ich auf ne ganz eigene art cool finde.
 
jagd uf den könig 2 wird sicherlich nicht das letzte von ihm sein!!! spätestens nach einem jahr macht der eh wieder was neues...
 
freunde hier das original zitat aus dem magazin:

"Mixtapes mache ich aus Spaß zu der Sache. In einem Album steckt viel mehr Arbeit und eine ganz andere Herangehensweiße. Im nächsten Jahr wird es garantiert keine ALBUM Veröffentlichung mehr von mir geben, da ich anfangen werde Medienmanagement zu studieren. Ich habe nicht großartig vor Alben aufzunehmen, aber Mixtapes werd ich auch weiterhin machen."

Die Jagd auf den König 3 kommt. :)
 
wie euch ganzen Hater hasse.. habt ihr überhaupt schonmal ein Album von Separate gehört ?? Was hier im Inet immer geschrieben wird ist echt Trauer..

..und lesen könnt ihr auch nicht wirklich.. wie Cobra schon zitierte.., Alben nein, Mixtapes ja !! Rap ist ein wichtiger Teil seines Lebens, er macht das jetzt aber halt nicht mehr Biz mässig, sondern nur dann, wenn er Lust hat..


.. was ihr hier schreibt... sagt das mal ihm ins Gesicht.. --> Schwanz einziehen, und türmen.. -.-
 
Ich zitier hiermit mal jemanden: "Man respektiert sich innerhalb der Szene nicht einmal gegenseitig - Wie soll man da erwarten, dass andere Szenen uns respektieren?"
 
Stand in einem Leserbrief aus der Juice. Find ich super. Denke so seit paar Jahren genauso.
 
Er hat doch auch einfach nur gesagt, das es nächstes Jahr kein neues Album gibt, damit hält er sich die folgenden Jahren ja noch frei, wo ist das Problem?

Das komplette Interview von der Feuer Frei Myspace Seite hab ich jetzt nicht gelesen, finds auch nicht mehr. Also wenn da was genaueres stehen würde...
 
dieses beleidigte aufhören, weil man nicht in dem maß was gerissen hat wie man´s gerne hätte, find ich schon grenzwertig. vor allem weil sowas halt doch immer so rüberkommt, als ob man nur aufmerksamkeit heischen möchte, ich hab da immer so ein bisschen das gefühl dass sich die betreffenden rapper dann extrem geil und wichtig vorkommen. wenn man wirklich die schnauze voll hat, dann ohne viel getöse einfach das mic weglegen, aber nicht so "ja ich hör auf, aber bin nicht ganz weg, mach noch features und mixtapes"-mässig, dann will man nämlich nur aufmerksamkeit. jegliche restglaubwürdigkeit verliert man dann, wenn man nach einiger zeit dann doch wieder so "das game braucht mich"-mässig angeschissen kommt.

ich muss aber dazu sagen dass ich mir damals, als ich noch ein bisschen deutschrap gehört hab, auch das zahltag album angehört hab. heutzutage löst aber jeglicher deutschssprachige rap bei mir brechreiz als pavlovschen reflex aus.
 
Ich zitier hiermit mal jemanden: "Man respektiert sich innerhalb der Szene nicht einmal gegenseitig - Wie soll man da erwarten, dass andere Szenen uns respektieren?"

sehr schönes Zitat finde ich. Ich rappe selbst nicht, da ich weder Zeit, noch Geld hätte, um mir erstmal passende Aufnahmemöglichkeiten zu schaffen. Ich denke aber Fan sein reicht auch einfach aus. Das begreifen viele allerdings nicht und greifen zum Mic.

In der Rockszene nehme ich alles ganz anders war. Da sind die Konzerte immer ausverkauft, die Leute feiern ihre Musik (Ihr Lebensgefühl!!) und supporten sich auch gegenseitig. Höre zwar nur wenig Rock, aber die wenigen Eindrücke reichen schon aus, um das mal so zu sagen.

Im Rap rapt halt jeder und unterstützt den Anderen nicht, um es wahrscheinlich so schnell hochzuschaffen, wie Kollegah es gemacht hat. Die Flut aus Rappern, welche sich nun gebildet hat, sättigt den Markt, was dem kompletten Genre schadet.

Ich bitte Euch... Olli Banjo, Pimpusliv etc waren alles Hammeralben, aber wurden zu Wegwerfware degradiert, da sich Qualität heutzutage leider nichtmehr gegen Quantität durchsetzen kann.
 
Zurück
Oben Unten