Massiv: Erste Infos zu "Ein Mann ein Wort" [Update] Videos + Snippet

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 01.02.08 wird Wedding Representer Massiv sein erstes Major Solo Debut "Ein Mann, ein Wort" über Sony BMG veröffentlichen. Das als "Das große Album[/I]" angekündigte Werk in der der Premium Edition umfasst eine Doppel CD mit insgesamt 23 Tracks + Intro, die Videos zu den Tracks "Ein Mann ein Wort", "Weißt du wie es ist" (+ Making of) und "Der die Träume bewahrt". Produziert ist das Album von DJ Desue, Shuko, Brisk Fingaz, Woroc und m3 & Noyd.

Von "Ein Mann ein Wort" gibt es wie bereits berichtet eine limitierte MZEE.com Edition inkl. Gratis Shirt. Auf dieser Special Edition werden zwei exklusive Tracks enthalten sein. "Das hell erstrahlte Licht" feat. Beirut produziert von DJ Desue und "Waffenlieferant" produziert von Woroc. Zudem gibt es noch das Video zum Track "Al Massiva".

Die limitierte MZEE.com Edition von Massiv "Ein Mann ein Wort" inkl. Gratis Shirt in XL vorbestellen nur bei uns im Shop. Nur solange der Vorrat reicht!

[Update]

Bereits vor Weihnachten wurden die Videos zu "Ein Mann ein Wort" und "Weisst du wie es ist?" veröffentlicht. Jetzt kann man sich zudem mit dem Snippet einen ersten Eindruck zum Longplayer "Ein Mann ein Wort" machen.

Das Snippet downloaden.

Die Videos auf MZEE TV.


434285d5.jpg


Tracklist Disc 1:

1.) Intro ( Prototyp Kanacke) 2:29min
2.) Ich habe meine Träume wahr gemacht 3:08min
3.) Ein Mann - ein Wort 4:32min
4.) Wir sind alle gleich 3:49min
5.) Teledin 3:41min
6.) Es tut mir leid 3:30min
7.) Weißt Du wie es ist 3:29min
8.) 2 Redakteure feat. Beirut 4:10min
9.) Mama 3:06min
10.) Wir sind Kanacken 3:55min
11.) Der die Träume bewahrt 3:20min
12.) Palastine 4:03min
13.) Ich bin kein Berliner 3:09min
14.) Das ist mehr als nur Strassenrap 2:59min
15.) Der Löwe feat. Beirut 4:10min
16.) Zur Erinnerung 3:16min
17.) Ende der Zeit 3:57min
18.) Leichenwagen 2:59min
19.) Der Araber 3:49min
20.) 9mm breit 3:03min
21.) Es gibt nichts was zu regeln ist 3:37min


Premium Edition / MZEE.com Edition:

Disc 2:
1) Weg zum Erfolg 2:50
2) Prototyp Kanacke 2:58
3) Drive By
4) Das hell erstrahlte Licht feat. Beirut (Mzee Exclusive)
5) Waffenlieferant (Mzee Exclusive)

6) Ein Mann ein Wort - Video
7) Weißt du wie es ist - Video
8) Making-Of "Weißt du wie es ist"
9) Der die Träume bewahrt - Video 3:22
10) Al Massiva - Video 3:32 (Mzee Exclusive)


Quelle: Sony BMG
 
er macht doch nur diese schnulzen-sachen,weil die leute von sony ihm das vorschreiben.irgendwelche juppie-w****** denken sich,"oh,das kommt bestimmt gut an bei den kiddies"...guck doch mal,was bushido auf einmal für ne single rausgebracht hat,als er zu sony kam,ist doch immer das gleiche!ich kann nur hoffen,dass DD auf 1 geht und die majors sehen,dass ihr konzept nicht mehr aufgeht

kann ich so unterschreiben! die majors denken anscheinend,dass sich so mucke wie von bushido verkauft (bei bushido haben sie da ja auch recht,leider :/ ) und wollen den guten massiv jetzt den selben mist abziehen lassen. ich könnte mir sogar vorstellen,dass er damit kohlen macht,aber selber kaufen würde ich es mir nie.
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHMUT !!! das ist mein grosses album ich mach millionen dann hol ich dich aus knast raus halt durch habibi.....
 
Die tracklist hört sich kacke an, zu viel schwule songs

leichenwagen, drive by, 9mm breit hört sich gut an, rest kacke
 
wenn ich mich zu 100% auf diese aussage verlassen könnte, wär ich irgendwie beruhigt, was die rapszene angeht...
eko & separate hören auf... weil sie nichts verkaufen...
kommt mir so vor als wenn es bald unmöglich ist von deutschrap zu leben... und solange man von der musik nicht leben kann, wird die musik auch nicht mehr wirklich gut...

totaler schwachsinn...
ich habe eher das gefühl sobald man probiert, davon zu leben, wird die musik scheisse.
für eko und separate dinger würde ich kein geld hinlegen, die langweilen mich.
skillmässig gibts im augenblick keinen rapper, der geld wert wäre, wie damals samy.

bushido reisst wenigstens noch nen unterhaltsamen aber gut rappen kann er auch nicht.

deutschrap auf kommerzieller ebene ist tot...für mich jedenfalls
 
würd mich schämen dafür geld auszugeben bzw das überhaupt zu hören
 
hoffe die titel halten was sie versprechen- und die tracks werden nich zu plump..
 
EKO HAT SEINE KARIERRE BEENDET!!!!!!!!!!!!

massiv.....wen interessieert massiv
 
die meisten die hier reinschreiben und massiv haten,
waren noch nie selber auf der bühne und labern
scheisse. album wird koreckt werden. der typ hat sich
übertrieben krass verbessert
 
Ich werds mir anhören, und dann werd ich lachen! Oder weinen. Jenachdem!
 
Ich glaub das wird man sich anhören können...
Sein neuer Style/Ghostwriter ist ganz cool...
Aus der Siedlung in das Blockhaus fand ich ehrlich gesagt ganz gut...:D
 
Zurück
Oben Unten