Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

bushido mahct alles für geld:)

kauft euch das FLER ALbum morgen......

muss gold gehen und DD übertrumpfen
 
ich glaub nicht das es dd übertrumpfen kann
egal mal sehen hab mir beide vorbestellt
wehe die kommen morgen nicht
 
is ne einfache, anspruchslose proletenmusik, aber dafür kommt die proll stimmung perfekt rüber. das hast du - wohl aufgrund deiner im unteren iq durchschnitt liegenden intelligenz - noch immer nicht kapiert :)

wer auch immer mir diese bewertung geschrieben hat möge mir bitte erklären was "unterer durchschnitt" ist!?! :D :D


von der katastrophalen zeichensetzung mal ganz abgesehn..
 
naja was fler fürn inhalt hat ist einfach alt. aber trotzdem sein flow ist einfach richtig geil.er weiß seine stimme einzusetzen und das kombiniert mit den flow is schon übel, nur wie gesagt, mit den inhalt von seinen texten kann ich mich nicht anfreunden.
 
also zu i luv money zeiten war er zwar schon genauso hohl und stumpf wie heute aber irgendwie hatte die musik einen gewissen ungehobelten charme, allerdings lag das auch zu großen teilen an bushido und seinen produktionen.

das die beats toll sind hat nun wirklich nichts mit fler zu tun..die hat jemand anders gemacht, ne! ;)

sido hatte früher schon einen gewissen wortwitz und viele gute reime und zusammenhängende texte, alles dinge die fler abgehen.

ich kanns einfach nicht nachvollziehen wie man sich einen so untalentierten spacko wie fler geben kann wenn es so viele richtige künstler gibt die auch ohne ghostwriter zurechtkommen und etwas zu sagen haben.

meinetwegen kanns ja auch gewaltverherrlichend und "gangsta" sein, aber dann bitte mit etwas mehr einfallsreichtum und rapskill.

patrick ist einfach nur armseelig.

Kannst du zu den Ghostwriter-Sachen irgendwas genaues sagen? Oder ist dir einfach kein Argument dafür eingefallen, dass Flers Texte besser geworden sind.
 
bushido mahct alles für geld:)

kauft euch das FLER ALbum morgen......

muss gold gehen und DD übertrumpfen

Man ist aj schön, dass du das fler Album magst, aber benimmst dich trotzdem als ob du 12 wärst... Bist du in der Aggro-Vote Army oder was?

Ist doch egal, ob er DD übertrumpft, kommt auf die Musik an (und beide Acts machen gute Musik)...
 
ich vote jedne tag von 4 vershciedenen PC fats jede stunde für den deutschen Bad boy!
 
sein bestes album

Boah ey, echt? Na dann muss ich's mir ja kaufen nach den ganzen HAMMERRELEASES, die Fler in seinem noch jungen Leben bereits rausgehauen hat...

Ma ganz im Ernst, dass es SEIN bestes Album ist kann ja durchaus sein, heißt aber auch nicht mehr als "Besser als völlig beschissen"...
 
werds morgen kaufen...
wird es sich lohnen?(an die wichser die runterladen)
 
Sabbel, sabbel, dummes Gelaber.

An die Hater:

- Geht hören was ihr wollt und haltet die Finger von der Tastatur, wenn es euch nicht juckt was mit dem Album geht

An die Fans:

- Wir wissen das ihr Fler vergöttert, trotzdem juckts niemand, wer wann und wie oft votet.

Und jetzt zum eigentlich:

Fler hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Debütalbum.

Beats sind top, wie immer bei Aggro!
 
was packt der da fürn flow auf "ich bin deutscha" aus? :eek:
scheiße alter. hätt ich ihm nicht zugetraut.
 
Sabbel, sabbel, dummes Gelaber.

An die Hater:

- Geht hören was ihr wollt und haltet die Finger von der Tastatur, wenn es euch nicht juckt was mit dem Album geht

An die Fans:

- Wir wissen das ihr Fler vergöttert, trotzdem juckts niemand, wer wann und wie oft votet.

Und jetzt zum eigentlich:

Fler hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Debütalbum.

Beats sind top, wie immer bei Aggro!

Aber 100pro Wort!!
Gegen die Beats kann man gar nichts sagen!!
Woher ist das Sample von dem Bogy feat.??
Mir fällt's nicht ein...!!
Fler hat sich übertrieben gebessert...
Da sind echt n paar Bretter drauf, werd's mir auf jeden Fall noch kaufen!!
Das hat er sich mittlerweile verdient...!!
Ich bin echt ein bisschen doll geflasht - überraschend...!!
 
Zurück
Oben Unten