LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

Endlich alter.... SD.... das hätt ich nicht gedacht, dass der Penner nochmal mit nem Album um die Ecke kommt. War schon immer einer der Besten der Junge. Ich musste immer hinhören, wenn der irgendwo lief, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, er wäre einfach einen Tick zu abge****t um ein Album und dieses ganze Drum und Dran (Promo) durchzuziehen, ya´ll know!?

Ja super! Das Snippet ist sehr gut und dass nicht "grembranx click" oder so als erstes video sondern "wenn er geht" rausgekommen ist, finde ich sehr viel besser. das album werd ich mir auf jedenfall genauer anschauen!

Variable Flows und ne grundehrliche Attitüde... kann ich einfach nur gut finden! :D


slm
 
paar beats sehr seltsam, aber snippet gefällt mir schon

werds bestellen glaub ich, der hat einfach einen eigenen style
 
haha:D jetzt weiß ich an wen mich die stimme erinnert:

adam sandler, in dem film wo er zuerst der behinderte wasserträger is und dann der top football verteidiger
 
ich find in scheisse weil er bei gde is und vorher kannte ich in nich, kein wunder der spast bitet bekannte rapper, das gehört zum konzept amis zu biten,
 
ich find in scheisse weil er bei gde is und vorher kannte ich in nich, kein wunder der spast bitet bekannte rapper, das gehört zum konzept amis zu biten,

na, der hat auf seinen parts aufm "spontan-greatest hits" auch schon so gerappt, und da sind tracks von 2000 drauf
 
dann hat er sich ja garnich weitr entwickelt mit den flow wenn er rapt wie vor 8 jahren,
 
sd beste.
album wird gekauft.
wer sagt, sd bitet, hat keine ahnung. er hat schon immer so in seinem eigenen Style gerappt.
 
"leute, die sich mit rap auseinander setzten sagen "ich kenne den!"/
SD diese unglaublich schlechte kopie von eminem/
unterground heads sagen ich hätt was von marschall mathers/
doch ich geb n **** auf beide parteien, die mich kenn, kenn das"

damit hat er euch hatern eh schon dieses dämliche argument innen arsch geschoben...album wird gediggt!
 
Zurück
Oben Unten