Selfmade: Vertragsverlängerung aller Künstler / Kollegah Video

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Laut der Pressemitteilung von Selfmade Records haben alle gesignten Künstler ihre Verträge verlängert. Damit ist sicher, dass Kollegah, Favorite, Shiml und Hausproduzent Rizbo auch in der näheren Zukunft ihre Releases über das Düsseldorfer Indie Label droppen. Selfmade Boss Elvir Omerbegovic aka Slick One freut sich über die Entscheidung seiner Jungs.

Wir freuen uns darüber, dass wir die begonnene Arbeit auch für die nächsten Jahre gemeinsam fortsetzen. Die Verlängerung der Verträge ist ein Zeichen für die außerordentliche Zusammenarbeit zwischen unseren Künstlern und Selfmade Records.

Zu Kollegahs erfolgreichen Debutalbum "Alphagene" gibt es jetzt das Video zum Track "Ein Junge weint hier nicht" mit Tarek von dem Durchstarter Act 2007 K.I.Z. in der Hook auf MZEE TV zu begutachten.

Kollegah "Alphagene" inkl. Gratis Shirt bestellen bei uns im Shop.


Quelle: Selfmade Records
 
als nächstes würde ich dem label ma ne höhere chartposition als 51 gönnen , die jungs haben ja eigentlich alle viel potenzial
 
Find das (auch wenn ich jetzt disrespect bekomme :rolleyes: ) Slick One und Favs/Shiml die besten Artist von Selfmade sind...kp kann Kolle nich ab...Track vom Video is trotzdem geil!!

peace

Chenbro
 
Is "Omerbegovic" verwandt mit dem BVB II Spieler Denis Omerbegovic?
 
finde auch, dass die mal langsam bessere Platzierungen bekommen sollten.
Das ganze label macht auf jeden fall geile musik... Mein Favorit ist Favorite!Kolle ist auch gut, obwohl ich seine Mixtapes besser fand.

Kauft euch den shit, dann wirds auch besser platziert!!!

holla
 
Yeeeeaaaahh! Beste News des Tages auf jeden Fall, Faiv is der beste halt einfach bin so gespannt auf neuen Stuff!!
Gekauft wird ohnehin, an alle:
Supported Selfmade dieses Label hat Potenzial da steckt ne Menge drin
 
label ist einfach nur lächerlich, irgentwelche falke rapper die einen auf pott zt machen!!!
völlig überbewertet, denen ergeht es wie den meisten kleinen labels in 2-3 jahren sind die wech, und wenn ihr mich fragt ist das auch verdammt gut so
 
Selfmade is cool!
Und auf "Pott" fahren die ja nicht wirklich...

Ich denk Selfmade wird in der nächsten Zeit einige Banger raushauen!
 
eigentlich fahren die überhaupt gar net die pott schiene oder was aucch immer, war vielleicht anfangs so aufm "rappen kann tödlich sein" mit jason, aber jetzt fahrn die eher voll den kontroversen übelsten film vor allem faiv seine art und seine texte sind einzigartig voller selbstironie und einfach nur geil...
 
Meine Favourites sind Shiml und Kolle. ;) Aber in dem Video ist selbst Slick mal richtig cool. Schade, dass Tarek da immer so halb am Grinsen ist. Und verdammt MZEE-TV, warum kriegt ihr das nicht mit dem Seitenverhältnis auf die Reihe?!? Wenn die euch das im 16:9-Format schicken, dann klatscht ihr halt einfach noch ein paar schwarze Streifen oben und unten ran, damit es 4:3 wird. Wo ist da das Problem? So macht das echt keinen Spaß mit den Eierköppen. :(
 
Geh auf germanrapvidz und zeih es dir in guter Quali und gescheitem Verhältnis.
 
Favorite ist meine Hoffnung was die deutsche Szene angeht...
Das Teil wird burnen... Schwarzer Humor + Selbstironie + hin und wieder sehr ernste Dinger...
Er macht's perfekt...

Seit dem mich Leute kennen, nenn sie mich den deutschen Eminem,
das stimmt nich ganz, ey ich bin King-Fave, stimmt's Dre?
"Yeah"... und Slick sagt, Slick sagt...
nichz, weil er grad an meinem Dick nagt, zusammen mit Flips......

:D:D
 
Back
Top Bottom