AJay - Wohnzimmercouch (ft. Prinz Harry, asie, Timo Supremo, Dion, Rockstah, etc.)

lohnt sich definitiv mehr als das Vid. :p

du stinkst! :D


erstes anhören der ersten Tracks war ganz in Ordnung! Nix neues aber souveräner Shit!

Ich werd mir mal das ganze Teil reinziehen! Leider sind die Titelnamen nicht so cool wie der Albumname und es fällt sofort auf dass dein Rap nicht zu deinem Aussehen und Namen passt... :D hab ich dir ja schonmal gesagt: du hörst dich an wie ein Osteuropäer :D dabei sehen wir uns garnicht ähnlich! :D


Edit: juhuu Dan Verze durfte hat wieder einen neuen Thread mit dem Video :D!
 
tzahahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osteuropäer? Höchstwarscheinlich, weil meine Mutter Osteuropäerin ist... Rumänin...
Und das "R" rolle ich seit gut einem Jahr nicht mehr.

Die erste "ganz in Ordnung"-Kritik... unbegründet, aber ich nehm's hin :D

ja ich weiß, wars du beim Logopäden? scheiße bei mir hat das nicht geholfen..ich rol das r immer noch... dabei musste ich da immer das Korrekte Salzstäbchen Kauen und dann Schlucken lernen....

ganz in Ordnung ist ncihts negatives... ich habs beim Ranzen-Packen gehört und wollte schon mal was hinschreiben... :D noch keine richtige Kritik am Start ;)


peaz Dan ... bis die Tage, Maestro
 
hab' angefangen das Wort "*****sohn" richtig auszusprechen, no joke.
irgendwann halt abtrainiert. Es gibt tatsächlich Therapien für sowas? Wieso wolltest es los werden?
 
Ich find "Star der Show" killer .
...jz echt, geht richtig gut ins Ohr ! :)

Find eigtl alles ganz geil, aber der Track hats mir angtan.
1:39 bisschen zu kurz, weil ich das echt voll pump...
aber wozu gibs repeat-button^^
 
tzahahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ossiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hahahaah ajay isn ostdeutscher :D
schönen gruss an erwin von larizza digga, richte mal aus wenn du wieder at work bist .
 
Wieso wolltest es los werden?

mittlerweile will ichs nicht... ist erotisch und ein markenzeichen...:D aber früher wurde ich ausgelacht und hab von nazis aufs maul bekommen... f*** it ...aber jetzt wenn man älter ist lacht man selber darüber...

bin grad weiter am durchhören digger! Läuft!
 
mittlerweile will ichs nicht... ist erotisch und ein markenzeichen...:D aber früher wurde ich ausgelacht und hab von nazis aufs maul bekommen... f*** it ...aber jetzt wenn man älter ist lacht man selber darüber...

bin grad weiter am durchhören digger! Läuft!

Sick sowas gab's bei mir nicht. Bin auch in 'ner Gegend aufgewachsen, wo eh alle Ausländer waren und mein deutsch zum besten gehörte :D

asie, ich arbeite samstag... 15-20
 
Brennt auf jedenfall einiges ab das Ding, probs an der Stelle.

Hook'z
 
hörs seit 2 tagen wieder. davor konnte ichs mir immer nur kurz anhören, mittlerweile find ichs eigentlich durchgängig richtig nice.
wer es noch nicht geladen hat sollte dies auf jeden fall nachholen, top stoff!
 
Zurück
Oben Unten