Wir gehen Online (1.2.2008) Werbeplätze für eure HPs , KEINE Myspace Links

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Wir gehen Online (1.2.2008) Werbeplätze für eure HPs , Myspace Links

Seitenstart 01.02.2008​

Willkommen auf
www.jackpottsquad.com
...
LEV´s Best of the Best
Hip Hop Undergound Site



Pz Leutz ...

endlich ist es soweit !!! www.JackPottSquad.com geht Online !!!
Auf dieser Seite wird euch mehr als nur Rap geboten , wir Presentieren euch den "Best of the Best Hip Hop" aus ganz Leverkusen . Nur Top Artist vorhanden !!!

Ihr habt lange auf diesen Shiat gewartet und endlich haun wir es raus .

JackPottSquad (SMG & CQ) bilden mit , .......... , .......... , .......... , ......... , ......... , die
grösste Hip Hop Community die Leverkusen zu bieten hat !!!

Hier findet ihr alles , von ... Storyteller über Representer , Battle Rap , Gangster Rap & Party Rap​

-------------------------------------------------------------------

Ein Vorgeschmack auf die HP gibt es hier zu sehen : Klick

Also wer seine Page auf der Link Seite finden will kann hier gerne seinen Link Posten :)

Gruss
SMG

Links/Promo:

www.dan-verze.de
www.streetrapcrew.de
www.rudow-records.de
www.monday-entertainment.de
 
jo digger du hast mich angeschrieben...aber yo ich bin nciht aus Leverkusen...wäre dabei mit gegenseitiger promotion aber wie gesagt als ähm ich in aus rostock und bei dir im thread steht irgendwie nur was aus leverkusen also sucht ihr hier leute aus leverkusen oder was also das wär ja net sooo nice aber sonst wär ich am start so defintiv das läuft weißt ja wie ich mein....


www.dan-verze.de
 
jo digger du hast mich angeschrieben...aber yo ich bin nciht aus Leverkusen...wäre dabei mit gegenseitiger promotion aber wie gesagt als ähm ich in aus rostock und bei dir im thread steht irgendwie nur was aus leverkusen also sucht ihr hier leute aus leverkusen oder was also das wär ja net sooo nice aber sonst wär ich am start so defintiv das läuft weißt ja wie ich mein....


www.dan-verze.de

Es geht nicht um Leverkusen ;) es geht um Eure Links , jede Stadt , jede HP wird bei uns unter Links Promotet ;)
 
yo dann geht das hammer klar dann bin ich voll am start jo seh nicht so dolle durch hier homeboy ist am start udn wir machen drauf hier sind ja schließlich ferien weßu0t also ich bin am start

Dan Verze - Rostock ....defintibv das läuft little homei www.dan-verze.de
 
yo dann geht das hammer klar dann bin ich voll am start jo seh nicht so dolle durch hier homeboy ist am start udn wir machen drauf hier sind ja schließlich ferien weßu0t also ich bin am start

Dan Verze - Rostock ....defintibv das läuft little homei www.dan-verze.de

alter wie voll muss du gewesen sein was du hier schreibst den reinsten wirrwarr aber hast mich gut zum lachen gebracht...respect
 
Ey yoh wer Auftrittmöglichkeiten sucht trägt sich einfach auf www.twiceareyou.de.vu ein und ich verlink und Organisiere euch dann.Wir suchen Deutschlandweit.Wir werden im Sommer ein Label.Bis dahin sind alle auf Probe als Acts.Peace
 
Zurück
Oben Unten