Collabo des nordens..^^

okay..ich denk ma hier hat jeder noch seine eigenen künstlernamen..die anders sind als die forennamen von daher wärs nett wenn ihr die postet..

ich denk mal ne mischung aus represent und battle wär ok..oder will wer n bestimmtes thema?^^
 
ich stell die tage ma n snipp rein und da könnt ihr euch dann einen rauspicken...
hab kein bock jetz n beat mit ner länge von 5-6 min. zu bauen der am ende nur der hälfte gefällt..

@ scias: hast deine ep endlich ma fertig?
 
joa...nen AK_90 Beat...dope Sache, du machst gute Dinger. :cool:

So...und mein Pseudonym als Musiker ist "Chabo One".
In 2-3 Tagen sollte mein neues Equip auch endlich da sein...ab da bin ich dann einsatzbereit (wie gesagt) ^^
 
komm direkt ausm norden niggaz......aus bad o liegt zwischen Hamburg und Lübeck
 
gen montag wird dann das snipp hochgeladen... mit bisschen glück is was dabei was allen gefällt
peaZ
 
ah shit das hier gabs ja auch noch... find zur zeit einfach kein sample das ich 5 min. durchlaufen lassen kann ohne das es monoton wird
 
Man könnte es auch so machen, dass nach der Hälfte der Zeit nen Beatwechsel stattfindet...damit bißchen Abwechslung reinkommt.

Machen ja einige so...
 
wenn ich jetzt nichts mehr gekackt krieg muss sonst ma n bisschen rumgefragt werden wer so n 5 minuten-tier am start hat... das dann auch hörbar klingt
 
Hab Ak_90 jetzt ne pn geschickt bzg des beats..

wir wären jetzt 9 leute,würde aber noch jemanden finden denke ich,vllt meldet sich hier ja noch einer..

hier mal die liste:

Ghostwriter
Fruity Juice
JiGGaM
Dan Verze
Scias
Deus one
Da_f
Chabu
Nadine

sobald ich genaueres bzg. des beats weiß schreib ich jedem ne pn..

und dann halt am besten das jeder 8 zeilen aufnimmt..und seine stadt n bisschen representet oder sowas ähnliches..

wie ist es mit dem mischen,jeder selbst oder jemand bestimmtes?

@Ak .. hast du irgendwie was gefunden,oder muss jetzt doch wer anders gefragt werden?
 
Zurück
Oben Unten