Jams für 2008 gesucht!!!!

kingcrown1

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2004
Beiträge
395
Wir (die Crew AMOK-AnMenschenOhneKenntnis ) suchen immernoch Jams innerhalb von NordDeutschland für 2008. Egal ob in Jugendzentren , Clubs , Festivals , etc. wir machen überall mit!
Zu bieten haben wir ein Programm mit einer gewaltigen Bandbreite , wir können alles liefern.

Diskographie: 21.12.2007 Kingcrown1 , Speed -Atzenmusik releases 2008: Masselve - Pushfaktor KingCrown1 - The Crownicle AMOK Sampler AtzenmusikVol.2, BlackShadow - Album , Triple A - Ep , Speed - Album
(Darüberhinaus haben wir noch Tracks die unter älteren Crewnamen entstanden sind)


Hörproben unter :

www.amokmusic.de.vu
www.myspace.com/amokbremen
www.myspace.com/kingcrowneins
www.myspace.com/sp325
www.myspace.com/masselveva
www.myspace.com/blackshadow88
www.kingcrown1.de.vu
www.amokatzen.de.vu


Buchbar unter :
amokmusic@gmx.de
 
ihr könnt euch gerne Jmas hier reinposten oder wir können auch gerne zusammen irgendwelche jams starten , meldet euch einfach unter der emailadresse oder schreibt mir ne pm
 
Hip Hop Jams nicht direkt, meinte damit eher das du da auftreten kannst mit crew oder solo ! also keine jam
 
achso ok , haste da schon erfahrungen mit dem laden??? (selbst aufgetreten etc.)?
 
hab auch ne anfrage an die gestellt, die haben interesse sagen mir die tage wann ich da aufträten könnte ! hab mich für die Sommerferien gemeldet !
 
Check die Rapper die von mir für Parties eingeplant werden.
Schreibt euch ein mit eurer Webseite,email und eurer nächst Grösten Großstadt.
Wenn ihr später im Sommer bock habt und gut klingt, fahrt ihr auch im Tourbus mit paar anderen durch Deutschland.Checkt einfach mal aus.Keep it real, keep it real.
Alles auf dieser Seite: www.twiceareyou.de.vu

Peace
 
Zurück
Oben Unten