EM 2008 Vorrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portugal (Vorrunde) & Spanien (höchstens Viertelfinale) werden verkacken :cool:!
 
Mit Glück hat man 3 schwache Teams, das sind normal 6 Siege und dann hätten sie vllt. noch den ein oder anderen Punkt gegen stärkere Teams geholt... Damit wäre man durchaus in die Top-50 gerutscht ;)


Griechenland war bei der EM vllt. kein Glück, aber auch nicht toll mit dem elendigen Gemauere...
So könnte auch Cottbus vllt. die CL holen:eek:

cottbus ist zu schlecht für nen cl sieg!!

Österreich kann auch 6 swchwache teams haben, da sie selbst eins sind wirds irrelevant!!

So jetzt haut aber rein
 
Also gefällt dir diese Art von Fußball?Naja mir nicht grad.Ich fands auch sehr scheiße wie Frankreich und Italien ,unter anderem,gespielt haben 2006.Technisch hochwertig,aber dennoch uninteressant.Da hat mir Deutschland,vom Spiel her,echt am besten gefallen.
 
gibt tausend quellen. maniche ist nicht im kader, kannst du mir glauben...krasse sache auf jeden fall.
 
Altstar Henrik Larsson steht im Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft.

Henrik ist der Boss:cool: Einer der besten Stürmer der letzten Jahre und hoffe der spielt eine gute EM :)
 
allein wie er im uefa-cup gespielt hat wra schom hammer für seine 36 jahre respekt an henrik
 
Das vorläufige Aufgebot von Russlands Fußball-Nationalmannschaft:

Tor: Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Wladimir Gabulow (Amkar Perm), Wjatscheslaw Malafejew (Zenit St. Petersburg)

Verteidigung: Alexander Anjukow (Zenit St. Petersburg), Alexej Beresuzki, Wassili Beresuzki, Sergej Ignaschewitsch (alle ZSKA Moskau), Denis Kolodin (Dinamo Moskau), Renat Janbajew (Lokomotive Moskau)

Mittelfeld: Dinijar Biljaletdinow (Lokomotive Moskau), Wladimir Bystrow, Alexander Pawlenko (beide Spartak Moskau), Juri Schirkow (ZSKA Moskau), Konstantin Syrjanow, Roman Schirokow (beide Zenit St.Petersburg), Igor Semschow (Dinamo Moskau), Dmitri Torbinski (Lokomotiv Moskau), Oleg Iwanow (Krylja Sowetow Samara), Sergej Simak (Rubin Kasan)

Angriff: Andrej Arschawin, Pawel Pogrebnjak (Zenit St. Petersburg), Roman Pawljutschenko (Spartak Moskau), Iwan Saenko (1.FC Nürnberg), Dmitri Sytschow (Lokomotive Moskau), Roman Adamow (FK Moskau)
 
Und die hatten genug freundschaftsspiele 07 (0 siege):oops:, da hätten sie ja zeigen können was sie drauf haben!!

unsere Spiele gegen deutschland und die niederlande haben gezeigt dass wir nicht zu unterschätzen sein werden. die punkte werden wir bei der heim em sicher nicht verschenken...

und wenn wir gegen kroatien verlieren und ich 90 euro für die scheiss karte raushau, dreh ich sowieso durch und werd metz überall suchen um ihn zu penetrieren
 
Aragones hat es wieder geschafft:rolleyes:

Nimmt Raul und Guti wohl nicht mit, da er einen Umschwung will mit jungen Talenten und dann lässt er Bojan auch noch daheim:rolleyes:

Als 5. Stürmer wäre es doch egal gewesen, dafür nimmt er Cazorla mit, der auch keine Einsatzchance hat:oops:
 
Aragones hat es wieder geschafft:rolleyes:

Nimmt Raul und Guti wohl nicht mit, da er einen Umschwung will mit jungen Talenten und dann lässt er Bojan auch noch daheim:rolleyes:

Als 5. Stürmer wäre es doch egal gewesen, dafür nimmt er Cazorla mit, der auch keine Einsatzchance hat:oops:

naja, bojan versteh ich schon, wenn man den noch nicht körperlich ausschlachten will. schließlich wird die vorbereitung auf die EM sehr hart werden.

raul und vor allem guti versteh ich im gegensatz überhaupt nicht, wobei man natürlich nie weiß was hinter den kulissen (sprich training, motivation, teamgeist usw) passiert
 
Guti hat zu unkonstant gespielt.. Da macht er ein Spiel auf Weltklasse Niveau, gibt 4 Vorlagen, aber dann spielt er 3 Spiele nicht zu gebrauchen... und das stört Aragones...

Wenn er den Umschwung will und Guti und Raul nicht mitnimmt, dann richtig und soll Camacho oder Bojan mitnehmen, aber nicht so.. :oops:
 
naja, bojan versteh ich schon, wenn man den noch nicht körperlich ausschlachten will. schließlich wird die vorbereitung auf die EM sehr hart werden.

Es ist halt eine wichtige Erfahrung, auch wenn er nicht spielt... und für wohl den besten Stürmer der Welt in ein paar Jahren wäre es ein riesen Schritt nach vorne...

So bekommt er ne Pause und ist zur CL-Quali fit...

Ist eine Jugend-WM oder EM jetzt oder sowas!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten