Der Royal Bunker macht zu

Schade! Naja, eine Narbe wird man ein lebenlang sehen. diese Narbe macht unsere Kultur allerdings schöner!
 
Der Bunker war/ist legendär. So wird man ihn auf jeden Fall in bester Erinnerung behalten.
 
Ist irgendwie echt ein bischen traurig. Eines der wenigen Labels die was darstellen. So businessmässig nicht so ganz nachvollziehbar, aber umso respektabeler...meint der TopNotchMoraliker...
Peace out Staiger!
 
so der bunker war after die sekte nie so mein ding, aber ich finds wirklich schade das es soweit gekommen is... staiger mach weiter, folge deinem ding junge. du bist auf jeden ´der mann
 
Ich habe zwar nie den Anfang vom Bunker mitbekommen persönlich, aber viel davon gehört. Anfangs war ich nicht sehr begeistert. Aber seit ich "Gegen Die Kultur" gesehen habe, war mir klar, dass der Bunker doch eine sehr wichtige Rolle in der Rapszene spielt/gespielt hat. Als ich diese Meldung gelesen habe, dachte ich, ich hätte mich verlesen. Aber NEIN der Bunker löst sich wirklich auf.
Irgendwie auch zu Recht. Nicht das ich den Bunker scheisse finde. Aber was hat er denn zum Schluss gemacht? Das war doch alles nur noch um K.I.Z. herumgebaut und die anderen Künstler waren wenn überhaupt sekundär.
Staiger kann sich mit nen beruhigten gewissen in sein Schaukelstuhl lehnen ;). Der hat etwas geleistet
 
Scheiße, aber irgendwie grade weil die Typen es können kann das doch nicht alles gewesen sein ...

Respekt hat der Bunker auf jeden Fall verdient, wie nix anderes in Deutschland !




Schade warum kann hier nicht stehen, d. Aggro Berlin eingesehen hat scheiße zu sein und zu macht, tzz....
 
Der Bunker stand einfach für eine besondere Art Musik.

Absolut. Ich werde nie vergessen, wie überrascht ich war, als ich mit 13 die ersten Sachen von Justus gehört hab...Splittdtercrist...Neue Wahrheit...auf jeden Fall hat RB sich getraut, Sachen herauszubringen, die radikal anders waren, als alles andere, was es damals gab. Wo man sich halt auf jedes neue Tape gefreut hat, zu dem man dann völlig verballert durch die Gegend laufen konnte.
Irgendwie eine völlig andere Zeit, ein völlig anderer Zeitgeist...

However, Respekt an Staiger!
 
echt schade........

die bunker sachen waren mit die ersten die ich gehört habe....

aber naja, so wie es mit eimsbush war, so ist es jetzt mit den royal bunker....:(:(

aber egal, hauptsache die acts hören nich auch teilweise auf!!!!!
 
Sehr schade. Für mich war der Bunker immer irgendwie cool gewesen. UND ich hatte mich noch auf ein Simon (und Orgi) Album gefreut...

Staiger: Du warst der beste Moderator, vor allem auf dem Splash!
 
Staiger, hauste !!!

Staiger war immer einer der verlässlichsten, loyalsten und professionellsten Labelsbosse der Rapublik !
HipHop-Deutschland verliert einen seiner Pioniere und eine seiner großen Persönlichkeiten !

Danke Staiger, für 10 Jahre Bunker und für alles was du für die Sendung getan hast - ohne dein Engagement würde es die Rapublik in dieser Form wohl nicht geben !

Dein JAM´s Rapublik-Team bei JAMFM
 
R.I.P. RB:(

aber immerhin wählt staiger das ende doch irgendwie selbst. RB war auf ejden Fall ein Meilenstein und ein Pionier in Sachen Battle- und Berliner Rap.

und jetzt zum abschied blieben halt die tonträger und ich kann nur jeden beglückwünschen, der noch eines der guten alten tapes besitzt oder sachen wie NLP auf Vinyl. diese scheiben bleiben, Staiger bleibt, KIZ bleiben und bis auf Separate und Eko bleiben ja auch alle Rapper;)

Ich wünsche Staiger alles Gute, er hat's verdient.


und zum abshcluss gibts dann aufm best of nochn allstar track mit Justus, FuManSchu, Martin B, Jack Orsen, illo, Fuat, Ronald, Savas, sido, B-Tight, Rhymin Simon, S-Rok, Gris, Meyah Don, Zett, Prinz Pi, Smexer, Kobra, B-A-Di, Splidtterkrist:D, Separate, Eko, Tua, Nico, Tarek, Maxim, Rufmord, Jaysus, Kay One, Azra, Catee, Staiger, Boss A, Derill, Romanzn, Diablow, Taktloss, Biztram, Shadow, Al Kaporn usw. falls ich wen vergessen hab:(
 
Der Aggressor, W-E-S-Tberlin M-A-Skulin, no1 rap bitch battlekings, nigg0r hol dir pint ab:cool:

Schade...
 
Wbm is' ja sowieso Legende... Meyah Don fand ich einfach klasse. Storytellingtracks warn bei ihm immer erste Sahne. schade, schade..
 
Zurück
Oben Unten