Randgruppe - "Wir spucken Metall", die Heavy Metal-Rap-EP

FeuerFrei

Frischling
Registriert
8. August 2007
Beiträge
45
Wir schreiben Dezember Ende 07 und die Frankfurter Crew Randgruppe kommt gerade mit einer innovativen Idee um die Ecke: Rap trifft auf Metall!!!


„Wir spucken Metall“ nennt sich ihr neustes Werk und wird den ein oder anderen Hörer erst einmal schockieren: „Scheiss auf Rap“ tönen sie zu E-Gitarren und Schlagzeugen. Auf dieser EP wird nämlich kein Blatt vor den Mund genommen, hier dreht sich alles um „*****sohn, ****en, Saufen“! Allerdings lässt sich die Musik nicht auf das Fluchen beschränken, denn die Beats sind oberstes Rocker-Niveau, versehen mit gewohnt starken Flows und Punchlines (Hank: „Du bist deiner Schlampe leider nur ein Klotz am Bein/guck mich an, 30cm Klotz am Bein“).

Zum Download gibt's die EP HIER


Ansonsten checkt www.myspace.com/randgruppeffm, www.rand-gruppe.de und das Interview in der neuen Feuer Frei-Ausgabe auf www.myspace.com/feuerfreimainhattan




1. Intro

2. Headbanger

3. Wenn das Blut nach Süden zieht

4. Scheiss auf Rap feat. DIM & Blackbox

5. Skit 1

6. Knoblauchbrot feat. Nick P

7. Keine Standard***** ( 90-60-90 )

8. Skit 2

9. Ihr könnt uns alle einen runterladen

10. Spießgesellen


11. Drogen are not gut!
 
ja mann hoch damit ...danke fürs suppporten muss nur mehr aufmerksamkeit bekommen...

ladet sie euch und supportet das ding....achso bevor ich es vergesse ...

FROHE WEIHNACHTEN..........
 
ich habs jetzt durch und gleich aufn mp3 gezogen...

beste Tracks sind Spießgesellen und Wenn das Blut nach Süden zieht, die Songs also Riffs sind zwar eigentlich immer recht simpel aber gehen gut ins Ohr und sind gut arrangiert. habt ihr die Gitarren und die "real"-Drums selber eingespielt?

Tiefpunkt des Albums ist Knoblauchbrot, das *****SOHN nervt einfach ziemlich...ansonsten eigentlich nur Ausnahmetracks, durchweg super gerappt, Albow gefällt mir von euch am besten

für mich als halben Rocker ist das Ding übrigens ne Offenbarung, danke dafür :)
 
Ich hab bis jetzt zwar nur "Scheiss auf Rap" auf der FeuerFrei CD gehört, aber dat Ding geht ab wie Schmidt's Katze, Diggies.

Werd mir die EP heute Abend nach der Arbeit reinziehen. Eigentlich kann ich im Rockbereich ausser Evanescence nix hören, aber dat hier macht Spaß wie sich im Puff durch die verschiedenen Kontinente zu rattern :cool:

also in diesem Sinne "I'm your Pusher" :cool:
 
""aber dat hier macht Spaß wie sich im Puff durch die verschiedenen Kontinente zu rattern""
muhahahahaa waddn spruch ;)

EP SAUGEN HOMIES .... lets go!

mehr feedbacks erwünscht

peace K1
 
ja mann hoch damit ...danke fürs suppporten muss nur mehr aufmerksamkeit bekommen...

ladet sie euch und supportet das ding....achso bevor ich es vergesse ...

FROHE WEIHNACHTEN..........

""aber dat hier macht Spaß wie sich im Puff durch die verschiedenen Kontinente zu rattern""
muhahahahaa waddn spruch ;)

EP SAUGEN HOMIES .... lets go!

mehr feedbacks erwünscht

peace K1

Ihr 2 Plöd Männer :D wieso gabs keine Info für mich ... :mad: grrrrrrrrrrr :mad: ...

Edit: Natürlich geladen , geilloooooo so kenn ich euch noch garnicht :D Nice 1
 
Video Zur Ep

leute, gebt euch diesen kurzen livemittschnitt vom konzert am 23.12.07 im sinkkasten in frankfurt/main.

bei dem "feuer frei mainhattan" konzert haben wir u.a. ein paar tracks der metall EP gerockt, im video sind 2 davon + kleines intro.

vielen dank an der stelle auch nochmal an alle die da waren und mit gefeiert haben, vorallem weil ja keiner wusste was wir da jetzt machen ;) und keiner die lieder kannte! also danke an die freunde, fans und supporter unserer musik!!!!

hier der link zum videodownload:

http://hiphop-hilft.de/Support/RG livegig 2312 Metallpromo.rmvb

leider braucht man den real player zum anschauen, wmv ging leider nicht, da hat premiere(schnittprogramm) ständig die files zerhackt!

also, leude, gebt euch den shit!

peace K1 www.rand-gruppe.de
 
@SMG

hehe, danke fürs laden ...supportet den shiaatttt

danke für die kommentare ....pusht das ding und zeckt eure freunde an die sollen das ding in den player ziehen und uns auf

www.rand-gruppe.de

ein kommentar im gästebuch dalassen ;)


AL

die ente muss gewäMMst werden...in dem sinne ...hauta rein:eek:
 
Alter is das krass :eek::eek::eek:

Erinnert aber an manchen Stellen n bisschen an K.I.Z. trotzdem (oder gerade deswegen?) gibts 5 Sterne:p
 
Randgruppe... einer der wenigen Namen bei denen man blind zugreifen kann... sowieso wenns umsonst ist! Also checken...
 
Zurück
Oben Unten