Dexter [Serie]

Entäuschendes Finale:thumbsdown:

Hätte mir ja für die nächste Staffel so Bonnie & Clyde mäßig was gewünscht. Wird aber ja wohl nichts draus :(
 
Entäuschendes Finale:thumbsdown:

Hätte mir ja für die nächste Staffel so Bonnie & Clyde mäßig was gewünscht. Wird aber ja wohl nichts draus :(

ja, ich hatte mir schon auch gewünscht dass lumen weiterhin dabei ist. aber selbst wenn sie wiederkäme, dieses bonnie und clyde ding wirds wohl nicht geben, da sie ihren dark passenger ja jetzt los zu sein scheint.
 
was war das für ein staffelfinale? :confused: hab mir auch viel mehr erhofft, vor allem wars doch echt letzte folge am ende noch so geschnitten, dass es aussah als würde deb dexter erwischen (hat die nicht noch gesagt: Drop it dexter oder so ähnlich??). aber das war ja mal ziemlich lame wie des zu ende gegangen ist. vor allem hats ja deb überhaupt nicht mal interessiert wer die beiden hinter dem vorhang waren, die ist einfach abgehauen um die polizei zu rufen. außerdem muss ich da zustimmen: diese fuentes brüder story war ja mal total nebensächlich, wäre cool wenn da noch was gekommen wäre. vor allem ist der eine bruder ja noch nicht mal tot. fazit: staffel war zu beginn richtig geil, gegen ende wurds aber ziemlich madig, dexter scheints gar nicht mehr gebacken zu kriegen auch noch irgendwas fehlerfrei zu planen :D
 
War auch enttäuscht. Einen Hammer wie bei Staffel 4 habe ich zwar nicht erwartet, aber trotzdem...
 
was war das für ein staffelfinale? :confused: hab mir auch viel mehr erhofft, vor allem wars doch echt letzte folge am ende noch so geschnitten, dass es aussah als würde deb dexter erwischen (hat die nicht noch gesagt: Drop it dexter oder so ähnlich??). aber das war ja mal ziemlich lame wie des zu ende gegangen ist. vor allem hats ja deb überhaupt nicht mal interessiert wer die beiden hinter dem vorhang waren, die ist einfach abgehauen um die polizei zu rufen. außerdem muss ich da zustimmen: diese fuentes brüder story war ja mal total nebensächlich, wäre cool wenn da noch was gekommen wäre. vor allem ist der eine bruder ja noch nicht mal tot. fazit: staffel war zu beginn richtig geil, gegen ende wurds aber ziemlich madig, dexter scheints gar nicht mehr gebacken zu kriegen auch noch irgendwas fehlerfrei zu planen :D

Triffts am besten
Markierte der größte abfuack :thumbsdown:
Voll angepisst -_-
Und wie schwul die Geburtstagsparty -_---_--_
 
war wirklich ein enttäuschendes finale. alles zu wenig durchdacht.
insgesamt war die staffel top, aber im dexter-verhältnis, die schlechteste von allen fünf seasons.

das kommt dabei raus, wenn man nicht auf einen würdigen abschluss planen kann, ob man 'nur' drei seasons oder doch sechs seasons produzieren darf.
 
Fehlte halt dieser "WTF-Moment". Aber man musste ja ein gutes ende finden, falls es nicht verlängert wurde.
Wenn man jetzt son "WTF-Moment" eingebaut hätte und es wäre die letzte Folge gewesen, dann wäre das Geheule auch gross gewesen.
Staffel fand ich trotzdem ganz gut. Dexter entwickelt sich halt weiter als Mensch.
Und, dass er weniger durchdacht an die sache rangeht am Ende ist ja klar, da seine Gefühle eine Rolle spielen... Bis auf die Fuertes-Geschichte, war es gut :)

Das warten auf die nächste Staffel kotzt mich nur an:D
 
Insgesamt gesehen war die Staffel 5 die schwächste, aber vor allem Lumen hat viel gerettet, finde ich. Sowohl schauspielerisch, als auch im Zusammenspiel mit Dexter.
Ansonsten hätte ich auch gerne mehr von diesem Ex-Cop gesehen, den fand ich eigentlich ziemlich cool. Diese eine Nebenhandlung war halt echt, wie vor mir schon gesagt, ziemlich arm. Vielleicht wollten sie ja auch nur diese Latina-Polizistin als neuer Nebencharakter die nächsten Staffeln einführen, aber die hatte ja auch aufeinmal überhaupt keine Bedeutung mehr.
Hätte mir zwar gewünscht, dass diese Staffel Dexter beendet und glaube, dass es jetzt nur noch bergab gehen wird mit der Qualität in den nächsten Staffeln, lasse mich aber gern überraschen.
 
Bwahahahahahahahaha

Dexter macht wahrscheinlich schluss mit seiner Frau um fortan mit der Lumen Darstellerin zusammen zu sein :D :D :D

Their chemistry was so crazy and so evident to everyone that writer and producers, seeing it play out on set, actually cranked up their sex scenes to capture it for show. Her career has seen a resurgence since.
Eventually the two fell in love. They were together, very close, at a Halloween party in New York this fall and those who observed them that night are not surprised now that he’s ended it with his wife.

BWAHAHAHAHAHAHAHAHA DIE FRAU VON DEXTER IST JA DEBORAH :D :D BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D

Michael der Hustler... keiner hat mehr Geld... er raubt deine Crew aus und keiner hat mehr Geld :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bwahahahahahahahaha

Dexter macht wahrscheinlich schluss mit seiner Frau um fortan mit der Lumen Darstellerin zusammen zu sein :D :D :D



BWAHAHAHAHAHAHAHAHA DIE FRAU VON DEXTER IST JA DEBORAH :D :D BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D

Michael der Hustler... keiner hat mehr Geld... er raubt deine Crew aus und keiner hat mehr Geld :D :D :D

das hätte eigentlich schon bei Rita passieren sollen :confused: ;) :D
 
also für lumen würde ich die deborah nicht verlassen ^^
rita klar, aber lumen tzzz
 
Also der Dexter-Darsteller stellt auf kleine Ärsche und wenig Oberweite ;)

Lumen finde ich auch sehr unattraktiv...
 
Ok scheiße meint ihr das ernst :D??? Deborah sieht doch nicht mal ansatzweise geil geschweige denn geiler aus als Lumen :D

Ich mein ok.. Lumen das turtle-gesicht ist jetzt nicht der kracher, aber allemal besser als dieses Mannsweib von Deborag xD :D - was jetzt nicht nur an der Rolle liegt :D
 
hahaha so geil :D

"The weird part is that Hall didn’t sleep with Julie Benz when she was on the show all those years. That’s sure as hell what I would have done. My dick would have been such a permanent fixture inside of her, even doctors would think we were conjoined twins. "
 
krasse story alter.. weiss eigentlich jemand seit wann genau deb und dex nicht mehr zusammen sind? fänd ich ja interessant zu wissen ob die während der dreharbeiten zur letzten staffel noch ein paar waren oder nicht mehr..
nicht das deb auf einmal kein bock mehr hat bei dexter mitzuspielen oder so :eek:
 
also noch sind es ja glaube ich nur gerüchte ^^ aber der Michael C. Hall ist schon ein kleiner schlwainer :D bangt er immer seine Co-Stars :D
 
k
nicht das deb auf einmal kein bock mehr hat bei dexter mitzuspielen oder so :eek:
Naja Verträge für Staffel 6 sind ja schon ausgehandelt, wenn die da aussteigt kann die schon gut verklagt werden denke ich.:thumbsup:

Aber ja, Julie Benz war schon die heißeste, der Typ hätte da was starten sollen.:thumbsup:

Was bleibt ihm jetzt noch? Die LaGuerta?:D
 
Zurück
Oben Unten