Dexter [Serie]

Ich kann die meisten Kritikpunkte hier nicht nachvollziehen. Kleine Logikfehler gab es ,wie bereits erwähnt, schon immer und wenn man danach geht sollte man überhaupt aufhören Serien zu gucken.
Mit der "Tussen story" bin ich auch einverstanden solange die Tusse Yvonne Strahovski ist :D

Mich würde eher mal interessiern was es damit auf sich hat dass Erik King aka James Doakes auf imdb für das Staffelfinale gelistet ist.Die folge wird auch sehr passend "Surprise Motherfucker" heissen :D
Dass er von den Toten aufersteht hoffe ich ja mal nicht, DAS wäre mal ein logikfehler...Vielleicht kommt er ja als "Geist" ala Harry zurück und geht Dexter bisschen auf die Nerven....könnte auch ein Indiz dafür sein dass rauskommt dass Dexter und nicht Doakes der butcher ist...ich freu mich jedenfalls drauf
Vielleicht ist Doakes aber auch nur für eine Rückblendung gelistet.
Also, dass er so auftritt wie Dexters Vater.
 
Gott ey hier darf man ja nicht mal was sehr sehr allgemeines sagen zur Folge.
VOrletzte Folge war
gut
, an manchen Stellen aber
nicht so gut
:rolleyes:
Besser?
 
es sind die heissen holzfällerhemden

dexdeb.jpg
 
Die neueste Folge war mal wieder ziemlich schlampig geschrieben, aber was solls, mittlerweile ist mans ja gewohnt :D.
überhaupt find ich die staffel total eigenartig. erst dachte man der nerd-praktikant wäre der bösewicht dieser staffel, und dann stirbt er aus heiterem himmel auf sehr dämliche art und weise. und jetzt wo man dachte dass isaak als bösewicht beim staffelfinale umgelegt wird, stirbt er vorher, um nur 3 folgen vor dem staffelfinale den arsonist als neuen bösewicht einzuführen :confused:
 
ja da sind die ganzen kleingeister erschütter wenn die staffel mal nicht nach schema f verläuft :D

ich fiinds ganz cool wies in der staffel drunter und drüber geht, is zwar nicht sehr authentisch, macht aber trotzdem bock :thumbsup:
 
weiß garnicht ob ich die 7. staffel überhaupt anfangen soll
hätte nach dem trinity killer einfach aufhören sollen zu gucken
besser konnte es ja garnicht werden
:p
 
obwohl ich die hier angebrachte kritik in großen teilen nachvollziehen kann, sorgt das immernoch nicht dafür, dass mir die serie madig gemacht wurde. ich find dexter als character einfach zu cool...:D
 
Die vorletzte Folge Argentina ist total verrückt gewesen. :D
Die Schreiber drehen total am Rad, bin gerade sehr unterhalten worden. :thumbsup:
 
ich frage mich was es mit diesem brandstifter auf sich hat... ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das eine "neue" figur ist.

laguerta ist schon ziemlich nah dran an dex, die muss er ja schlussendlich kodexgerecht ausschalten können...
vieleicht ist die während ihrer suche so auf den trip gekommen und hat angefangen leute anzuzünden. :D

isaak fand ich übrigens ein cooler charakter. gefiel mir mit seiner art wirklich sehr gut. alleine die "selbstmord"-szene, das aufräumen in der bar, aber auch die kollegialen gespräche mit dex...
ich hätte ihm ein besseres ende gegönnt, als einfach von diesem lauch abgeknallt zu werden.

inb4 ders aber schwul du schwuli.
inb4 op cant inb4.
 
Letzte Folge gesehen. Ich glaube das ist die Staffel
mit dem meisten Fokuswechseln, mann hat überhaupt kein Plan wohin die nächste Folge geht, ständig gibt es irgendwas anderes, echt richtig strange.
 
Zurück
Oben Unten