Dexter [Serie]

Für 299€ gibt es dann den Kopf...haha die spinnen!
81svS2M37gL._SL1500_.jpg


Musste grad gut lachen bei dem Kommentar auf Amazon.co.uk

"Fantastic from start to finish! Great story lines and great acting. It is a shame it all had to end"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auch wenn die letzte staffel ziemlich fürn arsch war ear dexter alles in allem imo doch ne ziemlich gute serie
Teilweiße konnt ich auch nich verstehen das die 5, 6 & 7 so zerrissen wurden grad die 7 hatte doch paar einige richtig coole momente
 
Für mich stellt Staffel 5 auf jeden Fall den Wendepunkt der Serie dar. Davor waren die einzelnen Geschichten eigentlich immer in ne sehr spannende Rahmenhandlung eingebettet, das Finale von Staffel war dann natürlich überkrass.
Die Rahmenhandlungen von Staffel 5 & 6 waren ja schon nicht wirklich der Hammer, aber 7 & 8 war nur noch mies...:thumbsdown:
 
Was ich tatsächlich komisch finde ist, dass in den letzten Staffeln seine Mordlust eigentlich gar nicht mehr da ist. früher konnte er nahezu keinen Tag den Druck aushalten nicht zu töten. Tötet er in der letzten Staffel überhaupt jmd?
 
Was ich tatsächlich komisch finde ist, dass in den letzten Staffeln seine Mordlust eigentlich gar nicht mehr da ist. früher konnte er nahezu keinen Tag den Druck aushalten nicht zu töten. Tötet er in der letzten Staffel überhaupt jmd?

naja die ganze letzte staffel geht ja drum das er eben von sich selbst denkt das er "geheilt" ist, was ihm diese komische therapeutin aber die ganze zeit ja ausreden will, blabla psychopathen können nicht ihren drang unterdrücken diesdas ect pp
 
Für mich stellt Staffel 5 auf jeden Fall den Wendepunkt der Serie dar. Davor waren die einzelnen Geschichten eigentlich immer in ne sehr spannende Rahmenhandlung eingebettet, das Finale von Staffel war dann natürlich überkrass.
Die Rahmenhandlungen von Staffel 5 & 6 waren ja schon nicht wirklich der Hammer, aber 7 & 8 war nur noch mies...:thumbsdown:

Die 5. war eigentlich genauso mies wie die 7. Die war richtig beschissen. Die 6. war gerade noch erträglich, die 8. hab ich mir gar nicht mehr angeschaut.
 
Ach kann schon sein, wir reden hier ja von Nuancen bei den letzten 4 Staffeln...wobei es einfach richtig beschissen wurde als
Dexters schwester alles herausbekommen hat.

Ab da wars nur noch beschissen, auch wenns ab Staffel 5 schon nicht mehr gut war.
 
Nuancen der Beschissenheit, ja :D. Ne, ich weiß nicht. kann mich nur noch daran erinnern, wie heftig beschissen sich die fünfte nach der vierten ausnahm: da hatten die alten Drehbuchschrieber die Griffel niedegelegt, und man konnte einfach deutlich feststellen, wie es mit der Handlungsstringenz vollkommen den Bach runterging. Die 6. hatte zuindest noch eine vergleichsweise gelungene Staffelstory (mit dem alten Prof und seinem Jünger), und über die 7. braucht man kein Wort zu verlieren.

Edit: solln sie halt nochmal eine Box nur mit den ersten vier Staffeln zum halben Preis anbieten, dann lohnte sich der Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Idee war zwar schon ganz gut (die Szene mit den Reitern war geil) aber der "Twist" war halt so unendlich vorhersehbar, das hat für mich die ganze Staffel schon deutlich runtergezogen :D
Generell waren auch viele Geschichten der Nebencharaktere einfach irgendwann auserzählt und haben sich nach dem Wechsel der Autoren "falsch" angefühlt.

Staffel 1-4 Box wäre geil - wobei ich mir nicht sicher bin ob das eine Serie ist, die man sich noch ein zweites Mal anschauen kann...
 
Staffel 1-4 Box wäre geil - wobei ich mir nicht sicher bin ob das eine Serie ist, die man sich noch ein zweites Mal anschauen kann...

Jo, da hast du recht. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich sie mir kein zweites Mal anschauen werde. Dafür gibt es einfach zuviele gute Serien und nur ganz wenige, denen ich einen rerun gewidmet habe oder zu widmen gedenke.
 
Hatte damals nach der dritten Staffel aufgehört zu schauen, weils mich dort schon teils gelangweilt hat. Habe mir die restlichen Staffeln vor kurzem am Stück angeschaut. Die vierte war ja noch stark . Hatte das Gefühl die Serie würde irgendwann Deborah heissen nicht Dexter. Dann noch dieses Ende :oops: Einmal hat da echt gelangt, auch wenn die ersten 2 Staffel schon ziemlich stark waren. Die Figur Dexter hat auch irgendwo einen Status verdient neben anderen grossen Seriencharaktern
 
Welches Staffelfinale war es, als sein Sohn im Badezimmer voller Blut saß?
 
gestern die letzte folge gesehen... hatte nach der vierten staffel nach und nach das interesse verloren... was für ein bekacktes ende... vor allem hat er ja nun seinen drang hinter sich gebracht, der alle in seiner umgebung in gefahr gebracht hat... dadurch müsste ihm doch klar sein, dass seine familie jetzt eigtl nicht mehr in gefahr gerät? die ersten vier staffeln waren so gut...
 
Zurück
Oben Unten