WuBeK - Metamorphose (direktdownload for free)

WuBeK

Altgedient
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
3.557
WuBeK Metamorphose ist nun online!
Dieses Album wurde produziert von Jago ( www.myspace.com/jagobeats )
15 Tracks hat dieses Album zu bieten ;)
Hier an der Stelle möchte ich mich für die Features auf diesem Album bedanken :)

----TRACKLIST------Metamorphose--------
01. Wiedergeburt eines Mythos (Intro)
02. Mein Rap
03. Hebt die Gläser hoch (feat. Serban)
04. Dieser eine Brief
05. Wacht auf
06. We are Family
07. Trost (Skit)
08. Pommes Weiß Rot (feat. MM33)
09. Underdogs
10. Heute wollen wir abgehn
11. Bruderliebe (feat. MeKo)
12. Labber nicht
13. Triple Royal (feat. TrinexX & BoxXx)
14. Oh mein Gott...
15. Endlose Schluchten (Outro)

Hier gehts zum Download
Direktdownload der Metamorphose

Ich wünsch euch viel Spaß damit!

Gruß
WuBeK

www.myspace.com/wubek23
www.wubek.de
 
Entlich.. solange drauf gewartet!!
Ich saug es mir gleich und gebe feedback!


@alle andern:
es lohnt sich, das album runterzuladen!!!!!

MemfiXx
 
möchte mich auch an alle feature gäste bedanken.:)
wünsch euch noch viel spass beim anhören der "Metamorphose"
 
Bestes Wubek Album was bis jetzt meine Gehörgänge geentert hat:cool:
Definitiv der Beginn einer neuen Crew,eines neuen Flows,einer neuen Art sich selbst zu verwirklichen und definitiv die Steigerung eines Rappers von dem ich persönlich anfangs nichts großes erwartet habe:eek:
Dennoch muss man sagen das hier von Album zu Album,von Ep zu Ep an sich gearbeitet wurde,so das man die Weiterentwicklung deutlich spüren und mitverfolgen kann.
Pirates Knight,DIE 23 oder jetzt eben Metamorphose ist die heftigste Entwicklung die Wubek bis jetzt durchgemacht hat!
Die Beats sind 1A,abgemischt wurde hier vom feinsten und die Feat.-Gäste Trinexx,Serban und co. haben ebenfalls zum immensen Unterhaltungswert dieses Werkes beigetragen.
In manchen Songs nicht 100% on Point,in manchen Tracks nicht immer im Takt,aber seien wir mal ehrlich: Wer Wubeks erste Sachen kennt,für den ist das hier HighTech;)

Metamorphose ist ein Album, dass auf meinem MP3 Player gelandet ist um es warm zu hören und es wird definitiv nicht mehr so schnell dort runterkommen!

Peace
Steve
 
Was soll ich viel zu diesem Werk sagen ?
In meinen Augen ist es technisch gesehen dein bestes Werk ! Man merkt das du deutlich an dir gearbeitet und dich weiter entwickelt hast ! Du lebst einfach das was du sagst und rappst !
Diesmal sind die features minimiert worden, aber dies tut dem Werk kein abriss !
Ein Werk was man sich ohne mit der Wimper zu zucken durchweg anhörn kann !
Ein Top Level was du hier wogelegt hast, mal schauen ob ich es dir gleich tun kann ;)

Fazit:

Eine Pflicht ! :cool:
 
naja sorry aber das ist nicht viel mehr als durchschnittlich. die beats sind teils ganz gut und ab und zu einfallsreich, aber hören sich sehr "billig" an ( schon mal "reverb" versucht?). Reimtechnisch ist es wirklich nicht sehr ausgereift (beat/lied, neid/streit usw. gabs fast alles schon einmal), der text selten kreativ und der flow unvorhanden.
 
okay geh mal durch

1- intro halt
2 - beat ist nice... aussage gut
3 - beat ist nice ... kenn den track ja schon... feature nicht mein ding,klingt wie harris :D sagte ich ja schon
4 - tarck ist cool, hook sehr gelungen
5 - hier gefällt mirmanchmal die endung mancher sätze nicht so... hook ist beatmäßig baaad
6 - nice
7 - was soll das?
8 - lol... was ein titel... :D was besseres konntest du dir nicht einfallen lassen ? ^^ mein part eindeutig hart gut :) gut gemischt ... dein part kommt auch sehr cool
9 - beat nicht mein ding... rap cool, aber kann mir das nciht geben
10 - trackname... ist so lala ... haha ... hook ist funny ...nette parts
11 - beat ist nicht mein ding... sonst okay
12 - beat ist n brett ... track ist cool hook ist scheiße...
13 - beat nice bis geht so... part von trinexx ist irgendwie bekannt :) ... sehr cooler track
14 - beat okay ... track okay
15 - outro wieder so langweilig...

bester track auf jeden der pommes weiß rot und "dieser eine brief" der ist cool :)
 
danke für dein feed :)
ich weiß auch nicht was mich zu der hook getrieben hat :D aber ich mags :p
 
:D ... du warst besoffen :D gebs zu

hab letztens fifa auf der wii gezockt :) das ist geil
 
ne pommes weiß rot als trostpreis ist doch ne leckere sache... damit die verlierer nich mit leeren magen rumheulen müssen hehe!

find die idee fresh:p mal was anderes.
 
ich finds klingt eher wie der dt. Snoop Dogg

aber ich hab die bessere Stimme :cool:
 
Zurück
Oben Unten