Violincrime Instrumental LP for FREE !!

YO CE!PEK
korrekte beatz,hab ja schon gepostet,aber hätt mal zwei fragen..

1.was sagt denn die stimme bei " flashback " ?
2.hast du/ihr bei " wie ein mann " keine hook eingebaut,ich hörs einfach nicht raus,bzw kann keine reihenfolge mit bars dem beat zuordnen .

ach ja,schade dass "dear mum" so kurz is,der beat is einfach überkrass.

thx4answer!
 
haha kp ob ich da was drauf mach. die verkaufsversion wird ya eh n interner beat.. aba inspiration gibt des zeug auf jedenfall. what i say, dear mom, flashback, des bonus dings.. favs ;)

nur dear mom is bissl kurz. hast des ding noch n part länger? dann kann ich da ami features abarbeiten.. hehe :D

aba n lob. guter stoff, selbst für beatverwöhnte lauschgift junks. ps: wadn satz..

pps: wooow.. da bin ichn halbes jahr nich da un auf einma hab ich jede menge rote dinger.. was geht denn o_O
 
Scheisse man. Hier haben verschiedene Leute wohl noch nicht gecheckt dass ihr n'Team seid!!!
Auf jedenfall geile Beatz Jungs. Das ein oder andere entspricht nicht so ganz meiner vorstellung (z.b. das mit der gepitschten stimme...), aber andere wiederum sind überkrass (z.b. Highlander...). Und das alles GRATIS!!! Respekt... Ich hab euch jetzt mal bei Myspace geAddet (unter anderem namen...) und wart auf eure bestätigung. Ich hab euch da mal was anzubieten...
Peace - Keep up the good work
 
Zurück
Oben Unten