DMX veröffentlicht Doppel-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Bereits im Dezember berichteten wir, dass DMX einen neuen Deal bei Bodog Music unterschrieben hat und momentan zusammen mit Swizz Beatz an seinem neuen Solo-Album mit dem Titel "Walk With Me Now and You’ll Fly With Me Later" arbeitet (unsere News vom 20.12.2007).

Gegenüber MTV verriet nun der Yonkers-MC, dass der Longplayer ein Doppel-Album werden wird. Auf der zweiten CD bekommt man ausschließlich Gospel-Songs zu hören, ohne die üblichen DMX Lyrics:
"No songs about bitches, no songs about robbing, just straight 'Give God the glory. [...] I [was] the first n*gga to put out two albums in one year [It's Dark and Hell Is Hot and Flesh of My Flesh, Blood of My Blood in 1998], now I'm gonna hit 'em again - drop two albums on the same f*ckin' day, yo. A double album will make motherf*ckers mad, because they gotta spend more money - plus it's already a long [double] album. I'm talking about a hip-hop album and a gospel album."

Erscheinen wird das Doppel-Album vorraussichtlich im Frühjahr über das Independent-Label Bodog Music.

Quelle: www.mtv.com
 
DMX - will mit zwei Alben gleichzeitig raus
Dark Man X kurz DMX (mit bürgerlichen Namen Earl Simmons) will zwei Alben am selben Tag veröffentlichen. Eines der beiden Alben soll ein "Gospel-Rap" Album sein, bei dem Mr. Simmons keine Schimpfwörter gebrauchen will, um seine spirituelle Seite noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen.
Dieses Album wird "Walk With Me Later and Fly With Me Now" heissen, während das andere Album, welches ausschliesslich straighten Street Rap beinhaltet, mit "Walk With Me Now And You’ll Fly With Me Later" betitelt sein wird.
An den Produktionen der Alben werden unter anderem Swizz Beatz, PK und Dame Grease beteiligt sein. Wir dürfen sehr gespannt sein, was uns DMX mit den beiden Alben bescheren wird. Interessant klingt diese Sache allemal.

http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=news/par_year=2008/par_month=01/par_landid=/id=37402
 
eine doppel cd 2 alben auf einmal so krank war nur nelly sowas zu versuchen naja hat gut geklappt würd ich sagen :D
 
DMX ist macht...egal was er macht es ist immer geil...hauptsache ist seine stimme sit auf irgendeinem beat..das reicht
 
bin ebenfalls gespannt wobei mir wohl eher der streetshit zusagt
 
Wird in jedem Fall gut. Was den Gospel betrifft bin ich gespannt. Fand die Einlage bei "Lord give me a Sign" schon sehr geil.
 
omg wer will denn von dmx gospel hören?

ich bestelle ja auch nicht die wildecker herzbubn dass sie mir was vorrappen.... so ein mist..

Freu mich eher auf CD1.. soweit es besser wird als "year of the dog again" (was ja nicht sehr schwer wird.)
Aber einen klassiker wie seine komplette diskographie (ausser yotda) wird er meiner Meinung nach nie mehr hinlegen...
 
Naja, wenn DMX Gospel sagt, meint er sicher nicht, dass er Gospelmusik im klassischen Sinne macht. Die zweite CD wird wohl eher ein Conscious-Rap-Album sein, in dem er ausschließlich über Gott rappt.
 
" same f*ckin' day, yo. A double album will make motherf*ckers mad"



es lebe gottesfurcht
 
Zurück
Oben Unten