Rhymefest: Free Mixtape & neues Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Windy City Rapper Rhymefest hat zusammen mit DJ Mark Ronson vor kurzem das Mixtape "Man in the Mirror" zum kostenlosen Download veröffentlicht, eine Hommage an Michael Jackson. Alle Tracks sampeln bekannte Michael Jackson und Jackson 5 Songs. Der MC über das 24-Track starke Mixtape:

"This was very important to me, seeing as how Michael Jackson is responsible for a revolution in music that took place when he dropped a fu*king bomb on the planet called Thriller."

"Man in the Mirror" featuret als Gäste Ghostface Killah, Mary J. Blige, Talib Kweli, Camp Lo, Dres und Wale. Für die Beats zeigen sich unter anderem Emile, 9th Wonder und Best Kept Secret verantwortlich.

Rhymefest - Man in the Mirror (Download)

Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Zur Zeit arbeitet Rhymefest an seinem neuen Solo-Longplayer "EL CHE", der noch im 1.Quartal erscheinen soll.

Quelle: www.rhymefeststore.com
 
rhymefest_cover.jpg


Tracklist "Man in the Mirror":

1. The Cipher (Rhymefest & Michael Jackson)
2. Can't Make It (Rhymefest)
3. "Thriller" Skit
4. Get Up (Rhymefest ft Wale)
5. Dancin' Machine (The Jackson 5 ft Rhymefest)
6. Flip It Skit
7. Never Can Say Goodbye (Rhymefest ft Talib Kweli) (download)
8. Mike The Mentor (Rhymefest ft Michael Jackson)
9. No Sunshine (Rhymefest)
10. Caught Up Skit
11. Foolin' Around (Rhymefest ft Dres)
12. Set The Mood
13. Breakadawn (Rhymefest ft Daniel Merriweather & alpha)
14. Windbreaker Skit
15. Higher Intro
16. Higher (Rhymefest)
17. Mark vs. Mike
18. All That I've Got (Rhymefest ft Ghostface Killah & Mary J. Blige)
19. Maybe Tomorrow (Michael Jackson)
20. Sunshine Skit
21. Coolie High (Camp Lo ft Rhymefest)
22. Family Reunion (ft Tito, Randy, Mike & Rhymefest)
23. Much Love Skit
24. Man In The Mirror (Rhymefest ft Michael Jackson)
 
Kenne zwar diesen Typen nicht, da ich aber ein riesen Jackson Fan bin werd ich es mir jetzt mal anhören...
 
Mark Ronson steht auf jeden Fall für Qualität, werd ma reinhören bei zeiten.
 
Fette Sache!!! Stoße momentan beim diggen öfters über Jackson5 und Motown-Releases vom kleinen Michael. Cooool, da geht was!
 
geil find free-releases immer gut. und rhymefest is eh der shit, also wirds direkt geladen :)
 
geil find free-releases immer gut. und rhymefest is eh der shit, also wirds direkt geladen :)


naja also bis zum ersten anhören find ich free releases auch immer erstmal gut, danach muss man dann mal sehn... rhymefest hatte aber schon paar gute sachen, z.b. "build me up" feat. ODB
 
Rhymefest der Freestylegigant aus Chicago .. hat seit mind. 1997 bei den Scribble Jams mitgemischt und dort auch schon den frühen Eminem wieder heimgeschickt.
Erinnere mich noch zu gut an seine Battles gegen Swann und gegen Yo Mamas Pimp. Classic stuff, auschecken !! :)
 
Back
Top Bottom