Clemenceau - Sprachsavant EP [ft. DJ Disco Stu, Hook'z, Prinz Harry, Endru... FREE!]

@jiguar: thx fürs feeden, die mische rockt :p
@louis: geht klar, laber mich einfach per icq an, ich schick ihn rüber
 
paar tracks geladen sehr gut...
lade es mir komplett... werd ich auch empfehlen das tu ich sonst nie also daumen hoch :)
 
Sehr nettes Teil, Hook'z natürlich schon 4-5 Level höher, aber hey das war zu erwarten.

Ich hör dich auf der EP das erstemal so das ichs mag. :D
Is echt coole Sache, auch wenn ich dich an den Beats immernoch für besser halte, den tag an dem de fliegen kannst is bester auf jedenfall, ne Art Liebeslied für mich.

HDL

Hook'z
 
hab mir erstmal einfach mal 2 tracks direkt angehört...und jetzt einfach direkt komplett gezogen..kommt auf jedenfall erstmal aufn mp3

beats gefalln eigtl alle...und textlich sowieso hammer...wie schon gesagt das ist kein rap sondern vertonte gedichte :p
 
genau wie die titel, die ich schon kannte, halten die anderen auf der scheibe konstant sehr hohes textniveau. dicke reime, abwechslung im schema, wortwitz - alles dabei was guten rap ausmachen sollte. die lieder, wie die beatz, gefallen mir alle durchweg und gerade die stimmige komposition der ep machen sie für mich absolut rund. dass mir dein stimmeinsatz manchmal nich taugt ändert nix daran, dass du derzeit ganz oben inner playlist stehst.
 
danke an hellmonetti und die nr. 3 der reimkette (du holst auf ;))

396 download in den ersten vier tagen - papa ist stolz auf euch!!
 
so nochmal ein feedback von mir :D ... die meisten tracks kannt ich schon vorher aber auch die neuen tracks flashen mich einfach von tag zu tag mehr, da kann ich dem fleißig reimenden bub nur beipflichten... ganz großes kino digger :)
 
Kann diese EP auch nur Pushen! Man merkt das du da ne Menge Arbeit+Kraft reingesteckt hast und es klingt wie aus einem Guss! Features sind gut gewählt. Lyrisch bist du sowieso von dem was der Rest so bringt hier weit entfernt! Ich zieh den Hut! Mein Fav. Track ist Airmusic!

Daumen Hoch!
Ach ja, den Track hab ich geladen, findet man jetzt im Audio Cypher!
 
danke euch jungs, das liest man gern :cool:
@rato, ich hör morgen bei dir rein...
 
Zurück
Oben Unten