Neues von Curse und ARR

super endlich mal wieder ein guter release im d-rap.ist ja nicht mehr auszuhalten.gangster hier gangster da.
 
Ich fand Sinnflut sehr geil... daher freu ich mich aufs Curse Album!
Und auch aufs Trauma Album, der Junge kann echt was, zumindest rein hören solltet ihr mal! Ich weiß zwar nicht warum es ein Soloalbum ist aber egal! :)

Von dem anderem Typen hab ich auch noch nichts gehört aber wenns über ARR kommt kanns eigentlich fast nicht mehr schlecht sein... Renos neues Album ist auch sehr gelungen, das Germany Album habe ich aus finanziellen Gründen noch nicht....
 
stress is cool auch wenn ich ihn nicht mehr im mediamarkt übern weg laufe haha (insider) schauen wir mal was die jungs aus meiner stadt bringen aber curse naja sagen wir mal nix ich feier kein bushido aber curse muss es ja auch nicht sein...
 
Cursealbum wird gekauft,der 1te Eindruck von M-Riebold ist auch ein guter,in die Alben von ihm & Stress hör ich aber erstmal rein.
 
M-Riebold = M2ThaE ... hat im Untergrund von 03-07 sehr viel gerissen. Absolut talentierter Typ!
 
08 wird unfassbar... dynamite, max herre, torch und stylewarz, curse, alia$. megaloh, raekwon, papoose, saigon (haha wenn di beiden endlich mal kommen) lil wayne, etc etc etc etc....


und wenn das album so klingt wie der juice track von curse und nicolay dann wirds fett und krass


edit: dieser riebold klingt mal ganz krass nach curse light :D:D
 
auf das album von curse freu ich mich richtig!!
bin gespannt wie´s dieses Mal klingen wird:)
 
was im zeitraum oktober 2007 bis april 2008 für alben released werden ist einfach sensationelL...von germany, azad ,dynamite deluxe, kool savas, curse bis hin zu kollegah (egal was man von dem hält: geile reime und flow hat er)
:)
jetzt fehlt nur noch tone
 
Zurück
Oben Unten