Fettes Brot - Bettina

na na bin mir nicht sicher ob dir das Lied nicht gefallen würde...
!

ich kenn das lied, habs aber aus meinen bewussten erinnerungen gestrichen :D

da ich mich an kein einziges gutes lied von fettes brot erinnern kann, war das wohl auch nich gut
 
Da möchte man direkt wieder über Gewaltdelikte nachdenken...unerträglich.
 
Bettina pack deine Brüste ein!
Bettina, zieh dir bitte etwas an!
:cool:
 
nur weil du 24/7 auf mzee abhängst und dir 20 000 beiträge erspamst, macht dich das nicht wirklich "größer" :)

geh mal an die frische luft anstatt leute zu provozieren :)
 
nur weil du 24/7 auf mzee abhängst und dir 20 000 beiträge erspamst, macht dich das nicht wirklich "größer" :)

geh mal an die frische luft anstatt leute zu provozieren :)

Da hat aber jemand viel Sand in der Vagina.
 
nur weil du 24/7 auf mzee abhängst und dir 20 000 beiträge erspamst, macht dich das nicht wirklich "größer" :)

geh mal an die frische luft anstatt leute zu provozieren :)

Nur weil du alle 3 Wochen 2 Euro fürs Internetcafe hast, den ganzen Tag lernen musst, damit du erfolgreich die 7. Klasse der Sonderschule überstehst und ich während der Arbeitszeit genug Zeit hab zum Spammen..:D
 
wenn du während deines jobs zeit für so einen unsinn hast, nehme ich an, dass es nicht gerade der niveauvollste ist...
 
Zivildienst. Aber die werden dich auch in 4-5 Jahren gemusters, wenn du 18 bist:)
 
lass einfach gut sein, ich hab echt kein bock auf dieses gehate auf cyber-ebene...

wenn du user schlecht bewerten willst, nur weil sie ne andre meinung haben, ist das nach wie vor armseelig, aber wenns dir danach besser geht meinetwegen :rolleyes:
 
sicher nicht dazu, sich geschätzte 100.000 respect points von virtuellen freunden anzusammeln, um damit neue user in den dreck zu ziehen.
 
Meine rechnung is einfach: der track geht ab...text egal, image egal, bandvergangenheit egal, andere tracks von denen egal, egal egal egal

mies bewerten und pöbeln is mir wichtig!!
 
fettes brot scheisse finden ist wie Aldichips und Rivercola. Wenn man nur billiges gewohnt ist, weiß man nicht, wie geil Gemüse und Whiskey schmeckt.
Und wenn Eltern nur scheisse kaufen, bleiben die Kleinen dabei.
 
lied ist völliger müll!!
und ich mag auch ein pop sachen so wie ich und ich oder so!
aber das schlägt dem fass den noden aus!!! billigetse mallorca mukke
 
gefällt mir leider gar nicht..extrem hoher nervfaktor..Deichkind in der low-budget version..
 
Back
Top Bottom