"Toni der Assi" bei MTV ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ XToTheSea

Ich find es auch gut wenn Leute durch den Toni anfangen sich über Politik gedanken zu machen aber wenn dann Leute wie dieser "Step2dizz" kommen und meinen das der Toni argumentieren kann, bringt ihn das auch nicht weiter!

wenn du tatsächlich studierst, dann sollte dir wohl klar sein, dass ein arbeiter bzw. jemand aus der unterschicht auf einer anderen ebene diskutiert und argumentiert als ein gebildeter mensch.

die unterschicht hat andere bedürfnisse und ziele als gebildete und "wohlhabende" menschen.

und nur weil ein toni nicht genaue sagen kann, dass die x-% der gemeindesteuer in die instandsetzung von denkmälern, anstatt in die sanierung von jugendhäusern gesteckt wird. oder das politikerdiäten um x-% steigen, während Arbeiterlöhne gleich bleiben, dafür Lebensmittel um 10-20% steigen..... bedeutet das für dich, dass er dumm ist, und lieber fresse halten soll.

mach die augen auf. es gibt nicht nur schwarz und weiss. nur weil du in der uni hockst und nachbrabbelst was dir die professoren erzählen, denkst du wirklich dass du dadurch deine beschränkte sichtweise kompensieren kannst und anderen geistlich überlegen bist.

i dont think so.

ach übringens: "Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
 
Ok, vielleicht hab ich ihn falsch verstanden und du hast gemeint es stimmt was mit unserem Staat nicht!? Aber was sollte dann dieser Satz "dann regst du dich wieder auf"?

weil cardinale mir ziemlich ruppig geantwortet hat und ich nicht mehr über seinen dad diskutieren will da ihm die objektivität fehlt...
 
der arbeiter wird immernoch am meisten ausgebeutet

die schwule unterschicht braucht gar nicht meckern


und die anderen schon garnicht, das sind die ausbeuter
 
komm mal runter, fühl dich nicht so angepisst und beleidige mich nicht.

1. ich meinte nicht deinen vater persönlich, mir ist es auch wurscht ob es ausländer sind oder nicht aber sind halt hilfsarbeiter aus dem ausland, deswegen ausländer (JA ICH WIESS DAS PROBLEM GIBT ES AUCH FÜR DEUTSCHE)

2. die löhne die damals gezahlt worden waren utopisch.

3. man sollte mal lieber gucken wie man seine persönliche situation verbessern kann bevor man auf den staat schimpft. wenn dein dad so ein talentiertes brain ist und nur einen hilfsarbeiterlohn bekommt, scheint ja irgendwas nicht zu stimmen. aber egal sonst regst du dich wieder auf.

4. nenn mir doch mal ein land welches deiner meinung besser ist bzw. deinen ansprüchen mehr entspricht.

Peace

sorry meister war nur aufgewühlt habs schon verbessert ist halt dieses itakka temperament nix für ungut nehm doch nicht immer alles gleich so ernst und persönlich ;)

klar kann man sie verbessern hast schon recht was du sagts
hier ein paar persönliche bsp.

1.Mit ebay die haushaltskasse aufstocken(kleinvieh macht auch mist)
2.Sachen reparieren für nen kleineren preis als der elektriker ;)
3.usw er weis uns schon zu helfen

aber is halt mies alder wenn nachhauskommst total am sack von der arbeit
und dann erstmal noch darum dir gedanken machen musst
und objektivität fehlt mir nicht nur dazu!
naja thats life:cool:
 
wenn du tatsächlich studierst, dann sollte dir wohl klar sein, dass ein arbeiter bzw. jemand aus der unterschicht auf einer anderen ebene diskutiert und argumentiert als ein gebildeter mensch.

die unterschicht hat andere bedürfnisse und ziele als gebildete und "wohlhabende" menschen.

und nur weil ein toni nicht genaue sagen kann, dass die x-% der gemeindesteuer in die instandsetzung von denkmälern, anstatt in die sanierung von jugendhäusern gesteckt wird. oder das politikerdiäten um x-% steigen, während Arbeiterlöhne gleich bleiben, dafür Lebensmittel um 10-20% steigen..... bedeutet das für dich, dass er dumm ist, und lieber fresse halten soll.

mach die augen auf. es gibt nicht nur schwarz und weiss. nur weil du in der uni hockst und nachbrabbelst was dir die professoren erzählen, denkst du wirklich dass du dadurch deine beschränkte sichtweise kompensieren kannst und anderen geistlich überlegen bist.

i dont think so.

ach übringens: "Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."


Hast ja doch ein bisschen was in der Birne!

OK ich hab mich halt gleich über ihn lustig gemacht, wie sind hier hat in einem HipHop Forum und ich kann mit meinen 26Jahren den Scheiß hat nicht mehr so ernst nehmen wie damals mit 16. Ich denk dann halt erst mal da kommt wieder einer der denkt der könnte mit ein bisschem radikalem Strassengelaber Kasse mache!

Ich hab mich auch eher über die HipHop Figur "Toni der Asi" Lustig gemacht als über den Typ persönlich. Aber wenn so ein 30 Jähriger ankommt und einen auf harten HipHoper macht, was will der dann? Kohle machen!
 
Sangre por sangre

hab ich gefunden zu dem Thema asi=asozial assi=assistent

Toni der Assi zitat bei streethop.de

"ich nenne mich bewußt assi mit Zwei ss weil ich mich damit der Deutschen Rechtscheibreform beuge.
Wenn ich schon sage das ich ein Saatsfeind bin, dann muss ich auch den Duden ****en...."

Find ich einleuchtend!!
und die Stellungnahme is ein Kracher!!:p
 
Was für ein +#§$%&

Wie kann man so einem zustimmen. Ausländer in Deutschland, das ist nur noch peinlich. Migration hin - Migration her. Wer sich nicht du Bildung nach oben kämpft, der bleibt hier mittlerweile auf der Strecke - ganz einfache Kiste.

Representativ für Migranten sind Messerstecher und andere feige Aktionen, von jungen Männern, die keine Eier haben. Mein Beleid für die Opfer und vor allem für alle anderen Ausländer, die nicht so sind. Sogar mit den Tätern muss man Mitleid haben, für ihr erbrämliches Dasein.

Vielleicht sollte man man aufhören zu so zu tun als wäre man wie die Schwarzen inAmerika jahrhundertelang unterdrückt worden. Das einzige worauf sich diese Leute berufen ist eine "vermeindliche" Ausländerfeindlichkeit, die hier herrschen soll. Man bildet Parallelgesellschaften und schottet sich ab, verlangt aber gleichzeitig Hilfe vom Staat, den man sonst in seinen Manifesten ablehnt. Schizophren irgendwie.

Manche sollten mal ihre Erwartungshaltung zurückschrauben, was denken manche, was sie verdient haben, wenn sie mit 15 ohne Abschluss von der Schule abgehen. Desweiteren hat auch die einheimische Bevölkerung die gleichen Probleme zum Beispiel mit der Arbeitslosigkeit.

Was ich so zu hören bekommen, vor allem von moslemischen Mitbürgern, hat für mich klare Formen von Rassismus angenommen. Wie kann man den jemanden aufgrund seiner Abstammung als minderwertig abstempeln.

Ich denke man ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo nur noch Zero - tollerance Politik zieht. Die jüngtsen Vorfälle, die nur die Spitze des Eisberges ausmachen, machen mich tief betroffen. Man muss schon wirklich Abschaum sein und aus dem Bauch von Abschaum stammen, wenn man einem Rentner vor den Kopf tritt.

Meiner Meinung nach, war Deutschland mit seinem Multi Kulti Zirkus jahrelang zu nachlässig. A) Aufgrund unserer Geschichte und B) Aus falsch verstandener Toleranz und dem linken Arm der Politik der leider an realitätsverlust leidet.

Für die Zukunft wünsche ich mir, das sich einiges ändert. Denn niemand findet es so prickelnd dauernd Angst haben zu müssen, wenn er Abends weggeht von Halbstarken Milchbarttragenden niedergestochen zu werden.

Will ja keinen Bezug zur Musik herstellen, aber in diesem Deutschen Gangsterrap - zeichnet sich genau das Bild ab - das die Straftäter ausserhalb von Cd´s - realisieren.

Diese übertrieben Ehrbegriff ist für mich das lächerlichste.Wer wirklich Ehre hat oder Respekt bekommen will, der redet nicht wie ein Heimkind und der hat es nicht nötig andere Leute zu verletzen.

Alles andere ist nur ein Schande für die Familie, aber damit muss man leben, auch wenn man dann nicht "cool" ist und ebi den Mädchen gut ankommt. Sucht euch mal andere Vorbilder als Scarface oder sonstige Gangsterbosse - bei vielen ist es einfach nur Einfälltigkeit und naivität, die sie so handeln lässt, sie wissen nicht was sie tun!
 
Er vertritt sein Standpunkt, ist ja okay. Auch wenn ich nicht allem was er so von sich gibt zustimme.
 
Er ist halt ziemlich gefrußtet und will dann neben bei Geld verdienen.
 
16 Jahre alt? Und kommentiert mich?

Da ich kein Deutscher bin und es nie so empfand, das mich hier jemand deswegen unterdrückt, macht man sich so seine Gedanken. Deutschland hat leider Pech, gehabt die haben leider nur das dümmste vom Dummen in Europa bekommen. Im Grunde kann es einem ja egal sein, aber ich finde schon das es die Lebensqualität aller verschlechtert. Noch ist es ja relativ harmlos...... aber wie die Leute hier untereinander, miteinander umgehen finde ich schon traurig. So n Hardcore Bushido Gangster sollte man vielleicht mal n Jahr in ein Favela umsiedeln - aus seinem Berliner Ghetto - mal sehen wie cool dann noch G - sein ist.

Mich kotzt nur die unglaubliche Dummheit der Menschen an.
 
Wie kann man so einem zustimmen. Ausländer in Deutschland, das ist nur noch peinlich. Migration hin - Migration her. Wer sich nicht du Bildung nach oben kämpft, der bleibt hier mittlerweile auf der Strecke - ganz einfache Kiste.

Representativ für Migranten sind Messerstecher und andere feige Aktionen, von jungen Männern, die keine Eier haben. Mein Beleid für die Opfer und vor allem für alle anderen Ausländer, die nicht so sind. Sogar mit den Tätern muss man Mitleid haben, für ihr erbrämliches Dasein.

Vielleicht sollte man man aufhören zu so zu tun als wäre man wie die Schwarzen inAmerika jahrhundertelang unterdrückt worden. Das einzige worauf sich diese Leute berufen ist eine "vermeindliche" Ausländerfeindlichkeit, die hier herrschen soll. Man bildet Parallelgesellschaften und schottet sich ab, verlangt aber gleichzeitig Hilfe vom Staat, den man sonst in seinen Manifesten ablehnt. Schizophren irgendwie.

Manche sollten mal ihre Erwartungshaltung zurückschrauben, was denken manche, was sie verdient haben, wenn sie mit 15 ohne Abschluss von der Schule abgehen. Desweiteren hat auch die einheimische Bevölkerung die gleichen Probleme zum Beispiel mit der Arbeitslosigkeit.

Was ich so zu hören bekommen, vor allem von moslemischen Mitbürgern, hat für mich klare Formen von Rassismus angenommen. Wie kann man den jemanden aufgrund seiner Abstammung als minderwertig abstempeln.

Ich denke man ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo nur noch Zero - tollerance Politik zieht. Die jüngtsen Vorfälle, die nur die Spitze des Eisberges ausmachen, machen mich tief betroffen. Man muss schon wirklich Abschaum sein und aus dem Bauch von Abschaum stammen, wenn man einem Rentner vor den Kopf tritt.

Meiner Meinung nach, war Deutschland mit seinem Multi Kulti Zirkus jahrelang zu nachlässig. A) Aufgrund unserer Geschichte und B) Aus falsch verstandener Toleranz und dem linken Arm der Politik der leider an realitätsverlust leidet.

Für die Zukunft wünsche ich mir, das sich einiges ändert. Denn niemand findet es so prickelnd dauernd Angst haben zu müssen, wenn er Abends weggeht von Halbstarken Milchbarttragenden niedergestochen zu werden.

Will ja keinen Bezug zur Musik herstellen, aber in diesem Deutschen Gangsterrap - zeichnet sich genau das Bild ab - das die Straftäter ausserhalb von Cd´s - realisieren.

Diese übertrieben Ehrbegriff ist für mich das lächerlichste.Wer wirklich Ehre hat oder Respekt bekommen will, der redet nicht wie ein Heimkind und der hat es nicht nötig andere Leute zu verletzen.

Alles andere ist nur ein Schande für die Familie, aber damit muss man leben, auch wenn man dann nicht "cool" ist und ebi den Mädchen gut ankommt. Sucht euch mal andere Vorbilder als Scarface oder sonstige Gangsterbosse - bei vielen ist es einfach nur Einfälltigkeit und naivität, die sie so handeln lässt, sie wissen nicht was sie tun!

Da sagt er das was ich mir denke:D
 
teilweise wirklich sehr gute argumente und diskussionen hier ! lange nich mehr gehabt bei mzee
 
..wies hier abgeht-mann merkt das da einiges am brodeln is...
ps. die aktion in münchen mit dem rentner kotzt mich auch tierisch an....auf n mond geschossen.....
 
Deutsch!

ich bin Deutsch und Stolz drauf! aber ich habe auch was gegen Nazis
und da gebe ich Toni Recht!! oder ihr etwa nicht.....

Und der Rest gegen Staat is ja wohl in unser aller Interesse!
:)

Sein video hab ich mir angeschaut myspace.com/toniderassi
hmm muss sagen is nix was mann nicht schon kennt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten