uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

natürlich is das alles nicht echt..so wie zauberei..alles nur tricks, aber is doch auch sheißegal.

was regt ihr euch n auf? KEIN mensch glaubt daran, aber "faszinierend" ist es schon, weil man es sich auf den ersten blick nicht erklären kann.

mann ey

Naja aber man hätte es echter machen können.
So sah das alles so abgesprochen aus....

Z.b. das Anni das Messer wieder in die Mitte geschoben hat, wo es ganz am Anfang auch war.
Oder der Puls :D
 
haha...das war so super. ich hab mich köstlich amüsiert und der rabenmann war der hit :D

aber der pulsmann war doof und das blödeste war dieses paar
 
hat eigentlich noch keiner den schreibfehler im thread entdeckt? :confused:
 
Ey Leute was geht ab?Man sollte zwar keine Vorurteile stellen,aber der typ ist einfach ein Entertainer der wie viele andere betrügt.
Und da suchten die noch so einen "Unkurupten" Bürgermeister, der natürlich nicht für so eine Kapetalistische Show seinen Arsch hergeben würde, auf.Ihr wisst was ich mein.Für den ist es egal ob es betrug ist oder nicht.Hauptsache seine Stadt wird gepusht.Ich push euch auch ohne Betrug checkt zwischendurch: www.twiceareyou.de.vu ... ... ... ... ... ...
 
dann erklär mal wie er millionen von dollar durch öl und diamantenfunde gemacht hat? ;)


Wenn der so Starke Kräfte hat dann wär der schon längst im Krieg aktiv und würd die Waffen der Taliban verbiegen.Mann weiß auch das die Zeitung und das Radio Kurupt ist.Aber lohnt es sich überhaupt sich solche Leute anzuschauen,wenn man gerallt hat das das alles Mafia artig organisiert ist.Alle Kurupt.Und wenn er so starke kräfte zum verbiegen von Metal hat,und diese bei der Taliban nicht funktioniert,dann hat er seine Kräfte vom Teufel,weil die Taliban zu Gott bettet.Ich denk das alles ist nur Betrug.Die Leute die Gestern da waren,mussten einfach nur Merken;sehen;weinen und schauspielern können.Text merken,zeichen sehen,und was war da noch?....Alles betrug.

Peace
 
Alter manek du bist so durch den wind, das is schon wieder putzig. :D is it the teufel inside of the mankind or is it just maneks crazy hirnghost? Leute: der ist Illusionist, der sich gut vermarktet. Mehr nicht. Und dafür isser saugut. Der verarscht dich, während du 10 cm vor ihm stehst. Der braucht keine fette Bühne und krasse Aufbauten wie der Koppern-field. Pöis.
 
....Und wenn er so starke kräfte zum verbiegen von Metal hat,und diese bei der Taliban nicht funktioniert,dann hat er seine Kräfte vom Teufel,weil die Taliban zu Gott bettet.

Peace

:p zitat des tages, geil! :D
 
Mann weiß auch das die Zeitung und das Radio Kurupt ist.

ajh , jetzt weiß ich, wieso er so lange für das neue dogg pound album braucht... er ist nämlich nebenher auch zeitung und radio :eek:


Alle Kurupt.

ach, die sache sieht sogar so aus :eek::eek:

Und wenn er so starke kräfte zum verbiegen von Metal hat,und diese bei der Taliban nicht funktioniert,dann hat er seine Kräfte vom Teufel,weil die Taliban zu Gott bettet.Ich denk das alles ist nur Betrug.Die Leute die Gestern da waren,mussten einfach nur Merken;sehen;weinen und schauspielern können.Text merken,zeichen sehen,und was war da noch?....Alles betrug.

Peace

unüberwindbare logik
 
Gebt mir liber grüne Karten,damit ich nicht noch nen Namen regestrieren muss.

Peace
 
ich hasse den *****sohn voll der faker

der hat keine ölquellen gefunden ist doch alles nur promotion
 
ihr müsst euch mal die sendung aus den 70ern mit Geller anschauen. keine reissersendung, sondern ein test nach dem andern für geller. da sitzt ein ganzes gremium an experten. psychologen, naturwissenschaftler etc...

gerade der psychologe is danach voll fertig und sucht und sucht und sucht...:D
 
ich hab n super konzept für ne weitere show: the next uriella :)
wer sie nicht kennt: http://images.google.de/images?hl=de&q=uriella&lr=lang_de|lang_en&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi ;)

10 esotheriktanten im kommunionskleidchen, die von ausserirdischen und kosmikkräften schwafeln sagen live einen möglichst grausamen weltuntergang vorraus und müssen möglichst viele anhänger finden, die zum kollektivsuizid bereit sind. der kandidat mit der geringsten opferzahl fliegt raus. der gewinner wird in der großen samstagabendgala feierlich von sonya kraus im latexkostüm auf einem symbol seiner wahl abgeschlachtet und offiziell zum märtyrer erklärt, seine lehre wird von der uno als weltreligion anerkannt und dann gibts den voll krassen märtyrertod als jamba-video zum runterladen...tolles konzept,oder? ich ruf gleich mal bei pro7 an, bevor einer von euch damit reich wird...
also ich würds mir anschauen im gegensatz zu dem uri geller-scheiss. ;-)
 
Back
Top Bottom