Splash 2008

und zum Schluss tritt dann was weiß ich für einer auf. Bruno Banani oder so....


na wenn DER kommt, dann bin ich aber sowas von am staddaart!
geil, endlich bruno banani live...mit welthits wie "2 kleine italiener" und "rosella, wat kackste so dünn?"
naja, splash dies jahr wohl ohne herrn jensen! :cool:
 
war mein tipp wohl richtig war aber irgendwie auch klar einen anderen großen der seit jahren dabei ist und auch heute noch erfolgreich ist gibt es nicht
 
ich stell mich in die erste reihe und schrei ganz laut EEEMINEMMEEMMIINEMMMEMMMINEEMMMEMINEEMMMEEEEMMINEEEMM!!
 
ach munich....wie jedes jahr....

halt einfach dein maul kuhdorfler, erzählst wieder scheiss lineup bla bla und bist doch wieder aufm splash vorne mit dabei...

eingebildeter wichtig macher, aber so kennt man münchiner

ausser jigga gibts doch am line up nix zu mäkeln du dummer bordellsohn... jigga iss halt meiner meinung nach ein ganz harter griff ins klo... klar "god mc", "jay hova" (ich hoff ich verletze keine religiösen gefühle) und weissdergeier... auf platte definitiv einer der besten, live halt nur amistandart...


aber was mich am meisten mittlerweile nachdenken lässt:

Ich mein Ein jay-z, der wegen verschiedener (wenn auch nur minimaler) gehaltsvorstellungen den vertrag bei def jam nicht verlängert bekommt, beim glastonbury vor über 100.000 menschen spielen wird und sicherlich auch ebensoviele stellen vor dem komma an gagen einstreichen wird (ich mutmaße jetzt einfach mal, weil der mann spielt mittlerweile in der madonna klasse)... der wird doch nicht ernsthaft für nen appel und n ei nach dunkeldeutschland gurken um nem haufen von 15.000 strahlern zu zeigen wie man hiphop zu retten hat?? ich mein c´mon... ganz zu schweigen bin ich gespannt wie das splash die sicher nicht grade billige gage stemmen will... und ganz sicher: diesmal werd ich nicht spenden weil da setzt man sich selber in die scheisse mit sowas...

und wenn der herr nicht auftauchen sollte (eine plötzlich abgebrochene tour mit kells irgendjmd?) dann sowiso gute nacht... aber ich höre euer wehklagen nach dem gig "war ja gar nicht so geil", "buh semiplayback", "viel zu kurz" etc pp... ganz zu schweigen vom rumflennen über "achsoviele kiddietoyopferspassten"...


und zum schluss: ich kann mich noch gut an ein interview in der juice ,05 war das glaub ich, erinern, als es hiess man versucht lieber nicht ganz die harten geschütze aufzufahren und stattdessen mehr und davon leute die bezahlbar sind und trotzdem ne fanbase haben (ich sprech hier mal von leuten wie i am, sean p, talib, masta ace, looptroop, booba, etc rein von den internationalen acts)...

jetzt ist jigga gebucht, paar andere amis auch und deutschlands "elite". Was kommt jetzt noch? Samstag abends dann statt premo, bambaata oder drama jetzt Dj Dampfing Dieter aus dem Black Floor vom Musik Palast Niederodelshausen?
 
ja nee gay so...


und dieser kleine lustige klugscheisser von nasirjauns:

ich hab jigga vor dem black album gesehn also noch zu einer zeit als er richtige bretter von alben gemacht hat (american gangster ist gut aber ein richtiges brett ist nur blue magic) ... und da gabs schon 75 minuten semiplayback inkl. memphis bleek und schmuckbeschau... und ja ich kenn fade to black aber ja fade to black wurde nachbearbeitet und ja auch die dvd mit linkin park wurde nachbearbeitet und ja ihr werdet euch nach dem konzert aufregen dass ihr sämtliche clubkracher marke girls girls girls bekommen werdet aber vergeblich auf hola hovito warten werdet und ja jigga ist ein bombenrapper auf platte und ja es werden noch mehr hiphopspasstenkinder kommen als letztes jahr und ja 99 problems wird trotz semiplayback alles zerstören und ja es gibt ab diesem post nix weiter zu jigga als main act zu sagen

Deine Ignoranz erstaunt mich immer wieder :D Aber ich komm jetzt nich mit Argumenten zieh dir einfach dieses unbearbeitete Video rein:http://youtube.com/watch?v=kK48tw59Tig Ich denke mal das sich das Splash-Team nach den beiden Desastern 2005 & 2006 jetzt auch ordentlich rechtlich absichern wird falls en Act abspringt.

P.S.: Will auch das Premo im Zelt auflegt :mad:

Hier noch en anderes Video: http://youtube.com/watch?v=mQ7o9MvpYa0&feature=related Das neue Album ist mit Liveband einfach unglaublich!!
 
stimmt, noch keine "großen" dj´s im boot!

wie wärs mit einem dj shadow einem revolution einem craze oder einem rafik!!?
 
Deine Ignoranz erstaunt mich immer wieder :D Aber ich komm jetzt nich mit Argumenten zieh dir einfach dieses unbearbeitete Video rein:http://youtube.com/watch?v=kK48tw59Tig Ich denke mal das sich das Splash-Team nach den beiden Desastern 2005 & 2006 jetzt auch ordentlich rechtlich absichern wird falls en Act abspringt.

P.S.: Will auch das Premo im Zelt auflegt :mad:

Hier noch en anderes Video: http://youtube.com/watch?v=mQ7o9MvpYa0&feature=related Das neue Album ist mit Liveband einfach unglaublich!!

ich beurteile im gegensatz zu dir noch nicht allzuviel gesehen habendem toykindchen nicht aufgrund von youtube videos sondern von dem was ich gesehn habe...

das neue album ist nicht schlecht aber wie schon erwähnt ist da genau ein krasser kracher drauf, kingdom come gestehe ich jigga zu, jeder hat mal nen scheiss tag... und da ändert auch live band nix dran dass ich jigga a) gesehn hab und ihn b) für mitetlmaß befinden habe...

wenn ich fahr (hängt immer noch von prüfungsterminen und tochter ab) dann halt mein gott... bierstand und 100 meter von der bühne gemütlich chillen
 
ich beurteile im gegensatz zu dir noch nicht allzuviel gesehen habendem toykindchen nicht aufgrund von youtube videos sondern von dem was ich gesehn habe...

das neue album ist nicht schlecht aber wie schon erwähnt ist da genau ein krasser kracher drauf, kingdom come gestehe ich jigga zu, jeder hat mal nen scheiss tag... und da ändert auch live band nix dran dass ich jigga a) gesehn hab und ihn b) für mitetlmaß befinden habe...

wenn ich fahr (hängt immer noch von prüfungsterminen und tochter ab) dann halt mein gott... bierstand und 100 meter von der bühne gemütlich chillen

Auf sovielen Konzerten wie du war eh noch niemand :D Aber Jigga hab ich nunmal schon live gesehen und fands geil.

Konzerte vom Bierstand aus zu verfolgen is aber auch en bisschen lahm, ich will mit blauen Felcken nach Hause ansonsten hat sich das nich gelohnt :D
 
Auf sovielen Konzerten wie du war eh noch niemand :D Aber Jigga hab ich nunmal schon live gesehen und fands geil.

Konzerte vom Bierstand aus zu verfolgen is aber auch en bisschen lahm, ich will mit blauen Felcken nach Hause ansonsten hat sich das nich gelohnt :D

ja gut wegen den konzerten iss so ne sache... ich müsst mal echt die ganzen tickets die ich gesammelt hab zusammenrechnen aber irgendwie glaub ich dass ich das nicht wissen will wieviel ich dafür verpulvert hab inkl. fahrtkosten udn saufen...


und konzerte vom bierstand aus sind das chilligste überhaupt... letztes jahr hab ich mir nur papoose, banjo, tok, la familia und fk nicht vom bierstand aus reingezogen... und das einzige wo ich richtig durchgedreht bin war nur pap... gibt nix bessere, ich muss meine "alten" knochen nicht mehr hinhalten das könnt ihr jungen ruhig noch machen, ich hab das schon zur genüge getan :D



und nas kann mich immer noch ganz krass am arsch lecken, wenn der aufs splash kommt stürm ich das backstage um ihm persönlich aufs maul zu hauen diesem huso:mad:
 
haha wann bekommt man bescheid ich hab auf jigga getippt hahaha :D also email direkt um 12 oder kann ich noch hoffen? :p
 
jetzt noch k.i.z. mit ins abendprogramm nehmen (zw. 20-22uhr) damit die stimmung der crowd wie in alten zeiten abends wieder am kochen is
dann kann das nur geil werden:D
 
gewinnermails kamen heute um 12 uhr...und nein ich hab auch keine bekommen :(
 
ich war bisher noch nie auf dem splash , ist eigentlich ne schande aber ist auch einfach verdammt weit weg von bayern :(und meine kohle ging eigentlich immer für den ring drauf , das ist einfach ein anderes kaliber . aber jay-z das ist einfach ne hammernachricht :eek:mal schauen vielleicht werde ich noch spontan hingurken hab ja bald ein paar monate frei :cool:
 
ausser jigga gibts doch am line up nix zu mäkeln du dummer bordellsohn... jigga iss halt meiner meinung nach ein ganz harter griff ins klo... klar "god mc", "jay hova" (ich hoff ich verletze keine religiösen gefühle) und weissdergeier... auf platte definitiv einer der besten, live halt nur amistandart...


aber was mich am meisten mittlerweile nachdenken lässt:

Ich mein Ein jay-z, der wegen verschiedener (wenn auch nur minimaler) gehaltsvorstellungen den vertrag bei def jam nicht verlängert bekommt, beim glastonbury vor über 100.000 menschen spielen wird und sicherlich auch ebensoviele stellen vor dem komma an gagen einstreichen wird (ich mutmaße jetzt einfach mal, weil der mann spielt mittlerweile in der madonna klasse)... der wird doch nicht ernsthaft für nen appel und n ei nach dunkeldeutschland gurken um nem haufen von 15.000 strahlern zu zeigen wie man hiphop zu retten hat?? ich mein c´mon... ganz zu schweigen bin ich gespannt wie das splash die sicher nicht grade billige gage stemmen will... und ganz sicher: diesmal werd ich nicht spenden weil da setzt man sich selber in die scheisse mit sowas...

und wenn der herr nicht auftauchen sollte (eine plötzlich abgebrochene tour mit kells irgendjmd?) dann sowiso gute nacht... aber ich höre euer wehklagen nach dem gig "war ja gar nicht so geil", "buh semiplayback", "viel zu kurz" etc pp... ganz zu schweigen vom rumflennen über "achsoviele kiddietoyopferspassten"...


und zum schluss: ich kann mich noch gut an ein interview in der juice ,05 war das glaub ich, erinern, als es hiess man versucht lieber nicht ganz die harten geschütze aufzufahren und stattdessen mehr und davon leute die bezahlbar sind und trotzdem ne fanbase haben (ich sprech hier mal von leuten wie i am, sean p, talib, masta ace, looptroop, booba, etc rein von den internationalen acts)...

jetzt ist jigga gebucht, paar andere amis auch und deutschlands "elite". Was kommt jetzt noch? Samstag abends dann statt premo, bambaata oder drama jetzt Dj Dampfing Dieter aus dem Black Floor vom Musik Palast Niederodelshausen?

Sach ma ums kurz zu machen, Du holst mit Deinen
Postings aus da wird einem ja schlecht. Ich gehe
davon aus das für jeden was dabei sein sollte und
nicht so das "Munichs Finest" sein "perfektes" Line
Up bekommt. Wen willst Du hier eigentlich mit
Deinem Brei "überzeugen"? Wenn Du das Jay-Z
Booking verurteilst (aus welchem Grund nochmal?)
dann schreib das hier kurz runter damit wir das auch
alle wissen und dann ist auch wieder gut. Dein Blabla
und Mutmaßungen lass doch einfach stecken, und wenn
Du jetzt anfangen willst Zitate aus 2005 zu lesen dann
dann zitiere ich mal Postings gen splash! aus Deiner
Vergangenheit hier. Wer bist Du eigentlich!? einer der
15.000 "Strahler" um Dich mal zu zitieren?


jetzt ist jigga gebucht, paar andere amis auch und deutschlands "elite". Was kommt jetzt noch? Samstag abends dann statt premo, bambaata oder drama jetzt Dj Dampfing Dieter aus dem Black Floor vom Musik Palast Niederodelshausen?

Beweist sehr gut wie weit Dein Horizont reicht.



TWISTER
 
Zurück
Oben Unten