Splash 2008

Wenn Cypress Hill am Start ist, könnt ihr mich mit nem Philly und nem Handtuch aufm Kopf in der ersten Reihe Pogen sehen, egal wieviele Kinder am Start sind, ich f*ck sie alle weg!

WER IST DABEI WENN ES SO KOMMEN SOLLTE?!
 
banjo wird hoechstwahrscheinlich nicht am start sein, traurig aber wahr. ansonsten hoffe ich natuerlich das noch die ganzen 'standard' rapper wie pi, casper, selfmade, deluxe camp usw. an start kommen. mit jay-z bin ich bezüglich des amiraps schon sehr gut bedient. cypress hill wäre natuerlich ueberkrass(!!!), aber wann sollten die spielen, die besten zeiten werden wohl an jay-z und cube gehen?! einmal einen dübel zu cypress hill rauchen, das wärs. :D
in diesem sinne...roll it up, light it up, smoke it up ;)
 
banjo wird hoechstwahrscheinlich nicht am start sein, traurig aber wahr. ansonsten hoffe ich natuerlich das noch die ganzen 'standard' rapper wie pi, casper, selfmade, deluxe camp usw. an start kommen. mit jay-z bin ich bezüglich des amiraps schon sehr gut bedient. cypress hill wäre natuerlich ueberkrass(!!!), aber wann sollten die spielen, die besten zeiten werden wohl an jay-z und cube gehen?! einmal einen dübel zu cypress hill rauchen, das wärs. :D
in diesem sinne...roll it up, light it up, smoke it up ;)

Wie geil das einfach wäre wenn Cypress Hill ma auf Splash spielen würde:eek::D
 
Cypress Hill fänd ich unkool...

die neu bestätigten KIZ, Harris und Pi sind da schon eher was feines :)
 
woher haste die info smoke:confused:

ah alles klar, aber is ja leider "nur" warm up

Alter, "nur" Warm Up?
Das war letztes Jahr schon der Hammer, Harris rockt sowieso alles! Dann noch KIZ und Pi?????
Krass, dann brauch ich ja am Freitag schon nen neuen Körper:eek:
 
Back
Top Bottom