Splash 2008

sagt mal, hat einer von euch ne ahnung, wer die promo schnecke von mzee war???? :confused: so ne dunkelhaarige mit mütze auf! hat auch t-shirts mit verteilt. aber ich hab verpeilt die anzulabern. damn!
 
An alle:

Ich brauche endlich mal n Video von dem besoffenen Eisverkäufer! Hat da
irgendjemand was gemacht bzw. schon im Netz gefunden?
Hammertyp, breiter als wir und ultranice :D

Achja und Videos von den Bibelheinis wären auch nice.
 
man man man ... seh grad die MRD videos von MOP, Blumentopf und Marteria.
hab da fast ne träne im auge... :(

wie war den die farbe vom bändchen dieses jahr?
 
yo die security waren echt cool war zwar kein glass erlaubt aber die glassbong durften wir trotdzem mit reinnehmen weils eine mit panzerglas war so geil haben sie erst net geglaubt dann haben wir damit eine von den eingesammleten flaschen zerschlagen und wir durften durch !!! aber ganz ehrlich ist net schelcth das keine glasflaschen gab wenn man mal übelst dicht ist und hinfällt schneidet man sich gleich alles auf war schon gut so auch wenn dosenbier net so gut schmeckt hauptsache es macht dicht
 
yo die security waren echt cool war zwar kein glass erlaubt aber die glassbong durften wir trotdzem mit reinnehmen weils eine mit panzerglas war so geil haben sie erst net geglaubt dann haben wir damit eine von den eingesammleten flaschen zerschlagen und wir durften durch !!! aber ganz ehrlich ist net schelcth das keine glasflaschen gab wenn man mal übelst dicht ist und hinfällt schneidet man sich gleich alles auf war schon gut so auch wenn dosenbier net so gut schmeckt hauptsache es macht dicht

mich hats freitag glaub ich voll hingelassen aufs zelt von marian :D:D

biste im icq?
 
achja dieser scheiß bibelbus.... da bin ich sofort rein als ich den gesehen hab, da standen noch keine sessel usw draußen nur 2 spasten waren dadrin unterwegs. die fandens auch nicht so cool dass ich mich direkt ans steuer gesetzt hab und haben erstmal die beiden schlüssel rausgezogen damit ich nicht wegfahre

und zu dem prothesentypen, als wir einmal nach bitterfeld gefahren sind und auf den bus gewartet haben kam da die straße hoch son typ im rollstuhl vorbei gefahren in richtung gelände. der hatte keine beine mehr und nur noch den linken arm und den rechten bis zur hälfte. der geht mir nicht ausm kopf, wie heftig das für son jungen menschen sein muss :(
 
splash war einfach ma wieder geil...

aber peinlich war wohl smexers auftritt, als er übern zeltplatz ist und zeug versuchen wollte zu verchecken. Tja da hat sich der dizz gegen Pi wohl nicht ausgezahlt :) vor ein paar jahren noch selbst aufgetreten und nu versucht er sich wieder im verchecken.... peinlich peinlich....
 
Birdy Nam Nam im Aruba Tent am Sonntag, DAS war mal ne krasse Show!
 
cool kids waren meiner meinung nach auch hamma :) nur da war ich sooooo fertich von dem blunt im amphitheater :D
 
Ich fand eigtl die Security sehr lässig, vor allem beim Straßenuebergang zum Parkplatz.
naya da stand doch immer son Bulle der das geregelt hat,
er zeigte halt die ganze zeit stehen bleiben und deshalb der Security zu uns auch, stopp.
auf einmal zeigt dann der bulle doch das man rueber soll und der Security, nur 5m vom Bullen entfernt: So ihr könnt doch rüber, der Scheißbulle hats sich anders überlegt!
:D:D:D

hammer geil! ich hätte mich weggeschmissen vor lachen...
 
splash war einfach ma wieder geil...

aber peinlich war wohl smexers auftritt, als er übern zeltplatz ist und zeug versuchen wollte zu verchecken. Tja da hat sich der dizz gegen Pi wohl nicht ausgezahlt :) vor ein paar jahren noch selbst aufgetreten und nu versucht er sich wieder im verchecken.... peinlich peinlich....

Smexer ist übern Zeltplatz und wollte seine CD´s verkaufen oder wie?
Würde ich ja als starken Rücklauf ansehen ^^
 
So ich bin jetzt auch wieder vollkommen ausgeruht von meinem ersten Splash.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen voll viele Acts anzusehen hab dann aber nichtmal die Hälfte von denen gesehen.
Am besten fand ich Kool Savas, Dynamite Deluxe, Ice Cube, Shaggy, Little Brother...
Azad fand ich auch ganz cool.
Taktloss war auch hammer wie er immer übers Gelände gelaufen ist und versucht hat sein Zeug zu verkaufen.
Dann hab ich gegen ihn beim Münzewerfen gewonnen und ein Shit geschenkt bekommen. 2 Minuten hat ein Freund von mir gegen ihn gespielt und ein Album gewonnen
 
Ich hoffe ihr hattet alle viel spaß?
alles friedlich abgelaufen?
nächstes jahr binsch wieder am start :)
 
orgi hat nur seinen part von wenig zeit gebracht, wobei er den nichtma konnte! :D:D
achja sera finales auftritt war sowieso ganz cool, vorallem manifest. :)
 
wieso hat noch keiner cecile genannt??? das war für mich einer der geilsten acts des splashs....seis die musik, seis das optische!!!


hab ich voll verpasst

als ich des gerafft hab dass ichs verpasst hab hätt ich mich am liebsten zu tode geärgert...habs mir dann aber doch nochma anders überlegt
 
Zurück
Oben Unten