Suche: BackupRapper Raum Stg. (zahlen mtl. Honorar)

projekt_backup

Frischling
Joined
Jan 10, 2008
Messages
4
Wir suchen einen Backuprapper bzw. eine Person, die in der Lage ist, anständig zu doppeln und Show/Party zu machen!

Bühnenerfahrung ist kein Muss, dennoch wäre es von Vorteil.

Wichtig sind vor allem Zuverlässigkeit, konsequentes Arbeiten, hohe Motivation, eine schnelle Auffassungsgabe und Loyalität. Wir sind eine kleine Gruppe und legen von daher extremen Wert auf den Teamgeist.

Du solltest mindestens 1x in der Woche zum Proben kommen können, nach Absprache am Wochenende Zeit für diverse Gigs haben und deine Texte/Show immer gut einstudieren.

Enormen Wert legen wir auch auf Verschwiegenheit gegenüber Dritten!


Bitte nur Rapper aus Stuttgart und/oder Umgebung, die 18+ Jahre sind und ggf. über ein Kfz verfügen.


Wir bieten Dir im Gegenzug (anfangs) ein kleines, monatliches Honorar, welches nach konstanter und zuverlässiger Arbeit gerne erhöht werden kann.
Hinzu kommen die Gagen, die Du durch die Auftritte erhälst.
Alle Infos über die Konditionen erhälst Du bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Des Weiteren ist Dir versichert, dass Du mit einem (Semi)Professionellen Team zusammenarbeiten wirst, auf Gigs gehst, regelmäßig probst, Aufnahmen machst, zu div. Videodrehs mitgehst uvm.


Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten, dann bewirb Dich bitte mit deinen kompletten Kontaktdaten, Fotos und mind. 2 (Demo)Tracks per Email unter: projekt_backup@web.de


Viele Grüße
 
unseriös.

Grade registriert und dann gleich sowas ohne referenzen, keine eigene homepage und eine @web.xx adresse o_O' Wenn ihr schon für "vocal-backup"-rapper die euch doublen geld zahlt, dann ist doch auch geld drinne für eine ordentlich webseite oder ?

Melde Dich wenn du eine Webseite bzw. Hostingangebot haben möchtest ich hab da einen untergrundtipp der 100%ig kostengünstig ist und innerhalb von 7 Tagen habt ihr eure Webseite inkl. Software für die webseite, online-shop, blogprogramme und mehr in nur wenigen sekunden eingerichtet ;)

Ausserdem, was bringt einem musiker nur die zweite geige zu spielen ohne eigene releases ? wenn das ein "vermittlungs"versuch ist, dann wendet euch besser an Babü West bzw. Pure German Entertainment (PGE), denn PGE ist ein Publisher der das komplette Management für Musiker führt und mit dem Musiker zusammen konzepte, Cds und promotionpläne entwickelt, samt eigener Videodrehs ect. allerdings sollte man, bevor man sich bei PGE bewerbt, entweder finanziell (eigenfinanzierung) gut stehen oder echt gut sein, damit PGE Geld in dich investiert :D
 
Servus!

Um hier einige Dinge klarzustellen:

Es besteht eine Homepage.
VÖs/Videos sind vorhanden sowie Konzept und Management.
Weiteres muss hier nicht preisgegeben werden?!!

Zum Projekt:

Es wird dringlichst ein Backuprapper gesucht, der ein Hauptprojekt/einen Künstler doppeln kann.
Falls Eigenmaterial vorhanden ist, kann dies gerne in die Shows mit einbezogen werden. Jedoch steht das Hauptprojekt (momentan) an erster Stelle, was Aufnahmen, Gigs usw. anbelangt.
Alles andere kann und wird zu 100% besprochen und in Erwägung gezogen.

Falls weitere Fragen aufkommen, bitte per Email!
projekt_backup@web.de

Grüße

PS: Bitte keine weiteren Denunzianten!
Eure Einträge sind sinnlos und führen zu nichts!
 
und wie geht eure homepageadresse um mal paar informationen zu erhalten über euren Hauptact :D
 
am schluss ist es eko oder so
den würde ich nicht gerne doublen wollen...
abgesehen, was will ich als back up, da bin ich momentan mit meiner crew weit aus besser dran, was Fame angeht:cool:
 
So,hier bin ich.

was los? ich schick sicher niemand ne bewerbung um n backup rapper zu spielen..hier der link auf meine page,hörts euch an..wenns gefällt können wir über die Details reden,aiight..
und versteht die Leute hier nicht falsch,aber jeder würde gerne ne Homepage oder was konkretes sehen bzw.hören.nicht nur so vages management gefasel..okay...also postet nen track von eurem rapact,oder zeigt die homepage...okay.

also,bis bald...

www.myspace.com/fklusiv
 
soweit ich weiss hat jeder rapper in deutschland mind. einen guten homey der das machen kann. euer act scheint keine freunde zu haben.

außerdem ist bühnenerfahrung sehr wohl ein muss.

TOTALER HUMBUG UND UNSERIÖS
 
soweit ich weiss hat jeder rapper in deutschland mind. einen guten homey der das machen kann. euer act scheint keine freunde zu haben.

außerdem ist bühnenerfahrung sehr wohl ein muss.

TOTALER HUMBUG UND UNSERIÖS

als backuprapper erfahrungen sammeln is nicht drin?
 
Hi Leute!

Danke für die vielen Bewerbungen bisher!
Wir werden schnellstmöglich schauen, dass wir Euer Material auswerten und melden uns dann bei Euch.

Weiterhin gilt dennoch - Material zuschicken.
Es ist bisher auch schon vorgekommen, dass man den ein oder anderen Künstler zu Features heranzieht bzw. eine längerfristige Zusammenarbeit in Erwägung zieht.

Grüße

PS: Die Querulanten in diesem Thread sollten sich die Antwort selber geben können, warum hier nicht öffentlich über Page, Adresse usw. geredet wird - unseriöse Zuschriften, schlechtes Material, unprofessionelle Haltung... Die Liste lässt sich endlos fortsetzen - Ihr seid das Beste Beispiel!
 
Falsch, unseriös ist allerdings, wenn jemand daher kommt, der scheinbar keine Musiktitel vorzuweisen hat, irgendetwas verlangt, was bisher noch nie jemand gesucht hat, jedoch im gleichen Atemzug behauptet, dass ein Konzept bestehen würde...

Dein Argument ist desweiteren völlig sinnfrei, da ihr später - wenn ihr denn einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt - damit rechnen müsst, dass ihr unseriöse Zuschriften, Bewerbungen und etliche Anfragen bekommt, oder wie stellst du dir das vor!?

Glaub mal: Würdest du ganz einfach eine Page etc. posten und mit der Musik überzeugen, würde sich das Interesse auf einen Schlag um ein Vielfaches vergrößern.

So viel dazu
Peace

P.S.: Wenn ihr doch eine Crew seid, weshalb seid ihr dann nicht in der Lage euch einfach gegenseitig zu doppeln, so wie es die meisten anderen Crews auch tuen?
 
Schickt doch einfach ne kleine EMail an die Adresse und fragt nach mehr Informationen, statt hier wieder Stress zu schieben wie unseriös das doch alles wäre...
Wenn die Leute bereit sind Geld dafür zu zahlen, dass ihr hinter eventuell coolen Rappern auf Bühnen stehen dürft und nichtmehr viel Erfahrung vorrausgesetzt wird, ist das doch ein gutes Angebot. Wenn euch der Rap, den die Leute machen dann nicht gefällt, müsst ihr das ja nicht machen... mein Gott, ihr werdet dafür bezahlt???
 
Hi Leute!

Danke für die vielen Bewerbungen bisher!
Wir werden schnellstmöglich schauen, dass wir Euer Material auswerten und melden uns dann bei Euch.

Weiterhin gilt dennoch - Material zuschicken.
Es ist bisher auch schon vorgekommen, dass man den ein oder anderen Künstler zu Features heranzieht bzw. eine längerfristige Zusammenarbeit in Erwägung zieht.

Grüße

PS: Die Querulanten in diesem Thread sollten sich die Antwort selber geben können, warum hier nicht öffentlich über Page, Adresse usw. geredet wird - unseriöse Zuschriften, schlechtes Material, unprofessionelle Haltung... Die Liste lässt sich endlos fortsetzen - Ihr seid das Beste Beispiel!

ich werd mal abwarten, irgendwann wird schon rauskommen wer dahinter steckt und dann komm ich persönlich zu nem gig und lach mich kaputt....und ihr müsst mich dafür bezahlen

haha

sowas hab ich noch nich erlebt
 
Back
Top Bottom