Prinz PI gegen AIDS in Afrika

Ohne scheiß, überprüft das mal! Das stimmt wirklich! Ich denk mir so nen scheiß nicht aus, dass ist ein gottverdammtes anagramm! 23 SKIDOO!!!
 
allemale besser als nix. er fährt da wenigstens runter und versucht mit den leuten zu arbeiten. wieviele von euch haben ohne diese news denn heute schon afrika und das aids-problem gedacht, hm!?

es gibt überhaupt keinen grund deswegen rumzuhaten. es kostet euch nix, es nimmt euch keine zeit und auch eure heißgeliebten trl-videos werden dadurch nicht berührt.

und wenn es nix bringt, kommt das gleiche raus wie vorher. aber noch weniger zu machen und dann zu fordern, er solle doch wenigstens die hälfte seiner einnahmen spenden..... :rolleyes: ....
 
was meinst du!? das jeder scheiss rapper nur noch irgendwelche business moves macht um irgendwie mehr platten zu verkaufen?

wenn er 50% seiner einnahmen aus den cd verkäufen spendet, dann nehm ichs ihm ab. aber 2 wochen tansania bissl musik machen und dafür überall fette news bekommen find ich menschenverachtend und ist nicht mehr als ein business move.

das "wenn jeder sowas machen würde" stimmt schon, passiert aber nicht und wird auch nie passieren.

du hast es wirklich nicht verstanden... gut ich erklärs dir mal: Es geht nicht darum ob er mit ihnen Musik macht, tanzt, die Ernte einholt oder einen Kuchen backt. Es geht einzig allein darum, die Aufmerksamkeit auf einen Virus zu lenken, den viele schon wieder verdrängt haben (siehe die steigenden Aids-Erkrankungen selbst in Deutschland - einem Industrieland, dass sich eigentlich über Folgen und Verhinderung einer Aidserkrankung im Klaren sein sollte) .

Dass ein Künstler also auf die AIDS Situation in Afrika hinweißt, lenkt nun hoffentlich die Aufmerksamkeit der vorwiegend jugendlichen Hörern auf dieses Thema, welches ja auch (s.o.) grade in den letzten Jahren wieder sehr aktuell in unserem Lande geworden ist. Und machen wir uns nichts vor: Das Interesse von Jugendlichen lässt sich eher mit Aktionen von "Vorbildern", Lieblingssportlern- sängern wecken, als das irgendein Politker, der vllt. 3 Mal so alt ist wie sie selbst, dies in den 20 Uhr Nachrichten kund tut!
 
einige haben echt nen schaden hier...
wieso sollte sowas ein businessmove sein ? ...durch die news jetzt bei mzee verkauft er auch 100.000 platten mehr was ?

vllt. interessiert es ihm vorrangig wie die situation da unten ist und er will sich mal selbst ein bild machen ?
wenn man dann noch etwas positives dazu beiträgt ist das doch ne gute sache.
es ist echt unglaublich, bei mzee wird echt alles gehatet.
hätte pi jetzt ein medikament erfunden, das aids heilen würde, wäre das wohl auch ein businessmove.....
 
einige haben echt nen schaden hier...
wieso sollte sowas ein businessmove sein ? ...durch die news jetzt bei mzee verkauft er auch 100.000 platten mehr was ?

vllt. interessiert es ihm vorrangig wie die situation da unten ist und will sich mal selbst ein bild machen ?
wenn man dann noch etwas positives dazu beiträgt ist das doch ne gute sache.
es ist echt unglaublich, bei mzee wird echt alles gehatet.
hätte pi jetzt ein medikament erfunden, das aids heilen würde, wäre das wohl auch ein businessmove.....

was bringt es positves wenn er 2 wochen dahin geht tracks macht und wieder nachhause fliegt?
 
was bringt es positves wenn er 2 wochen dahin geht tracks macht und wieder nachhause fliegt?

wie wenn er hier einen rapworkshop machen würde, die beteiligten werden ihren spass haben.
und wieso erwartet ihr eigentlich das pi jetzt die welt rettet, verdammt.
ich respektiere es schonmal das er darunter fliegt und sich mit der ganzen thematik auseinandersetzt.
 
Die leute da unten mit denen er arbeiten wird die werden ihren spaß dabei haben wenn er mit ihnen musiziert oder ähnlcihes macht...
dieser punkt alleine is doch schon positiv..das die ma was anderes erleben..ein bisschen abwechslung haben evtll sogar neuen spaß am leben finden oder was weiß ich

ich finds lächerlich sowas zu haten.. da hättet ihr auch die obdachlosen aktion mit frank zander haten können wo er auch schon dabei war.
 
die popeligen news bei mzee und was weiß ich auf was für welchen hiphop-boards sind es ja wohl auch wert für 2 wochen nach afrika zu fliegen.

wenn fler vllt. 2 tage vor seinem album-release wegen 3 kokskrümeln im schuh in u-haft genommen wird, dann ist das was anderes...

sprich ihr müsst nicht jedesmal wenn ein rapper etwas macht was nichts mit musik zu tun hat und die medien geringfügiges interesse zeigen "buisinnesmove" schreien.
 
Back
Top Bottom