Prinz PI gegen AIDS in Afrika

das pi da unten hinfliegt hat er bestimmt nicht bei mzee ausgeplaudert damit er ne news hier bekommt was kann er denn dafür wenn er mehr in der öffentlichkeit steht als andere (z.b. ärzte, ihrgend welche reichen leute usw. die da auch helfen) und man das über ihn berichtet er fliegt da unten hin um zu helfen und zwar auf seine kosten einnahmen macht er damit bestimmt nicht!!!
 
wirklich unglaublich manche kommentare hier - da ich in suedafrika im sozialen bereich (u.a. hiv/aids-assoziierte projekte) arbeite, komm ich auf die ignoranz hier gar nicht klar. dann setzt sich mal ein kuenstler ein bisschen ein und sorgt dafuer, dass das thema, so ausgelutscht es auch manchmal wirken mag, nicht in vergessenheit geraet und dann wird das gehatet.
aber wenn man uninteressiert vor seinem computer rumhaengt, ist man ja auf jeden fall in der richtigen position um leute, die aktiv werden, zu kritisieren...
 
wirklich unglaublich manche kommentare hier - da ich in suedafrika im sozialen bereich (u.a. hiv/aids-assoziierte projekte) arbeite, komm ich auf die ignoranz hier gar nicht klar. dann setzt sich mal ein kuenstler ein bisschen ein und sorgt dafuer, dass das thema, so ausgelutscht es auch manchmal wirken mag, nicht in vergessenheit geraet und dann wird das gehatet.
aber wenn man uninteressiert vor seinem computer rumhaengt, ist man ja auf jeden fall in der richtigen position um leute, die aktiv werden, zu kritisieren...

absolut!

Ich komm auch nicht klar auf "die da unten haben eh nix zu tun" oder "die haben ja nix, die freuen sich bestimmt riesig"
Das ist immer diese von oben herab einstellung, wenn es um afrika geht. meine güte, das sind da auch ganz normale menschen, so wie wir hier. der ganze kontinent hat nur einfach viel mehr, historisch und klimatisch bedingte Probleme.

Und daran wird auch Pi nix ändern, nur das einzig Relevante ist zum Einen die Tatsache, dass er da überhaupt hinfährt und da er nunmal eine "Person des Öffentlichen Interesses" ist, es eine Nachricht darüber gibt, IHR also mal wieder was von Afrika und Aids hört, damit es nicht in Vergessenheit gerät und das geht ultra schnell in Europa btw.

Zum zweiten wird er dort mit Leuten Musik produzieren. Vielleicht kommt n Knaller dabei raus, vielleicht aber auch nicht. Wichtig ist doch nur, dass die möglichkeit dazu besteht. Vielleicht entsteht ja echt ein Song, der andere zum Nachdenken oder zum darüber Sprechen anregt. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Den Rest hat Furbee geschrieben.


Peace
 
mit 2 wochen musik machen bekämpft er den virus entscheidend.

immer noch besser als nichts zu machen und seine dummen kommentare abzugeben...
mich kotzt außerdem an, das es hier zu viele beiträge gibt
die wieder nur vom negativen ausgehen (macht es nur wegen image etc.) anstatt mal ernsthaft über das thema nachzudenken und dem ganzen zumindest mal neutral gegenüber zu stehen und mal abzuwarten...
außerdem ist das thema meiner meinung nach zu ernst für sinnloses gehate...
klar wird durch ihn das ganze nicht entscheidend bekämpft( das müssten die ganzen machtgeilen Politiker auf der welt tun denen geht es (leider)nur um ihren eigenen Arsch),aber hier geht mehr um die symbolische sache...
bin sicherlich aich nicht der größte fan von prinz pi,
aber das musste mal gesagt werden...
 
gut gemeint heisst nicht gut gemacht.
bringt genau soviel wie liveearth oder live8 konzerte. nix.

Liest du dir eigentlich nochmal durch was du schreibst, bevor du es postest?

Respekt an Pi... gibt sicher nicht viele die das machen würden... und was heißt hier Promo? Sein nächstes Release kommt frühestens März...

Einige Kommentare sind echt alá GermanBash Zitate...

Peace
 
PI...4-Präsident

ich denke das is ne super sache... machn nicht viele künstler..ausserdem is das ja nicht das erste soziale projekt von PI dafür hut ab....und auf ein erfogreiches 2008...;)

NO PEANUTS 4-LIFE

hier gibts noch was von mir zu hörn bei Interesse! :

www.myspace.com/mikrokosmosrap1210


gruZ pecK

MIKROKOSMOS;)
 
was meinst du!? das jeder scheiss rapper nur noch irgendwelche business moves macht um irgendwie mehr platten zu verkaufen?

wenn er 50% seiner einnahmen aus den cd verkäufen spendet, dann nehm ichs ihm ab. aber 2 wochen tansania bissl musik machen und dafür überall fette news bekommen find ich menschenverachtend und ist nicht mehr als ein business move.

das "wenn jeder sowas machen würde" stimmt schon, passiert aber nicht und wird auch nie passieren.
Ach Pi verdient doch sowieso nichts, da kann er es sich nicht auch noch leisten, 50% seiner Platteneinnahmen zu spenden. Und dass er das aus Imagegründen macht, denke ich auch nicht, denn Prinz Pi kennt doch außerhalb der Szene sowieso keiner und allzu großen Aufruhr hat die Nachricht hier auch nicht gemacht.
 
weiss gar nich was manche hier haben die aktion is doch top

Jupp, auf jeden fall besser als zu Hause auf seinem Arsch hocken und gar nix machen ausser zu meckern. Ich finds eine sehr gute Aktion von Pi. Klar kann der alleine die Epidemie nicht aufhalten, aber er kann dazu beitragen etwas mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu erwecken.
 
wie naiv sind hier alle... eben weil pi nur die hip hop spasten kennen bringt das da unten nix. die "erinnerung an aids" erreicht nur ein paar deutsche forum kids und ned mehr. wenn er das geld, das der flug für sich und seine peanuts schwuchtlen kostet, spendet, wäre ein paar menschen aus tansania wohl mehr geholfen.
 
ich finde das auch ne gute idee aber leute unter connection hier im Mzee forum ist auch eine kleine tour geplannt gegen aids und die ist in deutschland wo wir von PrimeTime Music ged sammeln um es dan zu spenden vllt gefällt der gedanke euch besser könnt ja mal reinschauen
 
Was für ne behinderte Überschrift.
Wer ist denn bitte für AIDS in Afrika?
 
Zurück
Oben Unten