VIDEO!!! Dan Verze - Basketball ist Balsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan Verze

Altgedient
Registriert
7. November 2005
Beiträge
5.012
Hy,

Wir (Horst, Geisen, Richi, Muhammed und Ich) haben ein ganz spontanes Freestyle-Musikvideo zum Track "Basketball ist Balsam" (prod. by Sillium) gemacht. Es ist nicht unbedingt professionell, aber ich denke ganz nett anzuschauen. Checkt es aus und lasst mal bitte Feedback hier!

http://de.youtube.com/watch?v=24Z38DpMyAU

gerne könnt ihr es auch unter www.dan-verze.de anschauen. Ein Myvideo-Link wird auch noch folgen!

peaz Dan Verze
 
Ähm yooo,..
Insgesamt eher schlecht ;):p
Aber wenn man langeweile hat ganz nett anzuschauen ^^
Der Track is ganz cool, aber is ja schon bisl älter.

Bleib am Ball Diggah ! =)


Gruß´eleven ! :cool:
www.myspace.com/11rap
 
jo danke...aber ist doch ne gute sache, wenn man sich ein bild von Dan Verze machen will.. hahahaha
 
Yoh.Änder deine Punk-frisur und lern Tag´en aber der Rap ist Fett genug,wird schon was werden.Ich denk das du es hast.Peace
 
''oh die girls gucken zu'' beste stelle..:p


+ für deine hässlichen 'tags' du du da an irgendwelchen fremden hauswänden gemacht hast..könnte ich dir dein basketballs in den arsch schieben :)

das ganze ding hätteste dir echt sparn könn..

yeah horst und richi :p:D:

oh man..geht echt nicht klar..
 
''oh die girls gucken zu'' beste stelle..:p


+ für deine hässlichen 'tags' du du da an irgendwelchen fremden hauswänden gemacht hast..könnte ich dir dein basketballs in den arsch schieben :)

das ganze ding hätteste dir echt sparn könn..

yeah horst und richi :p:D:

oh man..geht echt nicht klar..

digger das mit den tags war nicht ich... ich bin kein sprayer...
 
hab mir mal die anderen videos und dein hp reingezogen...
ist wohl besser ich reis smich zusamm und lass keine beleidigende kommentare über dich ab.. :)

oooh man..:rolleyes:

ja ich mein eigentlich geht es hier um das Video und den Track und nicht über andere Sachen, aber du kannst mir natürlich gerne Fragen stellen. :D:D
 
Track is sowieso fett
video is weitgehens ok, auser en paar stellen die net passen, z.B. da wo ihr irgendwelche Nudeln fresst usw. :D
Am coolsten is aber auf jeden fall der typ ganz links wo ihr zu viert lauft :D
 
:D DIGGER , auf son scheiss kommst auch mal wieder nur du :D

Ist ganz cool geworden , nur mal ne Frage : Hast du schiss vor der Cam :D Immer wenn du dein Part rapst guckste voll komisch !

Aber ganz cool geworden , mehr davon bitte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten