Del The Funky Homosapien veröffentlicht "Eleventh Hour"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Del The Funky Homosapien wird am 11.März sein neues Album "Eleventh Hour" über Definitive Jux Records veröffentlichen. Der Longplayer ist das erste Soloalbum von Del seit über acht Jahren.

Bekannt ist der Rapper für seine Releases "I Wish My Brother George Was Here", "No Need for Alarm", "Future Development" und "Both Sides of the Brain" aus den 90er Jahren.

Die erste Single "Bubble Pop" kann man sich hier downloaden. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Definitive Jux Records
 
delfunky_album.jpg


Tracklist Eleventh Hour:

1. Raw Sewage
2. Bubble Pop
3. Back In The Chamber
4. True Endevours
5. Situations
6. Naked Fonk
7. Hold Your Hand
8. Foot Down
9. I'll Tell You
10. Workin' It
11. Last Hurrah
12. Str8t Up and Down
13. I Got You
14. Funkyhomosapien

Digital Bonustracks:
"Drop It Lower" & "Full Throttle”
 
Bubble Pop ist schonmal sehr dick geworden.

Bin echt gespannt auf das Album.
 
ja Del wie man ihn kennt. interessanter beat, aber die stimme.... da hätt schonmal ne entwicklung stattfinden können oder? :D

whatever

schön dass es den guten überhaupt noch gibt. Auf "Deltron 3030" fand ich ihn am Besten sogar.

peace
 
Yo fand ihn auch immer ganz gut. Aber das er solange nichts veröffentlicht hat wundert mich oder waren das alles nur projekte und kein solo album in den letzten 8 jahren?
 
also ein soloalbum war aufjeden fall noch dabei, das muss so zwischen 2002 und 2004 gewesen sein, mir fällt der name gerade leider nicht ein.
aber mich freuts auch, denn aus der ecke kamen immer recht fresche sachen.
 
Joah sehr nice... mir hat sein Zeug immer gut gefallen! Muss mir nachher daheim mal "Bubble Pop" ziehen und reinhören!
 
Zurück
Oben Unten