Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

feige aktion vom schützen...bestimmt irgend ein jüngling der aufgeregt war und wild geballert hat.
Und anhand der antworten hier frag ich mich ob so mancher user nich sein hirn total in sinnlosen threads hier im forum liegen lassen hat.......
 
C shot sammelt schonmal fleißig posts...
naja.

Anschießen ist asozial und solche promo auch.
 
lasst mich das festhalten:

ein profikiller mit einer scharfen knarre fährt in seinem auto durch berlin und sucht nach massiv, mit der absicht ihn zu töten. schliesslich findet er ihn, wie er zufällig telefoniert und an seinem auto steht.

nun steigt der täter aus dem auto, aber davor streift er noch seinen metal gear solid tarnanzug über und schleicht dann auf massiv zu und zieht seine waffe um ihn ins visier zu kriegen (oder er macht drive-by mit infrarot laserbeam yeah), dann feuert er 4 schüsse auf ihn ab und nur EINE EINZIGE kugel trifft massiv und zwar nur an arm/schulter, weil massiv die anderen 3 kugeln mit einem CD rohling seines neuen albums abwehrte ("ein mann ein wort" welches am 1.februar erscheint, Amazon.de Bestelllink)

dann denkt sich der killer: "ach man ich bring ihn doch nicht um, hab grad kein bock alta, ich will word of warcraft zocken mit bushido alta" ausserdem ist sein magazin alle, weil die restlichen kugeln sind ihm auf der fahrt zu massiv in die tüte seines happy meals gefallen, als er sich seinen mund an der heissen apfeltasche verbrannte.

dann dreht der täter um in richtung seines autos, welches er mitten auf der strasse mit warnblinkanlage hat stehen lassen, weil er keinen strafzettel kriegen wollte, steigt ein und fährt weiter in richtung hermannstrasse ins nächste inetcafe, wo auch schon sein auftraggeber wartet mit dem b-tattoo an dem hals und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen sie noch heute auf der lan-party world of warcraft.

das ist natürlich keine promo, DAS IST WIRKLICH PASSIERT! ICH SCHWÖRE ALTA! ALLHAMDULLA! HABIBIS MIR GEHTS GUT!
 
massiv will jetzt sicher rache und klärt es selber, so max payne style
 
wenn savas angeschossen wäre, hätte der thread 10 seiten voll mit "gute besserung savas"...

...gewonht trauriges bild: sowohl was massiv angeht als auch die leute hier
 
wenn savas angeschossen wäre, hätte der thread 10 seiten voll mit "gute besserung savas"...

...gewonht trauriges bild: sowohl was massiv angeht als auch die leute hier

ja weil savas beliebt ist und massiv nich....und das hat durchaus plausible gründe....wo is das problem?

@brainsick ich feel u
 
wenn savas angeschossen wäre, hätte der thread 10 seiten voll mit "gute besserung savas"...

...gewonht trauriges bild: sowohl was massiv angeht als auch die leute hier

Seltsamer Vergleich. Savas hat Niveau und macht ganz andere Musik als diese ganzen unterblichteten G-Hots, Flers, Massivs, Bushidos dieser Welt. Savas is den genannten Vögeln rhetorisch Lichtjahre voraus. Leute die Flers oder Massivs Musik hören sind doch gar nicht in der Lage Savas Texte zu verstehen...
 
Herzlichen Glückwunsch an Sony/BMG!!! Die machen mit ihren Künstlern auch was sie wollen um mehr Platten zu verkaufen. UNIVERSAL schickt Fler paar Leute die ihn abstechen sollen und Sony macht sowas.!!!

Naja immerhin ist ja Massiv hoch auf Platz 1 bei den Mzee-Verkaufszahlen gestiegen.
 
Naja Feinde hat er ja in Berlin, würde das schon für möglich halten. Die Sache mit dem Krankenhaus ist natürlich wieder ein Faktor der es unglaubwürdig macht, aber wir waren eben alle nicht dabei.

Viel schlimmer finde ich die gesamte Situation. Wie weit hat es die Musikindustrie und die ihr verschriebenen Künstler schon getrieben, dass ein Mensch zusammengeschlagen, angeschossen oder mit Messern bedroht wird und die gesamte Szene aus einem Hals "PROMOAKTION" schreit?
Ich finde das nicht nur bedenklich, sondern eine Sauerei.
Sauerei zum einen, wenn man zu solchen Mitteln greifen SOLLTE, nur um Promo zu bekommen. Sauerei zum anderen, dass durch diese Promotion-Geilheit sogar das ernsteste Thema in die Lächerlichkeit gezogen wird.

Gewalt hat in Deutschrap nichts zu suchen, und das sollte einigen der Möchtegerngangsta einmal klar werden. Einen Scarface-Film auf Deutsch über einen Beat nachzurappen und es dann "Von der Skyline zum Bordstein" zu nennen ist Entertainment, aber keinesfalls echt. Es besteht einfach kein Realitätsbezug, ganz anders als bei den Vorbildern in den USA (von denen man sich ja vor allem in diesem Bereich so gern distanziert).


Es wird Zeit für einen Wakeup-Call. Sonst hat man hier bald den ersten Toten.
 
Naja Feinde hat er ja in Berlin, würde das schon für möglich halten. Die Sache mit dem Krankenhaus ist natürlich wieder ein Faktor der es unglaubwürdig macht, aber wir waren eben alle nicht dabei.

Viel schlimmer finde ich die gesamte Situation. Wie weit hat es die Musikindustrie und die ihr verschriebenen Künstler schon getrieben, dass ein Mensch zusammengeschlagen, angeschossen oder mit Messern bedroht wird und die gesamte Szene aus einem Hals "PROMOAKTION" schreit?
Ich finde das nicht nur bedenklich, sondern eine Sauerei.
Sauerei zum einen, wenn man zu solchen Mitteln greifen SOLLTE, nur um Promo zu bekommen. Sauerei zum anderen, dass durch diese Promotion-Geilheit sogar das ernsteste Thema in die Lächerlichkeit gezogen wird.

Gewalt hat in Deutschrap nichts zu suchen, und das sollte einigen der Möchtegerngangsta einmal klar werden. Einen Scarface-Film auf Deutsch über einen Beat nachzurappen und es dann "Von der Skyline zum Bordstein" zu nennen ist Entertainment, aber keinesfalls echt. Es besteht einfach kein Realitätsbezug, ganz anders als bei den Vorbildern in den USA (von denen man sich ja vor allem in diesem Bereich so gern distanziert).


Es wird Zeit für einen Wakeup-Call. Sonst hat man hier bald den ersten Toten.

War jetzt die ganze Zeit zu faul meine Gedanken hierzu zu formulieren, aber das bringts auf den Punkt für mich, danke :)
 
was für ein schwachsinniges argument, es hätte nur eine von 4 kugeln getroffen...
denkt ihr man trifft so leicht wie bei ps2 spielen oder wie?
 
Zurück
Oben Unten