Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Naja Feinde hat er ja in Berlin, würde das schon für möglich halten. Die Sache mit dem Krankenhaus ist natürlich wieder ein Faktor der es unglaubwürdig macht, aber wir waren eben alle nicht dabei.

Viel schlimmer finde ich die gesamte Situation. Wie weit hat es die Musikindustrie und die ihr verschriebenen Künstler schon getrieben, dass ein Mensch zusammengeschlagen, angeschossen oder mit Messern bedroht wird und die gesamte Szene aus einem Hals "PROMOAKTION" schreit?
Ich finde das nicht nur bedenklich, sondern eine Sauerei.
Sauerei zum einen, wenn man zu solchen Mitteln greifen SOLLTE, nur um Promo zu bekommen. Sauerei zum anderen, dass durch diese Promotion-Geilheit sogar das ernsteste Thema in die Lächerlichkeit gezogen wird.

Gewalt hat in Deutschrap nichts zu suchen, und das sollte einigen der Möchtegerngangsta einmal klar werden. Einen Scarface-Film auf Deutsch über einen Beat nachzurappen und es dann "Von der Skyline zum Bordstein" zu nennen ist Entertainment, aber keinesfalls echt. Es besteht einfach kein Realitätsbezug, ganz anders als bei den Vorbildern in den USA (von denen man sich ja vor allem in diesem Bereich so gern distanziert).


Es wird Zeit für einen Wakeup-Call. Sonst hat man hier bald den ersten Toten.

Dickes, dickes WORD
 
bin am zweifeln - 4 kugeln, ein treffer in der schulter - viel blut verloren - heute wieder entlassen.... naja, soll sich jeder selber eine meinung bilden...

sollte es promo sein: verzweiflungsakt eines möchtegerngangstarappers, der extra in die hauptstadt ging und alle klischees bedient
sollte es "echt" sein: pech eines möchtegerngangstarappers, der extra in die hauptstadt ging und alle klischees bedient. DAS bringt halt gangsta-sein mit...
hab hier dafür kein mitleid - hat sich seine zukunft selber ausgesucht
 
Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen

oder

Massiv von bisher unbekannten Tätern angeschossen

Checkt mal eure grammatik...

EDIT: Aha...
 
normalerweise hätte ich auch als erstes an promo gedacht hab die meldung aber zuerst auf spiegel-online gelesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein polizeisprecher dazu äußert wenn es sich nicht um eine echte straftat handelt.
und falls doch noch jemand zweifelt: wer zur hölle lässt sich bitte freiwillig in den arm schießen ?!
das sind schlechte nachrichten für rap in deutschland.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,528688,00.html
 
Traurig für Rap in Deutschland.
Eigentlich müsste man Massiv ja gute Besserung wünschen, aber irgendwie denk ich mir bei solchen Leuten immer wieder, dass sie selbst Schuld sind.
Trotzdem gute Besserung.
Hoffentlich wachen die ganzen Gangstarapper in Deutschland mal auf und bemerken, was sie hier für eine scheiße abziehen.
 
Hmm schonmal den Film 11:14 gesehen :rolleyes:

Und man weiß ja nicht wieviel er extra bekommen
hat, sollte dies wirklich ein Promo move sein.

Sollte der Täter allerdings, wenn es wahr sein sollte,
damit bewirken wollen haben, dass Massiv nichtmehr
im Fernsehen laufen würde, hätte er damit warscheinlich
nur das Gegenteil bewirkt.
 
ich mag massiv überhaupt nicht also blut gegen blut war gut aber das neue zeug is schlecht...

trotzdem sowas hat er doch nicht verdient... hat keiner verdient auser georg bush vielleicht...

und so kann man echt denken das der abgewichste manager erlich sone typen los schickt damit man top 10 geht
 
Hmm schonmal den Film 11:14 gesehen :rolleyes:

Und man weiß ja nicht wieviel er extra bekommen
hat, sollte dies wirklich ein Promo move sein.


Betonung liegt auf "Film".das ist die Realität, weil anschießen läßt sich kein Mensch freiwillig da mann schon an einen Bein- Armschuß sterben kann
 
Vielmehr als die Meldung selbst schocken mich die Reaktionen und Postings hier im Forum. Merkt ihr eigentlich noch was ihr da redet?

Unfassbar!
 
Ich bin normalerweise eigentlihc nich so der Typ der meint von wegen "Früher war alles besser", aber warum kann die so genannte HIPHOPSZENE nicht wieder auch EINE SZENE werden? Is doch alles mittlerweile zirkus geworden. Hier gehts verdammtnochmal um Musik. nicht um mehr und nicht um weniger. PUNKT. ich mein, keiner würde einen Regesseur anschiessen nur weil der nen Gangsterfilm dreht oder sowas oder?

boa so ein bullshit. manchma frag ich echt warum ich mir das noch antue....

bisschen weit abgeschwiffen:

Naja Promo is das auf keinenfall mehr. Ich mein, mit messer BEDROHEN oder sowas is was anderes, aber wirklich angeschossen werden? das lässt doch keiner freiwillig mit sich machen oder?

Traurig find ich nur das vor allem dadurch jeder deutsche Hiphophörer mit in leidenschaft gezogen wird...ich mein wenn du heute noch irgendwem sagst:"Ich hör deutschen hiphop!" musste immernoch zusätze dazubringen wie zum beispiel:"aber nicht das was im fernsehn kommt sondern anderes!", damit man nciht sofort mit dieser scheiße in verbindung gebracht wird.


Ach alleine das ich das hier schreibe is pure zeitverschwendung
 
....
und falls doch noch jemand zweifelt: wer zur hölle lässt sich bitte freiwillig in den arm schießen ?!...

es gibt auch leute, die sich absichtlich den arm brechen, um als maurer krankgeschrieben zu werden.:eek: (kein witz!!) und das is vergleichsweise viel bescheuerter als für promo zu bluten. sieht man doch hier am forum, wie 100 threads geöffnet werden und in 1 stunde soviel über den pirmasenser geredet wird wie sonst in nem jahr nicht.

soll nicht heissen, das ich an ne promoaktion glaube....aber wer weiss schon was in verkoksten hirnen von so verkorksten sonderschülern mit "erfolg" in reichweite vor sich geht...
 
Ich glaub auch irgendwie nur an Promo, dieser Affe macht immer einen auf Gangster und das was passiert sein soll würde gut zu seinem möchtegern Image passen! So schlimm kann der angebliche Treffer auch nicht gewesen sein wenn er im Krankenhaus Ambulant behandelt wurde, alles klar, man wird angeschossen, verliert viel Blut und wird im Krankenhaus AMBULANT behandelt, wahrscheinlich wars es nur ne SOFT AIR und Onkel Doktor hab nen bisschen Salbe draufgemacht, könnte natürlich auch ne Wasserpistole gewesen sein, und ich hör mir sein Album nicht mal an, nzw nehme es nicht mal in die Hand wenn ich es im Laden sehe :)
 
wie hiess dieser film bei dem sich ein rapper in den arsch schiessen liess, um fame zu bekommen?

EDIT: ach bei den Sopranos war dat...
 
Ich finds einfach nur krass wie weit wir mittlerweile hier im deutschen HipHop gekommen sind! Was soll der scheiß???? Ich versteh es nicht! klar, man kann sich über künstler oder leute, deren einstellung oder musik man nicht mag aufregen, aber sowas geht doch echt zu weit!!!!!

All about the music!!!
 
Wie siehts eigentlich mit nem Polizeibericht aus.
Die wird doch automatisch eingeschaltet bei
Schusswaffen gebrauch.
 
wer mit diesen neuen Zuständen im deutschen Rap zufrieden ist kann sich ja dann bald sein neues Album kaufen!
 
der polizeibericht sagt nichts über die waffe aus es könnte eine luftpistole gewesen sein.
 
euch ham sie doch ins hirn jeschizzen :confused:
oder kommt ihr alle aus 20 jähriger russischer gefangenschaft wo ein menschenleben nix mehr zählt!
97% aller user die hier nur scheizze schreiben sollten mal ganz schnell zu nem kinderpsychologen gehen! :mad:
 
Bei den Darwinawards steht ein Artikel über'n US-Rapper, der sich selbst das Hirn beim Videodreh rausgeschossen hat. Als der Notarzt kam, wurde der vom Regisseur und dem Co-Rapper angegriffen.

Glaubt mir eins: es gibt alles :D aber ich schließe Promo aus. Klar, die Kugel prallt am Knochen ab und er rollt im AOK-Chopper durch die Gegend. So dumm is kein Schwein. Aber Gangstashit labern und da medial einen auf Mitleid machen is nicht.
 
Back
Top Bottom