Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

wie zurückgeblieben muss man eigentlich sein, um hier nen promo-move zu vermuten? dieses stumpfe nachgeplapper klischeehafter hirnwichse wird hier echt immer lächerlicher.

bei bushido und massiv is alles promo und bei leuten wie savas wird selbst ein peinlicher "du bist deutschland"werbespot als absolut uneigenützige weltrettung ausgelegt.

ihr seid einfach panne
natürlich ist das ein promomove...

2 wochen vor veröffentlichung passiert sowas nicht zufällig... glaubt ihr alles?

der täter steht unmittelbar vor massiv, feuert mehrmals und massiv bekommt "nur" einen streifschuss ab?
sorry, aber hierbei kann es sich nur um eine promoaktion handeln.

bmg hat enorm viel kohle in massiv gesteckt und sein album muss gut laufen... da kommt so eine meldung gerade recht... ist auch schon bei bild, spiegel usw. online.

massiv lässt sich von nem typen gezielt einen streifschuss verpassen, ruft die polizei und sagt zu der "der täter ist weggelaufen und war maskiert".

ist doch nicht so schwer... ich bin mir sehr sicher, dass soetwas heutzutage in kauf genommen wird, um promo zu kriegen.
wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt... euer problem.

aber so kurz vor veröffentlichung seines albums ist das ein ganz klarer fall.
hierbei geht es um geld um verkaufszahlen...
 
Also unterstellst du das selbe auch Al Pacino oder Stephen King?

ach komm, wir beide wissen, das die ganzen gangsterrapper in wirklichkeit medizinstudenten aus guten verhältnissen sind, die ihr luxuriöses leben so langweilt, das sie peinlich schlecht versuchen amirapper auf deutsch zu persiflieren wenn sie abends im golfclub prosecco schlürfen. aber n paar kids da draussen scheinen zu glauben, das es wirklich harte typen aus der unterschicht gibt, die versuchen mit geschichten aus ihrem leben geld zu machen. also wird doch die rolle die sie spielen viel stärker mit ihnen identifiziert als mit hollywoodschauspielern.
 
so oder so, es ist eine Premiere hier in Deutschland. Ein durchaus trauriger Startschuss und die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass dies auch das letzte Mal war, dass soetwas passiert.

Denn wenn der Angriff tatsächlich so geschehen ist, von wem auch immer, dann ist das nicht nur ein trauriges Zeichen für den "Deutschen Gangster Rap" (von "HipHop spreche ich lieber gar nicht erst) sondern eben auch für das Land insgesamt. Es gibt Interessenten für solche Ereignisse und immer härte "Rapper". Es sind die Konsumenten, die das ganze soweit treiben, weil sie solchen Attitüden überhaupt erst die Tore öffnen. Massiv ist nur ein armer Trottel, der alles auf diesen Zugang zu Geld setzt. Die Labels heizen es an und ihr kauft es.....

Ganz miese sache, meiner Meinung nach. Und von der Wirkung solcher Images auf unsere " gewaltbereite Jugend" wollen wir lieber nicht reden, oder!?

Dass die Meldung sofort mit Promo verbunden wird, wie in dieser mzee-Meldung ist auch absolut fatal.

Ich jedenfalls lehne mich zurück und gucke weiter zu. Das hier ist euer Spiel.


salam
 
natürlich ist das ein promomove...

2 wochen vor veröffentlichung passiert sowas nicht zufällig... glaubt ihr alles?

der täter steht unmittelbar vor massiv, feuert mehrmals und massiv bekommt "nur" einen streifschuss ab?
sorry, aber hierbei kann es sich nur um eine promoaktion handeln.

bmg hat enorm viel kohle in massiv gesteckt und sein album muss gut laufen... da kommt so eine meldung gerade recht... ist auch schon bei bild, spiegel usw. online.

massiv lässt sich von nem typen gezielt einen streifschuss verpassen, ruft die polizei und sagt zu der "der täter ist weggelaufen und war maskiert".

ist doch nicht so schwer... ich bin mir sehr sicher, dass soetwas heutzutage in kauf genommen wird, um promo zu kriegen.
wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt... euer problem.

aber so kurz vor veröffentlichung seines albums ist das ein ganz klarer fall.
hierbei geht es um geld um verkaufszahlen...

junge ganz im ernst: lass dich ordentlich behandeln. von dem besten psychologen, den du für geld kriegen kannst.
 
jaja is klar... wie kann man nur so leichtgläubig sein?
soetwas passiert doch nicht ausgerechnet jetzt...

dann noch die pressemitteilung, die überraschend schnell kam und sätze wie "der erste deutsche rapper, der angeschossen wurde" :rolleyes:
 
Klar wird das funktionieren. Ich hör eh schon seit Jahren keinen deutschen Rap mehr, die Musik ist einfach tot und ohne Herz und Majorlabels ****en die Leiche in alle Öffnungen. Jeder, der noch deutschen Rap hört und ernsthaft Hoffnungen in die Zukunft setzt, tut mir leid.

Und Massiv ist mir egal. Alleine dafür, daß er mich überall mit seiner Story belästigt, wünsch ich mir, daß es ihn erwischt. Massiv, Eva Herrmann, dieser Pocher, die können alle krepieren wenns nach mir geht.

Erste teil kann ich zu 1000% zustimmen. seh ich genauso. 2. teil einfach nur krank:D
 
......Denn wenn der Angriff tatsächlich so geschehen ist, von wem auch immer, dann ist das nicht nur ein trauriges Zeichen für den "Deutschen Gangster Rap" (von "HipHop spreche ich lieber gar nicht erst) sondern eben auch für das Land insgesamt. ....

ich finds sehr interessant, das soweit ich gesehen hab noch NIEMAND auf die idee gekommen ist, das an der kunstfigur massiv etwas echt sein könnte und er einfach stress mit kriminellen hatte. :eek: ganz unabhängig von der "musik".

"verbrechen im drogenmillieu" oder so wird das doch genannt und passiert ständig ohne das es jemand interessiert.

aber zumindest scheint sich die szene einig zu sein, das rapperimages fake sind wie ne rolex aus china. das zumindest beruhigt mich, ich hatte manchmal das gefühl, das hier manche glauben das diese images was mit der realität zu tun haben.
 
ja weil savas beliebt ist und massiv nich....und das hat durchaus plausible gründe....wo is das problem?

cool. ich mag dich nicht, deswegen wünsch ich dir einen möglichst qualvollen tod oder zumindest möglichst oft abgeschossen werden... dann kann ich behaupten, du würdest promo für dein kommendes album betreiben

Seltsamer Vergleich. Savas hat Niveau und macht ganz andere Musik als diese ganzen unterblichteten G-Hots, Flers, Massivs, Bushidos dieser Welt. Savas is den genannten Vögeln rhetorisch Lichtjahre voraus. Leute die Flers oder Massivs Musik hören sind doch gar nicht in der Lage Savas Texte zu verstehen...

ach niveau... auf jeden, denn savas war mal der pimplegionär :p

...nanananana lutsch mein schwanz.... nanananana lutsch mein schwanz...

savas ist eh das beste beispiel, wenn es um niveauvollen rap geht. mal ne frage: denkt ihr auch mal, bevor ihr irgendwas schreibt?
 
Ja ne ist klar. Ich hab nicht von Musik allgemein sondern seiner Musik!!! gesprochen. Nur weil man das ganze auf CD kaufen kann sind es natürlich keine Beleidigungen.



Wenn man andere mit einer Seuchenplage vergleicht dann ist das sehr wohl Menschenverachtend!
Aber ich klinck mich jetzt hier aus. So einer hat von mir keine weitere Aufmerksamkeit mehr verdient.

Seine Musik ist das eine, versuchter Mord das andere.
Denk mal drüber nach.
 
ich muss mich hier schnellstens abmelden. Mzee ist traurig, und die User ein absolutes Trauerspiel. Ihr habt alle den Überdurchblick, ne? Müsst ihr keine Hausaufgaben machen oder vielleicht mal raus gehen. Genießt die frische Lust, das macht den Kopf frei oder hört euch Musik an oder wenn ihr mal ganz verrückt sein wollte, geht doch vielleicht in den Laden und kauft welche. Die Rapszene wird doch nun von allen Medien sowieso wieder in den Dreck gezogen und als Sündenbock dargestellt. Sie kanns also gebrauchen. Massiv eine Genesungskarte zu schicken, wäre vielleicht auch ne Idee. Denn das hat kein Rapper verdient, egal wie sehr er es selbst herbei gerufen hat!
 
ach komm, wir beide wissen, das die ganzen gangsterrapper in wirklichkeit medizinstudenten aus guten verhältnissen sind, die ihr luxuriöses leben so langweilt, das sie peinlich schlecht versuchen amirapper auf deutsch zu persiflieren wenn sie abends im golfclub prosecco schlürfen. aber n paar kids da draussen scheinen zu glauben, das es wirklich harte typen aus der unterschicht gibt, die versuchen mit geschichten aus ihrem leben geld zu machen. also wird doch die rolle die sie spielen viel stärker mit ihnen identifiziert als mit hollywoodschauspielern.

Ganz meine Meinung. Jetzt stellt sich nur die Frage wer ist Schuld an der Situation und welche Schlussfolgerung sollte daraus gezogen werden.
 
Gott sei dank wurde er nicht getötet.
Denn sonst wäre er unsterblich im deutschen Rap game geworden.
 
Und wieder ein Groupie, ein Fan (wenn auch ein verquerer, aber das war Chapman auch), der Musik und Realität nicht auseinander halten kann. Oder sollte es wirklich um etwas REALES gegangen sein?

Gute Besserung an Massiv.
 
Als wenn es eine Promoaktion wäre, dann würden sie doch einfach so tun als ob er angeschossen wurde, und ne Pressemitteilung raushauen.

Das ihm wirklich eine Kugel durch die Schulter geschossen wird wegen Promo ist ja mal echt Schwachsinn.
 
du bist scheinbar der erste mensch mit nem negativ-iq. anders kann ich mir nicht erklären, dass du den sinn einer massiv line nicht raffst.

kleine nachhilfe:

wenn er sagt " menschen sind wie seuchenplagen", dann vergleicht er menschen mit seuchenplagen.

wenn er aber sagt "ich kill euch wie ne seuchenplage", dann nicht....

ok vergleicht is zumindest in der Formulierung nicht das passende Wort dafür bzw ich hätte nochmal drüber lesen sollen aber es ändert ja nichts daran, dass er den grausamen Tot von Menschen durch Seuchen verharmlost. Bleibt trotzdem menschenverachtend!!
 
also ich kann nur sagen, dass ganze is ne gute entwicklung.
wer sein maul aufreisst und dinge kritisiert, der muss auch damit rechnen, dass seine kritik kritik in form von gewalt und nicht nur worten erntet
 
du homo checkst nischd dass es promo ist,
wenn mir eina eine kugel in den popo schiesst
1mann 1wort-isch nehm es auch mit banden auf,
wir kanacken landen immer in dem krankenhaus
 
also ich kann nur sagen, dass ganze is ne gute entwicklung.
wer sein maul aufreisst und dinge kritisiert, der muss auch damit rechnen, dass seine kritik kritik in form von gewalt und nicht nur worten erntet

Also wenn man diese Aussage als Allgemeingültig nimmt, bist du in einer Demokratie falsch aufgehoben. Purer Dünnschiss!
 
ich finds sehr interessant, das soweit ich gesehen hab noch NIEMAND auf die idee gekommen ist, das an der kunstfigur massiv etwas echt sein könnte und er einfach stress mit kriminellen hatte. :eek: ganz unabhängig von der "musik".

"verbrechen im drogenmillieu" oder so wird das doch genannt und passiert ständig ohne das es jemand interessiert.

aber zumindest scheint sich die szene einig zu sein, das rapperimages fake sind wie ne rolex aus china. das zumindest beruhigt mich, ich hatte manchmal das gefühl, das hier manche glauben das diese images was mit der realität zu tun haben.


irgendwie hab ich bei dir das gefühl, dass du massiv voll cool finden würdest, wenn dir jemand glaubhaft versichern könnte, dass es sich hierbei um ein "verbrechen im drogenmillieu" oder "einfach stress mit kriminellen" handelt.


ihr seid echt geisteskrank leute.....
 
Zurück
Oben Unten