Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Erst diese Pseudomesserattacke auf Fler, bei der niemand erkannt, niemand gefasst und niemand VERLETZT wird - kurz vor einem Release. Nun irgendein Hirnschiss von ner Schiesserei, wo es wieder keinen Täter, keine Autobeschreibung, keine richtige Schussverletzung gibt ... wow!


Nichtmal im Krieg passierts, dass Leute mit Schusswunden kurz ins Lazarett kommen, ein Bügeleisen auf die Schulter zur Schliessung der Wunde erhalten und dann 30 Minuten später nach 2 Litern Bluttransfusionen wieder an die Front geschickt werden.


Braucht ihr Kids so einen Scheiss? Braucht ihr absolut philosophische Texte wie "Blut gegen Blut ist der Titel wo dein Kopf ****t"?
Fehlende Grammatik für authentischen "Straßenrap"?

Ich könnte kotzen wenn ich dann so Typen hier mitbekomme, die Massiv hier in eine Opferrolle stecken, "er ist doch nur ein Mensch wie du und ich". Der Typ hat einen Intellekt, der ihn nichtmal dazu befähigt sich in irgendeiner Sprache korrekt auszudrücken, er ist das Sinnbild des asozialen Pseudogangsters, und glaubt er wär der Held. Zumindest ist er das für die verstrahlten Mittelstandskinder, denen irgendwelche "coolen" Sachen im Leben fehlen und deswegen so einen Müll hören.


Falls es überhaupt eine Schussverletzung war, dann höchstens mit einem Luftgewehr oder ähnlichem. Wenn man einen Menschen tot sehen will oder ernsthaft verletzen, und sich extra eine Waffe besorgt (die in diesem Fall wohl nichtmal legal geführt werden darf), wird man schon in der Lage sein, das auch mit 4 Schüssen (!!!) zu erledigen.


**** Promo, Massiv hätte gestern nacht sterben sollen, wenn er wirklich so ein Gängster wäre, wie er es zu glauben scheint. Und genau solche Leute wie er machen den Palästinensern das Leben schwer ... dumme Proleten die meinen aus der Lage ihres Volkes heraus eine Position zu haben, in der sie sich alles erlauben können. Wäre ich ein Palä, wäre ich einer der ersten die ihn dafür töten wollen, dass er sich ständig auf seine Herkunft beruft, und alles lächerlich macht.

Wär in etwa so, wie wenn ein Deutscher in Amerika sagt "Ich bin ein Deutscher, stolz darauf ... heil hiddler".



Und ihr kauft die Scheisse auch noch, lächerlich!
 
In zeiten, in denen wenig auf Inhalt gesetzt wird und textlich nur Gewalt verbreitet wird, war dies nur eine Frage der Zeit. Traurig das Hip Hop für sowas benutzt, und mal wieder ins schlechte Licht gerückt wird. Die waren Lyriker und Künstler bleiben da leider mal wieder unbeachtet.....

So Kinder...und jetzt könnt ihr wieder eure "Du Opfer Alda...dei Mudda" Kommentare hinterlassen :rolleyes:

cooles avatar.
 
die meisten hier sind & bleiben abegewichste pc-kinder. geht ins aggroforum oder sterben!

ich weiß natürlich auch nicht, ob das wirklich stimmt - auch wenn die polizeimeldung mir eigtl. schon den eindruck vermittelt.

lange rede, kurzer sinn: wenn es stimmt, wird massiv bestimmt über kurz oder lang die narbe zeigen. wenn er eine hat, werdet ihr alle sagen "wow! krass! ich dachte, das wäre nur promo gewesen..." - wenn er keine narbe zeigt, habt ihr wahrsch. recht, aber wir werden sehen, aber wenn doch, lach ich euch aus.

abwarten & tee trinken.


mfg, damian
 
Nichtmal im Krieg passierts, dass Leute mit Schusswunden kurz ins Lazarett kommen, ein Bügeleisen auf die Schulter zur Schliessung der Wunde erhalten und dann 30 Minuten später nach 2 Litern Bluttransfusionen wieder an die Front geschickt werden.



in welchem krieg warst du denn, du spezialist?


mal abgesehen davon, dass ein luftgewehr- bzw. luftpistolen-diablo eine sehr viel kleinere narbe hinterlässt als die kugel einer "richtigen" pistole. naja - wir werden sehn.....
 
^^was faselst denn du fürn "Narben"-Schwachsinn daher?

*Blinddarmnarbezeig*

oder den hier erst

*autounfallnarbeshow*



:rolleyes: wow ich krasser g. sag mal auf was bist du denn? normalerweise schläfste ne nacht zur beobachtung im krankenhaus, wenn du 2 x hintereinander in der falschen tonfolge furzt...
 
Massiv's erstes Statement aus dem Krankenhaus: "Elhamdullelah! 1. Februar Habibis! Wenn ich kein Platin kriege, schickt mein Manager den Typen nochmal vorbei!"

Das gleiche habe ich auch gedacht!

Wie war das noch bei Senti? "Ich renn nicht rum und brüll ich wurde 9 mal angeschossen!"... Massiv du bist mein Held :)
 
Bin auch absoluter Massiv Hater, aber sowas geht eindeutig zu weit. Ich bezweifel aber trotzdem das die Aktion irgendwas mit Beef oder Ähnlichem zu tun hat
 
172 Beiträge seit Heute 13:49... Voller Spekulationen vermischt mit Überzeugungen und Grundsätzen.
Rap rächt sich, bei denen die ihn vergewaltigen und aussaugen. Fairness nennt man dat so weit ich weiß. Die Regeln des Lebens..
 
Was für einen promostunt spechen könnte, sind auf jeden fall folgende Dinge:

1. Keinerlei Zeugen, außer Massiv und seinem Beifahrer, einem Labelkollegen.
2. Täter flüchtete laut der Pressemitteilung in einem "dunklen PKW"...Kennzeichen oder sonstiges hat keiner erkannt.
3. Täter soll auf ihn zugekommen sein und ihm dann etwas zugeraunt haben... was darauf hindeutet, dass er aus nächster Nähe abgedrückt hat. Viermal. Und er trifft nur einmal, in die Schulter.
(4. Sein neuer Freetrack wurde heute released, sein Album kommt am 1. Februar.)
 
Furchtbare Geschichte, aber wie man in den Wald hineinschreit, schallts auch wieder heraus !!
 
Zurück
Oben Unten