Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

hahaha ja na klar
wenn das nicht nach INSZENIERUNG riecht... ds stinkt doch bis zum himmel...
also wenn einer jemand im auto sitzend der telefoniert ermorden will und 3mal auf ihn schießt wie kann das opfer dann mit nur einer minimalen verletzung entkommen die auch noch ambulant behandelt wird und danch kann er wieder nach hause steppen!!!!????

lächerlich....

massiv floppt und die plattenfirma muss sich was einfallen lassen um ihn wieder in die schlagzeilen zu bringen... naja da lässt sich der affe einfach mal in den arm schießen!!!!!! dafür ist er schon gangster genug denke ich....

muaaaaaaaahhhhhhhhhhh

deutschland is so gay!!!!!!!
 
hahaha ja na klar
wenn das nicht nach INSZENIERUNG riecht... ds stinkt doch bis zum himmel...
also wenn einer jemand im auto sitzend der telefoniert ermorden will und 3mal auf ihn schießt wie kann das opfer dann mit nur einer minimalen verletzung entkommen die auch noch ambulant behandelt wird und danch kann er wieder nach hause steppen!!!!????

lächerlich....

massiv floppt und die plattenfirma muss sich was einfallen lassen um ihn wieder in die schlagzeilen zu bringen... naja da lässt sich der affe einfach mal in den arm schießen!!!!!! dafür ist er schon gangster genug denke ich....

muaaaaaaaahhhhhhhhhhh

deutschland is so gay!!!!!!!

Wenn du kein Plan hast, einfach nicht die Fressleiste öffnen !

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=603168

Obie Trice ist auch gleich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Schließlich fällt man nicht ins Koma, wenn man angeschossen wird... :D
 
massiv floppt und die plattenfirma muss sich was einfallen lassen um ihn wieder in die schlagzeilen zu bringen...

dein post in ehren - und ich bin weiss gott kein massiv fan - aber ich denke nicht dass der floppen wird..

perfekte singleauswahl - promo mit streifschuss = mindestens befriedigende verkaufszahlen

egal obs promo war, nützen tuts nur massiv..(und sony-bmg)
 
Die Fakten:

0. 50cent Ist Massivs Vorbild
1. 4 SchÜsse - 1 "treffer"
2. Der "treffer" Ist Ein Streifschuss Am Oberarm
3. Eine Freundin Meiner Mutter Arbeitet In Der Notaufnahme Des Urban Krankenhauses - Sie War Da Als Massiv Eingeliefert Wurde!!! Sie BestÄtigt Dass Die Wunde Eher Klein War Und Er Nicht Viel Blut Verloren Hat!
4. 22.35uhr Steht Auf Massivs Fanseite Der Vorfall; Erst 7 Minuten SpÄter Meldet Die Feuerwehr Berlin Ihn Als Eingeliefert!
5. Neue Singleauskopllung Und Album Stehen An!

6. Promopromopromopromo


Und Ja, Massiv Ist So Primitiv Sich Anschiessen Zu Lassen, Um Mehr Zu Verkaufen Und BerÜhmter Zu Werden!!!
Sonybmg Hat Vielleicht Nix Von Der Aktion Gewusst, Aber Es Passt Perfekt In Den Marketingplan!


Boykottiert Diesen Spasten Massiv Und Wer Sein Album Unbedingt Haben Will, Der Soll Es Lieber Runterladen!

Peinliche Scheisse - Ich SchÄme Mich FÜr Deutschen Rap
 
Wie gesagt, einfach armselig. Es ist wohl zu 90% anzunehmen dass das ne Promo aktion war. Die Fakten lassen da wenig Zweifel übrig. Ich meine welcher G schießt aus nächster Nähe 4 mal daneben?? Vllt hatte er was an den Augen, aber so ein Tier wie den Massiv nicht zu treffen bedarf schon besonderer Dummheit.
 
Er wurd nich angeschossen
er wurd angeschissen (wohl eher ausgeschissen)
Die Wunde is 1mm tief !!!Es is wohl eher ein Kratzer

MAnn Mann Mann auch wenn ihr sagt von wegen ja war doch nur aus promo bla bla bla hat er trotzdem erreicht was er wollte : denn Deutschland zerreißt sich gerad das Maul darüber!!!
 
Die Fakten:

0. 50cent Ist Massivs Vorbild
1. 4 SchÜsse - 1 "treffer"
2. Der "treffer" Ist Ein Streifschuss Am Oberarm
3. Eine Freundin Meiner Mutter Arbeitet In Der Notaufnahme Des Urban Krankenhauses - Sie War Da Als Massiv Eingeliefert Wurde!!! Sie BestÄtigt Dass Die Wunde Eher Klein War Und Er Nicht Viel Blut Verloren Hat!
4. 22.35uhr Steht Auf Massivs Fanseite Der Vorfall; Erst 7 Minuten SpÄter Meldet Die Feuerwehr Berlin Ihn Als Eingeliefert!
5. Neue Singleauskopllung Und Album Stehen An!

6. Promopromopromopromo


Und Ja, Massiv Ist So Primitiv Sich Anschiessen Zu Lassen, Um Mehr Zu Verkaufen Und BerÜhmter Zu Werden!!!
Sonybmg Hat Vielleicht Nix Von Der Aktion Gewusst, Aber Es Passt Perfekt In Den Marketingplan!


Boykottiert Diesen Spasten Massiv Und Wer Sein Album Unbedingt Haben Will, Der Soll Es Lieber Runterladen!

Peinliche Scheisse - Ich SchÄme Mich FÜr Deutschen Rap

1. weil 50 cent sein vorbild ist, lässt er sich anschießen? lächerliche logik, bitte
2. 4 schüsse und nur ein treffer, der typ hat nicht zwangsweise eine gsg9 - ausbildung genossen. nur 3 von 12 schüsse trafen 2pac und suge knight daneben, wurde auch nur gestriffen (ok, er war nichts das ziel,egal).
3.genau die freundin deiner mutter! deine mama, alter!
4.es stand um 22:35 auf der weibseite, weil er um 22:10 angeschossen wurde. mit der feuerwehrmeldung hat das doch überhaupt nichts zutun, stand ja auch nichts von einer einlieferung ins krankenhaus in der ersten meldung.
5.deine mama ist auch single und steht an! - was willst du mir mit dem punkt sagen?
6. mit sicherheit.

schäm dich mal für deine logik statt für deutsch-rap. die ist absolut lächerlich, geilste beweis-"führung" ever.

glaub nicht, dass das promo war. und wenn ja, respekt, wer von euch würde sich anballern lassen? mit cd verkäufen lässt sich sowieso kein geld mehr heutzutage machen (aus künstlersicht), daher würde es ihm außer publicity sowieso nichts bringen. sein geld macht er mit konzerten und die sind genug besucht, soweit ich dass mitbekommen habe.
 
1. weil 50 cent sein vorbild ist, lässt er sich anschießen? lächerliche logik, bitte
2. 4 schüsse und nur ein treffer, der typ hat nicht zwangsweise eine gsg9 - ausbildung genossen. nur 3 von 12 schüsse trafen 2pac und suge knight daneben, wurde auch nur gestriffen (ok, er war nichts das ziel,egal).
3.genau die freundin deiner mutter! deine mama, alter!
4.es stand um 22:35 auf der weibseite, weil er um 22:10 angeschossen wurde. mit der feuerwehrmeldung hat das doch überhaupt nichts zutun, stand ja auch nichts von einer einlieferung ins krankenhaus in der ersten meldung.
5.deine mama ist auch single und steht an! - was willst du mir mit dem punkt sagen?
6. mit sicherheit.

schäm dich mal für deine logik statt für deutsch-rap. die ist absolut lächerlich, geilste beweis-"führung" ever.

glaub nicht, dass das promo war. und wenn ja, respekt, wer von euch würde sich anballern lassen? mit cd verkäufen lässt sich sowieso kein geld mehr heutzutage machen (aus künstlersicht), daher würde es ihm außer publicity sowieso nichts bringen. sein geld macht er mit konzerten und die sind genug besucht, soweit ich dass mitbekommen habe.


@PUPS
CHicken hat dich gefikkkt!!! Wo bleibt dein Konter :D
 
Die Fakten:
2. Der "treffer" Ist Ein Streifschuss Am Oberarm
3. Eine Freundin Meiner Mutter Arbeitet In Der Notaufnahme Des Urban Krankenhauses - Sie War Da Als Massiv Eingeliefert Wurde!!! Sie BestÄtigt Dass Die Wunde Eher Klein War Und Er Nicht Viel Blut Verloren Hat!

Hmm. Finde ich bemerkenswert. Kann natürlich jeder erzählen, sowas. Aber wie es hier beschrieben wird, klingts einigermaßen glaubwürdig.
"Massiv war dem Tod sehr nahe.":D:D:D

peace
 
Er wurd nich angeschossen
er wurd angeschissen (wohl eher ausgeschissen)
Die Wunde is 1mm tief !!!Es is wohl eher ein Kratzer

MAnn Mann Mann auch wenn ihr sagt von wegen ja war doch nur aus promo bla bla bla hat er trotzdem erreicht was er wollte : denn Deutschland zerreißt sich gerad das Maul darüber!!!


auf jeden fall.Da muss ich dir Recht geben.Es klingt einfach zu strange um wahr zu sein.Zeig mir den Typen der aus nächster Distanz 3 von 4 schüssen daneben setzt und den einen dann so gekonnt dass praktisch fast nichts passiert ist.Ich sage das stink stinkt und stinkt bis zum Himmel.
 
eih leute bzw. kinder und.......
das is promo und hört auf hier so möchtegern auf betroffen zu machen....
hab kein bock hier jetzt den ganzen blödsinn auf zu zählen- da gibts genügend leute die sich schon viel krassere sachen angetan haben-bei versicherungsbetrug..metzger die sich hände/finger abhacken etc...
ihr mamma-kinder!!
und von der anderen seite her-weil in den medien gleich der vorfall mit bushidos leuten und den beschützern massivs vor einem jahr aufgewärmt wurde...
ihr glaubt doch nich das wenn/ so viel kommen ja nich in frage- das aus bushidos ecke kommen würde
er das eine woche vor massiv-release startet-damit der typ auch ja promo bekommt..
kommt klar-das ist rtl 2 promo niveau-nur dumm
 
@rickjames: ja ich dachte doch schulter? da lässt sich nämlich keiner reinballern - auch für 3 Platinplatten nicht. Streifschuß is natürlich putzig :D Ruft mal endlich einer den Griffin vom CSI, bitte...
 
@rickjames: ja ich dachte doch schulter? da lässt sich nämlich keiner reinballern - auch für 3 Platinplatten nicht. Streifschuß is natürlich putzig :D Ruft mal endlich einer den Griffin vom CSI, bitte...

In Berlin erzählt man sich, dass das Profiler-Team des Federal Bureau of Investigation und Horatio von CSI Miami von Sony/BMG angeheuert wurden um den Täter zu finden...
 
Zurück
Oben Unten