Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

lasst mich das festhalten:

ein profikiller mit einer scharfen knarre fährt in seinem auto durch berlin und sucht nach massiv, mit der absicht ihn zu töten. schliesslich findet er ihn, wie er zufällig telefoniert und an seinem auto steht.

nun steigt der täter aus dem auto, aber davor streift er noch seinen metαl gear solid tarnanzug über und schleicht dann auf massiv zu und zieht seine waffe um ihn ins visier zu kriegen (oder er macht drive-by mit infrarot laserbeam yeah), dann feuert er 4 schüsse auf ihn ab und nur EINE EINZIGE kugel trifft massiv und zwar nur an arm/schulter, weil massiv die anderen 3 kugeln mit einem CD rohling seines neuen albums abwehrte ("ein mann ein wort" welches am 1.februar erscheint, Amazon.de Bestelllink)

dann denkt sich der killer: "ach man ich bring ihn doch nicht um, hab grad kein bock alta, ich will word of warcraft zocken mit bushido alta" ausserdem ist sein magazin alle, weil die restlichen kugeln sind ihm auf der fahrt zu massiv in die tüte seines happy meals gefallen, als er sich seinen mund an der heissen apfeltasche verbrannte.

dann dreht der täter um in richtung seines autos, welches er mitten auf der strasse mit warnblinkanlage hat stehen lassen, weil er keinen strafzettel kriegen wollte, steigt ein und fährt weiter in richtung hermannstrasse ins nächste inetcafe, wo auch schon sein auftraggeber wartet mit dem b-tattoo an dem hals und wenn sie nicht gestorben sind dann spielen sie noch heute auf der lan-party world of warcraft.

das ist natürlich keine promo, DAS IST WIRKLICH PASSIERT! ICH SCHWÖRE ALTA! ALLHAMDULLA! HABIBIS MIR GEHTS GUT!
haha..ohne scheiß..zu geil:D danke, adss du dir die mühe gemacht hast:)
 
du ossi hast auch noch nie was von ironie gehört ?
seine malhhuhalla balla kann er sich in seinen behaarten kanaken arsch stecken ....diese angeblichen peiniger sind opfer, die normalerweise ziegen ****en würden.

ey bei dir im ost gibts auch nur nazis und holigens gesoxs, ich glaube du traust dich garnicht nach neukölln
 
du ossi hast auch noch nie was von ironie gehört ?
seine malhhuhalla balla kann er sich in seinen behaarten kanaken arsch stecken ....diese angeblichen peiniger sind opfer, die normalerweise ziegen ****en würden.

ey bei dir im ost gibts auch nur nazis und holigens gesoxs, ich glaube du traust dich garnicht nach neukölln


YES, was für ein geiler Kommentar, Mann, den feier ich echt enorm...:D:D:D
 
du kennst nich ma die sprache deiner peiniger tzzzz geh ma yallah

massiv kann auch kein israelisch?

und noch schlimmer - auch kein deutsch.


da brauchst nicht mit yallah yarack ekmekspeckweg kommen, ist einfach so.



Ach und der Gorilla-Track da ... dieser unbegabte Monotonsabbler meint irgendwas von wegen:
"Unabhängig davon wie Massiv rappt, er will nur vom Hiphop leben, und jetzt hassen ihn Leute dafür und wollen ihn abknallen."
Richtig, er beleidigt ganze Bevölkerungsgruppen und das soll man sich gefallen lassen?

"Dieser Track ist Massiv gewidmet"
Dieser Track ist massiv fürn Arsch - geklauter Beat, null Inhalt, maximum Trittbrettfahrer.


Mal schauen wer sich als nächstes an der Sache noch hochzieht. Ich sollte mich vielleicht als Augenzeuge melden, dann krieg ich von Sony auch noch einen Plattenvertrag.


/Nachtrag:
"Deutscher Rap ist dick schwul und bitet Ami-Müll aus Angst."
Ein Visionär ....
 
das beste ist ja .. jeder der mit massiv was zu tun hat (raptechnisch) sagt immer .. "unabhängig wie massiv rappt" etc .. weil jeder weiß das er nicht rappen kann .. was hat er also mit rap zu tun eigentlich?

ein rapper entsteht nicht erst durch sein 10.album .. ein rapper ist von anfang ein rapper oder kein rapper .. massiv gehört zu den trendrappern weil irgendwie jeder rappt der haus auf maus reimen kann ..


dabei ist die sache viel mehr als nurn mic in der hand zu halten und irgendwelche true stories zu spitten .. jeder mensch hat eine geschichte oder ein leben .. nur nicht jede interessiert ..

@man at clits .. warum sollte er israelisch können? was korrekterweise natürlich hebräisch lauten sollte .. wenn dann müßte er arabisch können weil er doch palästinenser ist dachte ich?!

naja whatever ..
 
Ob Promoaktion, oder nicht: Massiv wird auf jeden Fall in die deutsche Rapgeschichte einegehen, als das erste Opfer einer Schießerei innerhalb der Rapszene (was er und die meisten anderen Wanna-Be-Gangster sich ja insgeheim wünschen)!! Wer weiß wie sich das entwickelt, wolln wir nicht hoffen, dass er das erste Todesopfer wird!!! Und vor allem soll das nicht der Startschuss für ne endlose Gewaltspirale in unserer Kultur werden!!!
Wir können nur an alle diese Möchtegern-BadBoys appellieren: Befasst euch mit der HipHop-Kultur!!! Lernt was über die Zulu-Nation, warum sie gegründet wurde, und warum sie HipHop so gefördert hat!! Dann wisst ihr was HipHop bedeutet!!!!
Peace.
 
Ob Promoaktion, oder nicht: Massiv wird auf jeden Fall in die deutsche Rapgeschichte einegehen, als das erste Opfer einer Schießerei innerhalb der Rapszene (was er und die meisten anderen Wanna-Be-Gangster sich ja insgeheim wünschen)!! Wer weiß wie sich das entwickelt, wolln wir nicht hoffen, dass er das erste Todesopfer wird!!! Und vor allem soll das nicht der Startschuss für ne endlose Gewaltspirale in unserer Kultur werden!!!
Wir können nur an alle diese Möchtegern-BadBoys appellieren: Befasst euch mit der HipHop-Kultur!!! Lernt was über die Zulu-Nation, warum sie gegründet wurde, und warum sie HipHop so gefördert hat!! Dann wisst ihr was HipHop bedeutet!!!!
Peace.

lol............:rolleyes:
 
Wieviel von diesen Kindern dürfen hier eigentlich noch schreiben?

Wenn juckt das hier, wer eurer Meinung nach ein *****sohn ist und wen ihr ****t.
Das juckt hier keine Sau, geht in Wald und hängt euch auf, aber spammt hier nicht rum!
 
Zurück
Oben Unten