Rahzel arbeitet an neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das ehemalige Roots-Mitglied Rahzel arbeitet zur Zeit an seinem neuen und inzwischen dritten Soloalbum. Der Beatboxer veröffentlichte zuletzt 2004 den Longplayer "Greatest Knockouts".

Erscheinen wird das Album mit dem Titel "Greatest Knockouts The Album, Vol. 2" im kommenden Sommer über das Label Ipecac Records von Sänger Mike Patton. Rahzel über die Solo-LP:
"It’s still hip-hop. It’s like the music I grew up on, the music that made all of these things that are present now in existence. So I’m continuing that with raw beats, raw rhymes, beat-boxing, rhyming. The whole nine."

Des Weiteren wird Rahzel im Sommer eine Beatbox-Dokumentation namens "the Art of Noise" veröffentlichen.

Quelle: www.billboard.com
 
hmm... beatbox alben.... immer bisschen komisch... hab aber bisher noch nix solo gehöhrt, außer dieses "amazon"-Snippet hier gerade:
Greatest Knockouts (no promo) :D

salam
 
raw beats, raw rhymes, beatboxing, was will man mehr.
wird auf jeden fall nice bin zumindest nix anderes gewohnt von rahzel...
 
Rahzels Zeuch hat mir schon immer gefallen, kann mir nicht vorstellen das es dieses mal nicht so ist! Freu mich drauf!
 
Whooaaa, wie geil ist das denn? Ich freu mich riesig, hab ihn aufm 2000er Splash live gesehen, und er hat da mal eben soo eine hardcore Performance hingelegt, seitdem bin ich Fan...
 
der typ ist bei mir irgendwie immer in vergessenheit geraten ... da muss man mal was kaufen !!!
 
also ich interessiere mich ja eher für diese doku über beatboxing...
 
Zurück
Oben Unten