Lil Wayne European Tour 2008

Vieeeel zu teuer für Deutschland, hier gibts nicht genug Leute, die ihn kennen...
 
Termine für Lil Wayne Deutschland Tour bestätigt

Nun ist es offiziell! Nach wochenlangem Rätselraten der deutschen Anhänger von Lil Wayne wurden nun endlich die Tourstops und Konzerttermine des Cash Money Artists von Tru Playaz Entertainment, der zuständigen Booking Agentur, bekannt gegeben. Weezy, der erst 2007 vom einflussreichen Ozone Mag als "best rapper alive" betitelt wurde und 2 BET Awards einheimsen konnte, ist das erste Mal auf Deutschlandtour.

Die bestätigten Tourstops sind:

27.02.08 Mi 20:00 HAMBURG (D) - Color Line Arena

29.02.08 Fr 20:00 OFFENBACH (D) - Stadthalle

01.03.08 Sa 23:59 KÖLN (D) - Limone Opera

02.03.08 So 20:00 MÜNCHEN (D) - M-Park

Kartenvorverkauf: www.kartenhaus.de

Weltweit bekannt ist Lil Wayne, der mit bürgerlichem Namen Dwayne Carter Jr. heißt, seit seinem jetzt schon legendären "Tha Carter" Album aus dem Jahr 2005 und seinen Hits mit Fat Joe ("Make it rain") Destinys Child ("Soldier") und Birdman ("Stuntin´ like my Daddy").
Man darf gespannt sein auf die Show, die der wohl momentan beliebteste Dirty South Artist, seinen Fans in Deutschland bieten wird.

quelle: http://www.rapz.de/forum/termine_fur_lil_wayne_deutschland_tour_bestatigt-t27746.0.html
 
Also falls ich hingeh, dann zu einem der beiden kleineren Konerte in Köln oder München.
 
boah, Color Line Arena is doch echt müll, aber werd wohl trotzdem hingehen, hät mal große freiheit oder grünspan oder sowas gehen sollen
 
woher wilstn das wissen? Hast du ihn schon mal live gesehen oder was? :rolleyes:

ääääh ja?
es gibt flugzeuge, mit jenen kann man in den urlaub.
sogar zum spring break.
bei besagtem spring break gibt es tausende bühnen.
unter anderem eine von BET.
wenn man zu der zeit eine single namens "fireman" draussen hat, kann es durchaus sein, dass man da auftritt und vor menschen singt.
dies sehen die zuschauer.
unter anderem auch eventuell jene, die mit dem flugzeug angereist sind.

und jetzt, klugscheisser?
 
Hi,

Weezy in Deutschland wäre ja mal überkrass und dann auch noch in meiner Nähe!!! Hamma!

Nur irgendwie komme ich mit den Terminen nicht ganz mit. Auf Hiphop.de steht irgendwas von Frankfurt und Offenbacher Halle oder so. Auf Kartenhaus.de kann man jedoch Karten für Offenbach/Stadthalle kaufen. Auf Eventim.de habe ich noch gar nichts zur Tour entdeckt.

Hat da einer von euch noch den Durchblick und kann mir vielleicht mal bißchen weiterhelfen? Mir geht es um Termine in Offenbach, Frankfurt und Umgebung.

mfg
Flo
 
@ bach beats: er ist in der stadthalle in offenbach und zwar am 29.02...

@ stenz24: okay das ist was anderes, ich habe hier aber schon so oft beiträge gelesen in denen behauptet wurde dass weezy live scheiße ist weil sie irgendein konzertvideo auf youtube gesehen haben :rolleyes:
Da hab ich mit meinem Beitrag jetzt genau den falschen erwischt...

aber trotzdem würde ich da nicht vorschnell sagen dass weezy live scheiße ist, springbreak is ja immer noch was anderes als nen eigenes konzert wo speziell nur leute hingehen die den artist sowieso feiern...
 
aber trotzdem würde ich da nicht vorschnell sagen dass weezy live scheiße ist, springbreak is ja immer noch was anderes als nen eigenes konzert wo speziell nur leute hingehen die den artist sowieso feiern...

du MUSST einfach recht haben, oder?
 
sieht so als ob er doch kommt..tour wurde trotz verhaftung bestätigt..also ausreise möglich..
 
wenn ihr meint das er live schieße ist braucht ihr ja nich thin gehn. es geht ja aauch darum den menschenmal live zu sehn und hören und nicht umne gute show zu sehn.
 
wenn ihr meint das er live schieße ist braucht ihr ja nich thin gehn. es geht ja aauch darum den menschenmal live zu sehn und hören und nicht umne gute show zu sehn.

seh ich auch so, das einzige was wirklichg scheiße wäre, wäre wenn er sonne halb playback show macht, sah auf einigen youtubevideos schon so aus
 
klar wärs scheiße aber das machen viele. aber ich hab bei vielen videos gesehn das er viel live macht und das mit ner weezy show.
 
kein link, aber offizielles statement durch den umstand einer gemeinsamen show in oslo...und die wurde bestätigt..sieht also so aus, als ob er kommt..
 
Back
Top Bottom