Lil Wayne European Tour 2008

so langsam lockt es doch sehr...

weiß jemand was nach den shows abgeht? heimgehen wäre ja doch langweilig
 
birdman wäre für mich eher eine abschreckung
vielleicht rappt er ja sogar :oops:
 
der wirft mit grillz ums ich haha.

wurde schon wieder verschoben.


Liebe Kunden

Die geplante Lil Wayne Germany Tour vom 19-23.03 wird aufgrund des
hocherwarteten Release des neuen Lil Wayne Albums “ Carter III “ in Mai auf Mitte Juni / Anfang Juli verschoben , genaue Daten werden innerhalb 14 Tagen bekannt gegeben. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre
Gültigkeit.


Truplayaz Entertainment.
 
scheiß*****söhne ... warum geben die das erst'ne woche vorher bekannt :mad::mad::mad:

sitz jetzt auf meinen zugtickets rum :mad:
 
der wirft mit grillz ums ich haha.

wurde schon wieder verschoben.


Liebe Kunden

Die geplante Lil Wayne Germany Tour vom 19-23.03 wird aufgrund des
hocherwarteten Release des neuen Lil Wayne Albums “ Carter III “ in Mai auf Mitte Juni / Anfang Juli verschoben , genaue Daten werden innerhalb 14 Tagen bekannt gegeben. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre
Gültigkeit.


Truplayaz Entertainment.


die können mich mal... kreuzweise.... :mad: sollen sie halt sagen adss er nicht kommt anstatt dauernd zu verschieben:mad:
 
der wirft mit grillz ums ich haha.

wurde schon wieder verschoben.


Liebe Kunden

Die geplante Lil Wayne Germany Tour vom 19-23.03 wird aufgrund des
hocherwarteten Release des neuen Lil Wayne Albums “ Carter III “ in Mai auf Mitte Juni / Anfang Juli verschoben , genaue Daten werden innerhalb 14 Tagen bekannt gegeben. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre
Gültigkeit.


Truplayaz Entertainment.

Das wundert mich jetzt aber sehr...:D
 
anfang juli
dann kann er doch gleich noch beim splash vorbeischauen und ein bisschen mit jay performen
 
schon komisch, dass nur die Konzerte in Deutschland "verschoben" werden. der Rest der Europa Tour ist wohl nicht betroffen!?
 
hi! hab mein ticket auch schon daheim für den 23.03. in münchen.. hab schon alles gekauft zugtickets hotel reserviert!! und jetzt wirds auf juni/juli verschoben!! .. war damals beim 50cent konzert das gleiche nur wurde dieses ganz abgesagt.. bin ja gespannt obs dann im juni/juli wirklich stattfindet.. vll. bekommt man dann als entschädigung für die lange warteizeit ja das neue album :D

das neue lied + video "lollipop" ist aber geil
 
versteh eure aufregung nicht...selbst dran schuld wer diese assis unterstützt! denen gehts doch def. am arsch vorbei, ob sie nach D kommen oder nicht. Die verschieben einfach so lange die Termine, bis alle ihre Karten zurückgegeben haben. Hustensaft Junkies halt...
 
so ne Scheisse....hab auch erst kürzlich mein Ticket gekauft und jetzt dieser Mist!!! Irgendwie glaub ich auch nicht mehr dran, dass die das mit der Tour auf die Reihe kriegen...wird dann wohl irgendwann im Juni die Meldung "ABGESAGT" kommen.....
 
ich glaub kaum das die hallen groß sind denn der wird nicht so viele in die halle holen könne wie andere. frag mal n kind wer weezy ist ?!


vielleicht solltest du diese "Kinder" dann mal fragen wer Lil' Wayne ist ;)

Glaub mal, auch ein Wayne ist hier sehr bekannt
 
wichtig

hey leute schaut mal auf www.kartenhaus.de dan auf blackmusic dan auf lil wayne und dan unten rechts auf seite2 da sind die neuen tourdaten aufgelistet ob die nun stimmen mai und so naja wir werden sehen???!!!
 
sorry war mein fehler das waren die mario barth tourdaten die ich dagesehn hab mit dem bild und der überschrift von lil wayne naja kann man inchts machen sorry für die verweckslung
 
Tickets in Köln oder Frankfurt

Ich wollte wissen wo es noch Tickets für die Konzerte Juli/juni 2008 gibts.
Entweder Köln oder Frankfurt.
 
Back
Top Bottom