Rap aus den Niederlanden

krass rap aus den niederlanden,überlege ..

noch nie gehört, würd gernma rein hören,hat jemand links,für mich ?
woich da finden kann ?
 
ich finds eigentlich ganz geil... als meine freundin in holland studiert hat, hab ich viel holland rap gehört! zwar nich bewusst aber weil ihr mitbewohner das halt gehört hat! kann m an sich schon geben, aber is für mich das gleiche problem wie bei französischem rap! hört sich alles gut an nur ich versteh halt nix! deswegen könnte ich das nich den ganze tag pumpen!
 
ich liebe die holländer und die sprache auch,aba der rap gefällt mir gar nicht.....sry
 
Ich suche einen song aus holland. der ist zwar nicht sooo toll aber ich hab den aus dem radio aufgenommen und ihn ein paar mal gehört und jetzt will ich den guter qualität. Ich hab aber keine ahnung wie der heisst, der kam schon mehrmals im radio also müsste er recht neu sein, hat auch nen "modernen" beat. wenn man die hook jetzt auf englisch interpretieren würde :D müsste der da irgendwas mit " shorty and anita " oder so sagen, kennt einer das vielleicht...shorty and anita hab ich schon bei google eingebgeben aber das ist natürlich nicht richtig wäre auch irgendwie ein bescheuerter titel :D
 
Ok, eigentlich isses Fakt : Holland - Rap ist Scheisse.

Aber :

Pardy Squad gehen unglaublich krass ab, bei denen hört sich das Holländisch einfach nur crazy an, dennoch hammer. Hier das meiner meinung beste lied von ihnen :

Pardy Squad - Wat will je doen
 
Die Sprache find ich saugeil! Lest euch mal ne Kondomanleitung durch auf holländisch :D Aber Rap kann ich mir glaub ich nicht geben, will die Texte auch verstehen...
 
Ich suche einen song aus holland. der ist zwar nicht sooo toll aber ich hab den aus dem radio aufgenommen und ihn ein paar mal gehört und jetzt will ich den guter qualität. Ich hab aber keine ahnung wie der heisst, der kam schon mehrmals im radio also müsste er recht neu sein, hat auch nen "modernen" beat. wenn man die hook jetzt auf englisch interpretieren würde :D müsste der da irgendwas mit " shorty and anita " oder so sagen, kennt einer das vielleicht...shorty and anita hab ich schon bei google eingebgeben aber das ist natürlich nicht richtig wäre auch irgendwie ein bescheuerter titel :D


http://www.youtube.com/watch?v=lWKH-InAWK0&feature=channel

Bitte...
 
ich sachma als referenz gilt pete philly & perquisite, allerdings rappt pete auf englisch

aber opgezwolle hört sich gut an, auch das letzte von den drei videos

würd aber gern auch mal verstehn was die da von sich geben
 
Noch nie davor holl. Rap gehört.
Aber The Partysquad hört sich ziemlich geil an und Kempi flowt wirklich gut ;)
THX 4 Links!

PEACE EL)Bandi
 
jop hab auch nur ein par minuten nach Hollanf und auch kumpels dort.
gibt echt viele rapper dort auch mit niveau.und da lassen sich (noch) keine spaßten zu promo zwecken "anschießen" oder der überkrasse "einbruch".

PeAzEd

naja, die holländer sind teils noch stärker ami verblendet als wir deutschen, weil sie den ganzen tag nur englisches tv gucken und mit noch mehr bullshit unterhalten werden als wir.
ich liebe holland und den holländischen lifestyle, aber was das angeht sind sie uns erschreckend ähnlich.
in holland gibt es übrigens auch die bloods und die crips, also aufpassen beim graskauf.:D
 
Zurück
Oben Unten