diggen, aber wonach

muhahaha wie geil..wieviele hasse denn ersteigert??^^

so ca. 80. lief bei ebay unter funk/soul/disco ohne angaben von einzelnen titeln. is schon n bisschen peinlich, aber war halt meine anfangszeit.
sowas nehmen hier noch nicht mal die second-hand läden wieder an. :mad:
 
samplen un diggen ist scheisse. und unoriginell. ich mache immer meine eigenen samples die ich dann sample. hört sich wie gesamplet an ist aber original von mir gemacht. macht battlecat auch so:D:cool::cool::eek:
 
samplen un diggen ist scheisse. und unoriginell. ich mache immer meine eigenen samples die ich dann sample. hört sich wie gesamplet an ist aber original von mir gemacht. macht battlecat auch so:D:cool::cool::eek:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was bringts, wenn du nicht jedes Instrument spielen kannst??? Du weisst bescheid!
 
also Ich bestell mir immer n Orchester zum Samplen...so 2 bis 3 mal am Tag...is viel kooler und so..weil samplen und diggen(omg^^) ja voll scheiße und "unorginell" ist....ich fühl mich dann au viel krasser und so...macht Just Blaze auch so:D:cool::cool::eek:
 
mh wonach man diggt merkt man erst wenn man was gefunden hat :)

achja falls jemand meine beiträge und bissigen kommentare vermisst, arcor lässt mich waaaarten, srry jungz, bis dennsen!
 
hehehe.... habe gestern in unserem schuppen an die 400 platten 50er, 60er & 70er von meinen eltern gefunden... damn, bin über jahre immer praktisch darüber gestolpert.... ;) .... so, jetzt kann ich viiiiiiiel durchhöhren.... ;) ..teilweise sehr spezielle sachen darunter.... lol....
 
Ich hab au endlos viele Platten von meinen Eltern^^....

is immer praktisch...:)
 
percussion bekommt man doch auf diversen sample seiten gezogen..dafür würde ich kein geld ausgeben..und wer will schon saubere percussion,wenn man schon von platten diggt dann soll das doch gerade schön dreckig klingen.
 
außerdem is es doch viel geiler, wenn man denn unbedingt saubere percussions haben muss, die von platten zu samplen und dann selber zu bearbeiten... da weiß man wenigstens was man gemacht hat und man kann stolz auf seine arbeit sein...

peacen gnubeatz!
 
Back
Top Bottom