Sektenmuzik - Der Sampler Vol. 2

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.889
COVER
sekte2sk4.jpg


Tracklist:

01. Sampler Nummer Zwei - Alpa Gun, Greckoe, Freddy Cool
02. Chaoten - Fuhrman & Bendt
03. Non Plus Ultra 2 - Greckoe, Schmökill
04. Kernkraft - Greckoe, Fuhrman
05. Oh wie schön - Greckoe, Alpa Gun, Grüne Medizin
06. Sprich mir nach - Fuhrman, Greckoe, Bendt, Alpa Gun
07. So machen wir das - Greckoe, sido, Alpa Gun
08. Was ist mit dir los? - Greckoe
09. Weltwunder - Alpa Gun, Greckoe
10. Angriff - Greckoe, B-Tight, Viruz, Tony D
11. Für Die S-E-K-T-E - MOK
12. Wir sind echt - Alpa Gun, Viruz, Freddy Cool, Bendt
13. Selbstverständlich - Greckoe, Bendt, Alpa Gun, Fuhrman
14. Nick den Schädel - Bendt, Fuhrman, Greckoe, Freddy Cool
15. Durch die Nacht - Grüne Medizin
16. Wissen, Flow und Talent - Alpa Gun, Greckoe, Bendt, Fuhrman
17. Lass uns spielen - Freddy Cool
18. Glaub an dich - Alpa Gun, B-Tight, Greckoe
19. Das ist Alpa - Alpa Gun
20. Todeskreis - SektenMuzik
21. Kommt mal klar - Greckoe, Bendt, Schmökill
 
Ich habe einfach mal versucht unvoreingenommen vom 1. Sampler an diese CD zu gehen.

Ergebnis:
Ich war vollkommen überrascht, dass sich die meisten Sekten Leutz doch so gut weiterentwickelt haben.
Die Beats gefallen mir fast durchgängig und hören sich nicht mehr so billig an wie auf dem ersten. Raptechnich ist das auch um einiges besser als noch auf dem 1. Sampler.

Bislang der beste Release dieses Jahr, nachdem mich Qunicy enttäuscht hat. Aber das Jahr ist ja noch jung. ;)
 
Komisch...
Ich als alter Sekten-Veteran :)D) hab nichmal mitbekommen dass das Teil schon draußen ist... Nach dem Split-Video und dem Snippet war wieder Ruhe... Schon traurig... Da erkennt man den deutlichen Unterschied zwischen Aggro Berlin & Sektenmuzik... Naja ich werd's mir mal ziehen, da mich der 1. Sampler doch sehr enttäuscht hat... Hoffe Alpa & Greckoe reißen ein bisschen was...
 
gutes ding! echt eine überraschung, hab von der "neuen" sekte echt nicht viel erwartet, aber bis auf den track von mok durchgängig geil!
 
So hab's mir jetzt angehört...
Komm auf deren Styles nich klar...
Nur "So machen wir das" und "Was ist mit dir los?" kann ich mir gut geben...
 
wo ich zum ersten mal durchgehört habe, hat mich das album nicht soo mitgenommen
aber beim zweiten hören, nachm dritten und usw. hat es mir mehr und mehr gefallen
ich finde alle tracks eigentlich hammer und die beats sind auch genial
lohnt sich auf jeden fall zu kaufen, richtig geile mukke haben die jungs gemacht

am besten finde ich den track: "wissen, flow und talent"

EDIT: mit der alten sekte kann mans natürlich nicht vergleichen. sehr unterschiedlich, aber dennoch gefallen mir beide richtungen
 
hat mich überzeugt, habs grade bestellt. hoffentlich krieg ich noch das t-shirt :D
 
Naja, da kann man sich vielleicht mal 2 Liechen anhören, aber ansich sind das doch alles zweitklassige Rapper, die es, da sie nichts besonderes haben, auch nicht zu etwas bringen werden.
 
cd ist angekommen, leider kein t-shirt mehr dabei gewesen :(
album wird immer noch gefeiert!
 
Zurück
Oben Unten