Busta Rhymes entgeht Haftstrafe

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Busta Rhymes und seine Anwälte konnten sich gestern vor Gericht in New York mit der Staatsanwaltschaft auf einen Deal einigen, der Rapper entgeht somit einer einjährigen Haftstrafe.

Bus-A-Bus bekannte sich in zwei Anklagepunkten für schuldig und akzeptierte die Strafe von 10 Tagen gemeinnütziger Arbeit und insgesamt drei Jahre Bewährung. Sollte er seine neuen Bewährungsauflagen verletzen, muss Busta für ein Jahr hinter Gittern.

Die zwei Anklagen stammen von 2007: Zum einen verklagte ihn ein ehemaliger Mitarbeiter auf Körperverletzung, zum anderen wurde Busta betrunken am Steuer seines Autos erwischt. Neben einer zu zahlenden Geldstrafe ist der Rapper auch seinen Führerschein für die nächsten sechs Monate los, weil er danach ohne Fahrerlaubnis wieder von der Polizei angehalten wurde.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Busta und seine Führerschein geschichten erinnern mich schon langsam an die von DMX...
 
ja klar ists sein leben aber er lebt es halt dumm, oder wie bezeichnest du es wenn man die fahrerlaubnis entzogen bekommt, ohne diese nochma fährt und dann erwischt wird.
für mich ist das dumm,
und dumm verliert!
und fang hier ma nicht an mit mutter/vater beleidigungen du kind das hier is kein bravo forum oder sonst was.
 
du weißt ja nich wie das is, dein lappen is weg aber vor deiner tür steht ein dickes auto..
ich hab zurzeit das selbe verf.ickte problem...
 
du weißt ja nich wie das is, dein lappen is weg aber vor deiner tür steht ein dickes auto..
ich hab zurzeit das selbe verf.ickte problem...
dann wartet man halt und dann ists umso schöner sein geilen karren zu fahren..ausserdem wenn bus kohle hat kann er doch den ganzen tag renstrecke heizen
also für mich ist sowas dummheit
 
tz.. dass der böses tut.. der sieht doch so lieb aus :D
 
naja was er macht ist mir scheiss egal.. du nennst mich bravo kid obwohl DU hier wie ein GROUPIE über das verhalten der künstler lästerst. biaaaaaatch! es geht nur um die musik!

aber häng du mal im forum rum und lass den anständigen raus..

*indeinmundfurzt*

bye
 
mich hat Cobra 11 heute auf der Rheintalautobahn angehalten, wegen zu dicht auffahren, dabei wollte ich nur an dem Auto vorbei,bin mal gespannt was es kostet

Topic:

gute Anwälte und nen Haufen Kohle machen das Leben leichter
 
irgendiwe isses schon lustig, dass über führerscheind und so geredet wird, aber, dass er einen mitarbeiter geklatscht hat ist schon so standard geworden, dass es keint hema mehr is :D
naja er wird schon auch ohne den lappen gut zurectkommen...
mich würde ja interessieren, was er für dienste macht ^^

peace
 
^^wohl wie snoop mit paar kids müll sammeln oder in ner einrichtung was vorlesen/rappen
 
das beste ist ja wohl dass er arbeitsstunden machen muss. stellt euch busta mal auf nem kreisverkehr beim unkrauthacken vor, hahahaha
 
Fährt überhaupt noch jemand nüchtern?! Oder sagt denen der Boardcomputer ihres Wagens: "Legen Sie den Gurt an, stecken Sie sich die Flasche in den Hals..." Behindert!
 
Back
Top Bottom