Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

herrlich sarkastisch und flowmäßig, wie auch reimtechnisch, sehr sehr dope.

hat mich definitiv nicht enttäuscht das album, nach dem FÜD2 Auftritt der auch nice war.

11.09. is sarkastisch genial

--zwo-elf--
 
hab das album noch nich ganz gehört, aber bis jetzt ist es ganz cool
besonders acht auf deinen mund mit goretex und nur worte sind bombe

"ich finger deine frau im wolverinekostüm" :D :D

juuuuunnge die line mit wolverine geht mir nichmehr ausm kopf
auch wie er das flowt...
 
Für mich die besten Lyrics, die ich seit langem wieder gehört habe. :) Ich komme aus dem Flash nicht mehr raus. :D
 
Wie zu erwarten ein sehr, sehr starkes Release. Beats über jede Kritik erhaben, gewohnt qualitative Kost irgendwo zwischen Madlib, MF Doom und Necro. Punchlinegewitter in jedem Track, aber Hammer diese Songkonzepte und Storys, oder wie Dilemma sagt "Bloody Cartoons". Zu kraß...Fuffie, Ein wunderschöner Tag, Assiklatsche und dann Nur Worte - [...ihr wollt keine Rapper, ihr wollte Catcherkarikaturen..] - wie wahr!
 
Also ich hab es die Tage jetzt auch mal durchgehört und muss sagen, dass ich es bis auf ein paar Ausnahmen konstant gut. Rapmässig wünsche ich mir bei Dilemma manchmal, dass er stellenweise ein bisschen verständlicher wäre, textmäßig ist aber natürlich sehr erhaben. Auch mag ich das Oldschool Feeling der Beats.
Die Lyrics an sich (zumindest einige davon) rufen bei mir teilweise sehr gemischte Gefühle hervor.
Manche Sachen sind so krass oder überzeichnet dargestellt, dass ich nicht weiß, ob ich jetzt schockiert oder amüsiert sein soll. Auch eine neue Erfahrung :D
Lieblingstracks sind "Es kümmert mich nicht", "AK47", "Assiklatsche" und "Feuer". Besonders Feuer mit dieser super soziopathischen Attitüde hat es mir angetan.

Fazit: Ein tolles Release für das frühe Jahr 2008! :)
 
"Ich komm und brech dir dein Kiefer Sutherland."

da mußte ich auch so lachen. hahahaha.



achja nochwas: so "schockierend" find ich die Texte gar nicht. bin da vom Psycho Logical Camp irgendwie noch Fieseres gewohnt (gibt da doch dieses Necro Video, dessen Name mir grad nicht mehr einfällt, in dem er eine nackte Frau als Tisch benutzt und ähnliche BDSM Bezüge).
 
da mußte ich auch so lachen. hahahaha.



achja nochwas: so "schockierend" find ich die Texte gar nicht. bin da vom Psycho Logical Camp irgendwie noch Fieseres gewohnt (gibt da doch dieses Necro Video, dessen Name mir grad nicht mehr einfällt, in dem er eine nackte Frau als Tisch benutzt und ähnliche BDSM Bezüge).

fand hang zur framatik besser.
abwer das albumis cool
mit gefällts geile flows
 
achja nochwas: so "schockierend" find ich die Texte gar nicht. bin da vom Psycho Logical Camp irgendwie noch Fieseres gewohnt (gibt da doch dieses Necro Video, dessen Name mir grad nicht mehr einfällt, in dem er eine nackte Frau als Tisch benutzt und ähnliche BDSM Bezüge).

da geb ich dir grundsätzlich recht, wenn ich da an so Sachen wie White Slavery, oder, oder, oder... denke aber irgendwie tangiert mich das nicht so, wahrscheinlich aufgrund der englischen Natur der Texte. ;)
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich da sitze und denke "Krass, wie kann er sowas Heftiges sagen???". So stark ist der Eindruck jetzt auch nicht. Ich wollte damit einfach nur dieses gemischte Gefühl zum Ausdruck bringen.
 
da mußte ich auch so lachen. hahahaha.



achja nochwas: so "schockierend" find ich die Texte gar nicht. bin da vom Psycho Logical Camp irgendwie noch Fieseres gewohnt (gibt da doch dieses Necro Video, dessen Name mir grad nicht mehr einfällt, in dem er eine nackte Frau als Tisch benutzt und ähnliche BDSM Bezüge).

dies is white slavery

--zwo-elf--
 
das album reisst ja so einiges ab!souveräne flows,abartig dope beats,geile konzepte!

ich feier es!
 
Bestes deutsches Hip-Album seit Jahren...Punkt!

btw..es gab doch mal das Egoshooter Album irgendwo zum downloaden? jmd nen link zur Hand`?

Link ist leider down! Ist es erlaubt, es zu uppen?? Würde ich dann nämlich für euch machen! ;) Höre es übrigens gerade! :D
 
Morlockk Dilemma: Keine Ziele, keine Erwartungen. Es ist einfach ein weiteres nichtiges Puzzleteilchen meines Gesamtwerks. Ich könnte ja an der Stelle noch mal den Pressetext runterbeten… Das ist auch eine echt üble Standardfrage. Andere Rapper lassen sich dann hinreißen zu Sätzen wie "Da sind auch deepe Sachen drauf, so was zum Nachdenken" oder "Also die Fans erwartet auf jeden Fall viel“.

haha
 
by the way, es hat eigentlich noch keiner das gelungene Artwork gewürdigt..."Bloody Cartoons" halt
 
Back
Top Bottom