Morlockk Dilemma - Omnipotenz In D-Moll [29. Februar]

Habe nun auch mal reingehört. Die Stimme nervt mich komischerweise gar nicht so stark wie ich dachte. Hört sich wirklich ganz gut an. Mal die Tage nochmal genauer anhören und dann kaufen.
 
juice 5 kronen!das halte ich dann aber doch für ein wenig übertrieben,
aber das album is cool.mir gefällts.
 
textlich ziemlich ausgereift und soundtechnisch auch cool, aber die stimme geht mir aufn sack
 
Habe es mir heute nochma in Ruhe gegeben.

Ist mir auf Dauer zu anstrengend. Auch wenn er textlich echt was kann.
 
Also da das überall so krass gelobt wird...muss ich wohl mal reinhören
 
textlich ziemlich ausgereift und soundtechnisch auch cool, aber die stimme geht mir aufn sack

Gerade seine Stimme gefällt mir, ist mal was anderes, wie die von Azad, Bushido oder so.

Aber auf Dauer kann man die sich echt nicht geben :D.
 
juice 5 kronen!das halte ich dann aber doch für ein wenig übertrieben

Quatsch. fünf Kronen ist schon gut. sechs wären übertrieben, ist doch aber ein fantastisches Album - und vor allem das erste seit langem, daß man meiner Meinung nach auch mal wieder ganz durchhören kann und das nicht nur eine Ansammlung von Singles (plus Füllmaterial) ist.


Das Album hab ich schon seit 8 Jahren, damals hieß es "Necro - Gory Days" ...

:D
 
textlich ziemlich ausgereift und soundtechnisch auch cool, aber die stimme geht mir aufn sack

seh ich genau so, aber vielleicht muss man sichs paar mal durchhören bis die stimme greift... war bei mir am anfang mit n paar anderen acts auch so...:rolleyes:
 
...was ihr alle mit der stimme habt :D ich hör ihn schon etwas länger, egoshooter (noch auf tape, ich hab leider kein exemplar mehr) index finest etc....kann mich nicht mehr daran errinern ob mich anfangs die stimme genervt hat....hm....


...auf jeden fall macht er sehr gute musik, ich kanns verstehen wenn ma da nicht ganz drauf klar kommt, aber wer behauptet das er nichts kann oder das irgendwie schlecht sei hat wohl echt nen ziemlich miesen geschmack (aka kein plan).....

.....und omnipotenz ist ein ganz tolles album...


SNUFFPRO
 
und wer sagt omnipotenz in d-moll sei eine kopie von gory days hat das album nicht gehört
 
Größter Kandidat für das Album es Jahres!!! :)

:D

ohman, kannste doch jetzt noch nich sagen, kommt noch sooooooviel gutes des Jahr raus ;)

Aber ich habs mir gestern auch gegeben, und finds relativ gut:)
 
:D

ohman, kannste doch jetzt noch nich sagen, kommt noch sooooooviel gutes des Jahr raus ;)

Aber ich habs mir gestern auch gegeben, und finds relativ gut:)

Ja, deswegen ja Kandidat! ;) Das Jahr ist ja noch jung! :p

Dennoch muss ich sagen, lange hat mich nichts mehr so geflasht wie dieses Album.
 
Daumen hoch, wer ein geschultes Ohr
hat checkt den Scheiß mal locker!
Vielseitig, flexend u. BLOCKIG!!
 
Das Album kann man immernoch sehr gut hören, das bleibt interessant.
 
Sehr geiles Album!Lakmann feat sehr geil,assiklatsche sehr nice,11.09 sehr böse aber nice,gebs mir schon seit 2 tagen nonstop!
 
Gibt es hier eigentlich in der Hip Hop Diskussion oder so einen reinen Snuffpro-Thread? Mit der Suche habe ich nichts gefunden. Wäre auf jeden Fall cool, wenn mal so ein Thread eröffnet werden würde. ;)

Peace
 
die lyrics sind aber eigetnlich das schlimmste. sie sind weder selbstironisch noch in irgendeiner weise witzig, sondern sie wollen einfach nur provozieren. und das kann selbst bushido besser, als morlockk dilemma. Lines wie:
"ich wäre stolz auf meine ak47, wenn ich ein kenianischer kindersoldat wäre"
sind einfach unangebracht. provokation kann eigentlich unterhaltsam sein, aber so stumpf und krampfhaft wie er es macht, wirkt es eher zwanghaft, um den arsch ins gespräch zu bekommen.

Habe hier mal einen Ausschnitt von jemanden aus einer anderen Diskussion zitiert. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Also haut in die Tasten. ;)
 
Back
Top Bottom