2008 - Die Hip Hop Datenbank starten NEU!!

Oldman/youngman

Senior Member
Joined
Apr 28, 2005
Messages
2,600
Es ist verdammt lange her, habe eigentlich gedacht das ich mit diesem Projekt abschliesen kann, aber....2008...neues Jahr..

Ich wurde oft gefragt, warum es dieses Projekt nicht mehr geben wird, und warum die Seite geschlossen wurde, und so weiter...ich wurde regelrecht genervt:D ich hab überlegt, und überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, ich werde es wieder erleben:D das heist mitte Februar wird das Projekt einen neuen Schliff verpasst bekommen und es wird verdammt geil :D übersichtlicher und viele Extras wie vorher eben auch.:)

Freut euch also auf den Februar
 
Es ist verdammt lange her, habe eigentlich gedacht das ich mit diesem Projekt abschliesen kann, aber....2008...neues Jahr..

Ich wurde oft gefragt, warum es dieses Projekt nicht mehr geben wird, und warum die Seite geschlossen wurde, und so weiter...ich wurde regelrecht genervt:D ich hab überlegt, und überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, ich werde es wieder erleben:D das heist mitte Februar wird das Projekt einen neuen Schliff verpasst bekommen und es wird verdammt geil :D übersichtlicher und viele Extras wie vorher eben auch.:)

Freut euch also auf den Februar

Digger hier ist schonmal die erste Nervensäge *hehehe*
Find ich Bombe das du das wieder machen willst , kommt neues Design ?
Gibts die alten Rapper/in Sänger/in Djs usw. noch in der Datenbank oder wird alles neu gemacht ?

Auf jeden sehr Geil , freu mich !!!

Gruss
SMG
 
Digger hier ist schonmal die erste Nervensäge *hehehe*
Find ich Bombe das du das wieder machen willst , kommt neues Design ?
Gibts die alten Rapper/in Sänger/in Djs usw. noch in der Datenbank oder wird alles neu gemacht ?

Auf jeden sehr Geil , freu mich !!!

Gruss
SMG

Komplett neu aber lass dich überaschen:cool:
 
habe dir ne pn geschrieben kannst sie lesen und dich dann bei mir melden freue mich aufjeden fall das du das projekt jetzt wieder ins leben rufst
 
Achtung

Mittlerweile wird bei Uns davon geredet, das Projekt inkl. Domain zu verkaufen, ich als Betreiber dieses Projektes entscheide darüber, also hilft mir paar gute Argumente zu finden, warum ich dieses Projekt behalten sollte. Danke
 
Back
Top Bottom