Was haltet ihr von reimebüchern??

bei mir besteht das buch aus hunderten von zettelfetzen weil ichs einfach nicht auf die reihe bekomm das ichs mitnehm, was da immer alles für notizen herhalten muss :D aber ganz ehrlich das nimmt doch den ganzen spass am schreiben dann kannste ja gleich reime aus der rhyme cypher nehmen und die zusammensetzen...soll ja leute geben die sowas machen
 
Also die Reime sollte man schon noch selber hinkriegn oder!?
Macht einen zwar ehrlich nich zu nem guten Rapper aber es macht einen auch nich zu nem Depp der seine Texte zusammen bastelt...
 
man sollte die texte schon selbst hinkriegen..sonst könnte rap ja wirklich jeder machen was ja schon fast der fall is
 
Glaub kaum, dass ein Reimlexikon ausreicht um gute Texte zu schreiben. Höchstens mit einem, in dem man seine eigenen Reineinfälle festhält, aber das ist ja was anderes. Wenn jemand sowas als Hilfe benutzt find ichs ok, ne große Hilfe ist es eh nicht.
 
ähm von reimebüchern noch nie gesehen im netz oda im laden oder o auch immer.......halt ich für schwachsinn da reime ja somit das einfachste is was du am schnellsten lernst eig....es gibt leute die lernens nie (ähm bushido)........und die werden ja nicht fürm rap gedacht sein die teile sondern vllt. für gedichte die du im deutschunterricht verfassen sollst..........deshalb haus-maus-raus-klaus-schmaus-aus-reime kann sich ja jeder ausm arsch ziehen selbst die anfänger (und bushido)..........solche reime fallen ja eher negativ auf als positiv..........doppelreime werden ja nicht drinstehen............also kompletter schwachsinn
 
also ich hab mir jetz ma die erstn seitn durchgelesn...und das was ich unta reimbuch versteh is eig n buch, das aufgebaut isd wien dudn nur halt nach den endungen geordnet...nix mit irgendwelchn ganzn sätzn und reimen von denen hier manche redn
ich hab eins tzu hause...ich nutz es kaum aba wenn ich partout irgendwas in den track bringen will, mir aba kein halbwegs gescheites reimbares wort einfällt zieh ich das ding zu rate...
 
das wäre brutalst umständlich... ich denke nicht dass die dinger doppelreime beinhalten...



nein sie beinhaltn nur reine reime

für poptexte werden reimbücher benutzt
aber sicherlich nicht für deutschen rap
 
ähm von reimebüchern noch nie gesehen im netz oda im laden oder o auch immer.......halt ich für schwachsinn da reime ja somit das einfachste is was du am schnellsten lernst eig....es gibt leute die lernens nie (ähm bushido)........und die werden ja nicht fürm rap gedacht sein die teile sondern vllt. für gedichte die du im deutschunterricht verfassen sollst..........deshalb haus-maus-raus-klaus-schmaus-aus-reime kann sich ja jeder ausm arsch ziehen selbst die anfänger (und bushido)..........solche reime fallen ja eher negativ auf als positiv..........doppelreime werden ja nicht drinstehen............also kompletter schwachsinn

auch wenn dir bushido nicht gefällt,trotzdem sind die texte gut,klar ist image auch wichtig heutzutage,aber seid elektro ghetto beinhaltn die texte auch doppelreime und wurden nicht umsonst von eko oder sentino geschrieben,einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat,zumal bushido mehr als das gesamte forum verkauft,danke
 
reimbücher??? wozu...im rock - popbereich klar...aber nich im hip hop,
wenn ein rapper keine eigenen reime findet, soll ers halt lassen und sich en andres hobby suchen,
rappen lebt doch davon das man einfach drauf los legt und nich erst in nem buch nachschlägt.
 
Reimbücher sind behindert,
ist doch nur für Leute, die nicht genügend Kreativität haben.
...
 
Ich hab, als ich angefangen habe die Wahl gehabt, ob ich ein mit Nobelpreisen gepreister Professor in Oxford werde oder Rapper.. Hab mich für's Rapper Ding entschieden, damit ich außer meinen eigenen geistigen Ergüssen nichts lesen muss..:D

Also Reim-Bücher.. NEIN DANKE!:D
 
is schwachsinn wer sowas braucht sollte sich en andres hobby suchen
 
auch wenn dir bushido nicht gefällt,trotzdem sind die texte gut,klar ist image auch wichtig heutzutage,aber seid elektro ghetto beinhaltn die texte auch doppelreime und wurden nicht umsonst von eko oder sentino geschrieben,einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat,zumal bushido mehr als das gesamte forum verkauft,danke

seit electro ghetto? bushido hatte schon auf ansage 1 und vbbzs doppelreime :cool:
 
carlo cokxxx *****n 1 müsste das sein

aber beste track vom album war geh nach hause :cool:
 
ich fand das orgi feature am besten

ich rauche mein gras und ziehe mein koka
rap nich gegen uns denn du weisst du bist ein loosa :D
 
ich fand das orgi feature am besten

ich rauche mein gras und ziehe mein koka
rap nich gegen uns denn du weisst du bist ein loosa :D

ja stimmt das war auch übercool

bester bushido und fler track is aber kugelsicher find ich...oder zukunft mit dem geilen amelie-beat
 
das vorletzte lied hatte auch nen geiles sample,ey kp wie die namentlich heissn,da war ick noch derbe verkifft :D
 
Back
Top Bottom