Cross & Donfly

man man man, es werden so viele gesetze erlassen, wieso nicht mal eins gegen fakeaccounts? würd mal echt niemandem weh tun und man wäre verschont von solchen weichköpfen!

Wat für Fake?!?! ich supporte die Jungs seit Stunde 1... wo sind denn eure Videos? Eure Tour? Euer Flow?
 
ich weiß nicht wo du in meinem beitrag videos und tours rausliest! hier gehts nicht um die musik von denen an sich, die interessiert mich eh nicht. vielmehr fällt einfach auf, dass diese ganzen accounts die hier zum schreiben verwendet werden, ausschließlich zum schreiben über sie verwendet werden u know? find ich lächerlich und sobald sowas auffälllt sollte man son bullshit löschen. und bestimmt gibt es da drausen genug mit videos und bla bla, aber warscheinlich wenige, die es leuten auf so peinliche weise aufs ohr drücken. shut the **** up!
 
ohhh man... mich interessieren eben nur die beiden und ein paar ganz wenige... und warscheinlich scheinen sich auch noch andere für dieses Topic zu interessieren, sonst hättest du es ja nicht angeklickt :p aber deshalb alle als fake zu titullieren ist schon ein bisschen billig. wäre ja fast so als würde ich dich als Hater oder Neider beschimpfen ;)
 
ohhh man... mich interessieren eben nur die beiden und ein paar ganz wenige... und warscheinlich scheinen sich auch noch andere für dieses Topic zu interessieren, sonst hättest du es ja nicht angeklickt :p aber deshalb alle als fake zu titullieren ist schon ein bisschen billig. wäre ja fast so als würde ich dich als Hater oder Neider beschimpfen ;)

shit man, du redest so nen gequirlten dreck alter! wo zum teufel hate ich denn? hab ich irgendwas über die musik der jungs gesagt. ist einfach mitlerweile gang und gebe, dass sich irgendwelche "künstler" ohne ende accounts machen um sich zu pushen. und das ist genau hier der fall! ist witzlos darüber zu reden, bringt denen warscheinlich eh nur aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen.
 
Wat für Fake?!?! ich supporte die Jungs seit Stunde 1... wo sind denn eure Videos? Eure Tour? Euer Flow?


das ist eben grade der unterschied.

es gibt

a) musiker die respekt vor der musik haben und deswegen erst auf die kacke hauen, wenn das produkt auch zu 100% stimmt

und

b) hampelmänner die auf dicke hose machen sichn geiles video machen lassen, aber trotzdem rappen wie thomas gottschalk und so armseelig sind, dass die halb myspace mit ihrer verrotzten scheiße nerven


achja, übrigens lustig, dass du dich mit "fake" angesprochen fühlst ;)
 
Ich habe diesen Fred nur aufgerufen, weil diese zwei Vollidioten
recht nervige Myspace-Werbung machen. Als ich mir
dann deren "Musik" anhörte musste ich schlecht lachen.
Sowas brauch doch kein Mensch :)
 
das ist eben grade der unterschied.

es gibt

a) musiker die respekt vor der musik haben und deswegen erst auf die kacke hauen, wenn das produkt auch zu 100% stimmt

und

b) hampelmänner die auf dicke hose machen sichn geiles video machen lassen, aber trotzdem rappen wie thomas gottschalk und so armseelig sind, dass die halb myspace mit ihrer verrotzten scheiße nerven


achja, übrigens lustig, dass du dich mit "fake" angesprochen fühlst ;)


Du bisset!!!
 
Das Konzert am 25.04.08 in Mülheim wurde verboten...

Hier könnt ihr euch über die aktuelle Lage informieren
 
Und hier gibt es das Voting für den Tour Praktikanten. Votet für euren persönlichen Liebling. Der erste Eindruck zählt.
 
hehe der neue track der jungs is die bombe! wenn du hübsch wärs wärse nich so hässlich, haha.
 
Wetten die haben einen vernünftigen Grund angegeben, nur die haben das nicht geschnallt oder nicht erwähnt aus Propaganda gründen.

Also soweit ich weiß, waren denen die Texte irgendwie zu Pervers, Menschenverachtend, usw. Das lustige daran ist, das die Jungs ein paar Wochen vorher da noch ohne Probleme im Rahmen einer anderen Jam aufgetreten sind :)

Aber is ja eh Schnee von gestern. Angeblich soll das Album im August endlich kommen. Bin mal gespannt... so lange zieh ich mir halt die Wöchentlichen Exclusives auf myspace rein.
 
Hab mir die Jungs mal gegeben. Ist auf jeden fall cooler Shit. Ergenzen sich gut und haben denke ich genug Potential für mehr Aufmerksamkeit. Die Hmoepage ist auch sehr cool. DAUMEN HOCH !
 
Ja doch, geht auf jeden fall vollkommen klar, was die da machen. Potential ist da auf jeden fall vorhanden. Mal was neues. Bei welchem Lable sind die eigentlich? hab da nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten